Sada65

Sada65 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sada65 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Gefühlvolle University Romance Reihe

Captured by your heart

Ich finde es ist ein sehr interessantes Cover, das den Blick sofort auf sich zieht. Die Autorin schreibt über Chaos der Gefühle, gebrochene Herzen und Bad Boys zum Verlieben als heiße und gefühlvollen NC-State-University-Romance-Reihe.
Schade, das ich Teil eins vorher nicht kannte. Man kann aber die Teile unabhängig von einander lesen. Der Schreibstil ist fesselnd und mitreißend und wird aus der Sicht von Dawn erzählt. Leider fehlen mir die Gedanken und Gefühle von Blake. Als Leser hätte man sich besser in ihn hineinversetzen können. Trotzdem hat mich die Geschichte wunderbar unterhalten und habe das Buch fast in einem durchgelesen. Nicht nur die Hauptcharaktere waren mir sehr sympathisch, auch die Nebendarsteller waren wunderbar. Ich bin gespannt, wer aus der Freundesclique die nächste Hauptperson im dritten Teil ist.

Veröffentlicht am 12.01.2022

emotional und spannend

Mine to Catch - Dunkle Begierde

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur Saga. Leider habe ich die ersten beiden Teile verpasst.

Die Autorin schreibt locker und flüssig. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lane und Brynn geschrieben. Der Leser erfährt wie Brynn Teil der Familie Warner wurde, die Verbundenheit zu ihrer Schwester und die Dramatik in der Zeit bei ihrer Mutter. Ihre Freundschaft mit Lane erleidet durch eine Aktion einen harten Bruch. Aber er kann sie nicht vergessen, denn sie lässt ihn nicht kalt. Doch er denkt, sie immer verloren zu haben und verschwindet. Die Autorin gibt Lanes Gefühle sehr gut an den Leser weiter, so das ich mit beiden mitgelitten und gefiebert habe, nachdem Brynn sich auf die Suche nach ihm macht hat. Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit spannender Handlung und tollem Happy End.
Vielen Dank @netgalleyde und @be.ebooks_verlag für das schöne Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 02.01.2022

Heisse Lovestory

Hyde & Seek: Jake

Das Cover zog sofort meinen Blick auf sich. Nachdem ich mir das Buch genauer anschaute und den Inhalt der Geschichte gelesen hatte, wollte ich die Geschichte unbedingt lesen. Der wunderbare Bildumschlag passt perfekt zur Erzählung. Die Autorin erzählt eine sexy Lovestory über heisse Biker mit flotten Sprüchen und jede Menge Romantik. Ihr Schreibstil ist flüssig und locker. Ich wurde gefesselt und mitgerissen, so das ich nur gezwungenermaßen das Buch zur Seite legen musste. Die gesamten Charaktere sind sehr sympathisch. Das gibt grosse Freude auf die Fortsetzungen. Aber es geht nicht nur um Liebe und Freundschaft. Misstrauen, Zweifel, Spannung und Dramatik kommen nicht zu kurz. Das Buch hat mich vom Anfang bis Ende begeistert und unterhalten. Ich gebe eine 5 Sterne Leseempfehlung

Veröffentlicht am 31.12.2021

Fesselnd und unterhaltsam

Die Teehändlerin

Durch das schöne Cover bin ich auf den historischen Roman aufmerksam geworden. Eine Geschichte über

die große Welt des Tees, das bewegende Schicksal einer starken Frau und der Aufstieg einer berühmten Kaufmannsfamilie Ronnefeldt. Die Autorin Susanne Popp erzählt eine Familiengeschichte über Friederike Ronnefeldt, die kaufmännisch tätig wird und nebenbei ihre fünf Kinder grosszieht. Nebenbei lässt die Schriftstellerin politische Ereignisse einfließen, wenn es das Leben der Charaktere beeinflusst.
Sie hat gut über den Handel mit Tee recherchiert. Wir erleben eine Familiengeschichte mit gesellschaftlichen und politischen Hintergründe in der damaligen Zeit, wo eine Frau sich nicht von Rollen einengen lässt und stattdessen aufgrund verschiedener Umstände und Notwendigkeiten die Handelsgeschäfte übernimmt, was nicht ohne die Überwindung von Hindernissen über die Bühne geht. So entwickelte sich Friederike zu einer starken selbstbewussten Frau. Das Buch war spannend unterhaltsam. Friederike war mir sehr sympathisch und ich konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

Veröffentlicht am 30.12.2021

Die Botschaft

Immer wieder zurück zu dir

Ein sehr schönes Cover, was aber nicht unbedingt zur Geschichte passt. Der Schreibstil der Autorin Emma Heatheringtons ist flüssig und leicht. Dadurch, das die Erzählung aus der Sicht von Charlotte erzählt wird, erfährt man sehr viel über ihre Gedanken, Gefühle und ihr Leben. Aus der Perspektive von Tom erfährt man leider nichts. Daher bleiben seine Gedanken und Gefühle im Dunkeln.
Das schöne Leben und auch die Ehe von Charlotte gerät in Gefahr, als sie Tom wiedersieht. Die Persönlichkeit Charlottes ist sehr sympathisch. Ihre Zweifel und Gedanken sind sehr wirklichkeitsnah, so das der Leser sich sehr gut in sie hineinversetzen und nachvollziehen kann, was in ihr vorgeht. Die Botschaft WAS WÄRE WENN hat Emma Heatherington super umgesetzt. Mi h hat das Buch wunderbar unterhalten, daher gibt es von mir eine Leseempfehlung 4 von 5 Sterne