Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Ein wunderschöner Abschluss

Die kleine Straße der großen Herzen

Dies hier ist zwar leider das letzte Band der Reihe aber ein wirklich schöner Abschied. Es ist so schön das hier nochmal alle aufgegriffen werden und nochmal ein bisschen was erzählt wird. Das hat mir besonders Spaß gemacht. Das ich mit allen Figuren die man bei der Reihe ins Herz geschlossen hab einen kleinen Abschluss bekommen habe. Die Autorin hat wieder bewiesen das ihr die Reihe ans Herz geht, ich finde das merkt man beim Lesen. Die Charaktere sind liebevoll, herzlich und wirklich toll. Ich hab eigentlich alle gern. Trotzdem hat mir doch Orchid am besten gefallen hier im Buch. Es ist ein Wiedersehen und ein Abschied, mit lachendem und weinendem Auge. Die ganze Reihe ist so wundervoll erzählt worden das man immer wieder dachte man ist selber in der Valerie Lane.

Geschrieben wurde das Buch auch sehr flüssig und man verfolg die Geschichte rasch. Leider ist man auch sehr schnell durch die 320 Seiten durch, sind ja auch nicht so viele. Schade denn ein paar mehr Seiten hätten mir gut gefallen. Doch das hätte den Abschied nur hinausgezögert. Die Autorin hat eine schöne, süße Reihe erschaffen mit einer tollen Straße in Oxfort die mein Leserherz genoßen hat. Vielen Dank möchte ich da sagen. Die Reihe, dieses Buch und die Autorin empfehle ich gern an andere Leser.

Leider nicht mein Buch. Es war einfach merkwurdig

Die Le(c)ktorin | Erotischer SM-Roman

Fang ich mit dem Positiven oder dem Negativen an? Nun ich versuche eine Mischung aus beidem zu machen. Die Idee vom Buch war es welche mich das Buch aussuchen lies. Das Cover hätte mich abgeschreckt. Das hätte man wirklich anders machen können und der Typ darauf geht überhuapt nicht. Doch die Idee machte mich neugierig. Immerhin war es mal was anderes wie Millionäre bei den Typen, hier ist ein bodenständiger Typ. Gefiel mir auf anhieb die Idee also. Deswegen war klar ich wollte das Buch Lesen. Leider aber war es das dann auch im großen und ganzen mit meiner Begeisterung schon. Schon der Anfang vom Buch zeigte mir das die Autorin und ihr Schreibstil nichts für mich waren. Er ist war flüssig aber leider einfach zu zäh für mich. Sie umschreibt gern auch mal Stellen einfach zu sehr, da ist für mich dann schon zuviel.

Mir hat die Idee gefallen aber die umsetzäung überhaupt nicht. Ich hatte mir ein klein bisschen was anderes vorgestellt glaube ich, wobei ich nichtmal richtig sagen kann was. Doch als es dann dazu kommt das er auch andere Liebesspiele möchte war mir das wirklich ein bisschen zuviel, obwohl das ja im Klappentext angegeben war. Doch es wurde dann merkwurdig. Natürlich wusste ich was kommt aber ich empfand es als komisch. Auch die SexSzenen sind nichts mehr neues und überraschen den Leser nicht denn hier wird einfach alles mitgenommen was man sich denken kann. Die Sex Szenen sind zwar gut ausgearbeitet aber bei manchen dachte ich mir wirklich, geht das überhaupt was er da tut? Das lies es dann wieder unrealistisch wirken und holte mich aus der Geschichte raus. Also halten wir fest. Idee gefällt mir gut, umsetzung ist so lala. Schreibstil ist soweit nichts für mich und deswegen werd ich das Buch bestimmt nicht nochmal Lesen.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Wieder eine wunderschöne Geschichte, alte und neue Figuren begrüßen und wieder in Firefly Lake

Wenn ich dir nahe bin

Für mich war klar das ich dieses Buch lesen möchte. Der ersten Teil war so schön da konnte ich nicht mehr anders. Wie schon der erste Band läd auch dieser hier zum Träumen ein. Ein klein bisschen kennen wir jetzt die kleine Stadt Firefly Lake. Die beiden Charaktere im Buch könnten nicht unterschiedlicher sein. Nick ist einer der sein Leben gern in sehr geregelten Bahnen verlaufen lässt, trotzdem aber kommt er nach Hause um seiner Mutter zur helfen. Lieben ist in seinem Leben eine Sache die keine Chance hat oder vielleicht doch? Immerhin ist nun Mia wieder aufgetaucht. Sie möchte nach ihrer hässlichen Scheidung zusammen mit ihren Kindern bei ihrer Schwester Charlie in der Nähe sein. Sie möchte ihr Leben nun nicht mehr von Gefühlen leiten lassen, das stellt sich aber als schwerer raus als sie dachte.

Mia und ihre Kinder kennen wir schon ein bisschen aus dem ersten Buch, hier bekommt nun diese ihre Geschichte. Das sie sich endlich von ihrem Mann scheiden lässt finde ich sehr gut. Immerhin hat dieser sie nur betrogen. Das buch lies sich leicht und leider viel zu schnell Lesen, ich war so gebannt von der Geschichte das ich einfach nicht aufhören konnte. Es ist ein schönes Buch fürs Herz aber mit Spannung und natürlich Happy End, das weiß man aber wenn man dieses Genre liest. Dazu konnte man sich auch wieder die süße kleine Stadt mit ihrem See ausmalen, da die autorin so wunderbar bildhaft schreibt. Da wäre ich selbst mal gern Gast im Ort. Das Buch ist voller Spannung, Witz, Emotion und einfach wunderschönen Momenten fürs Herz.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Man muss sich erst an den Schreibstil gewöhnen

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman

Ich möchte als erstes mit dem Schreibstil der Autorin anfangen bevor ich auf den Inhalt der Geschichte eingehe. Nun ich hatte leichte probleme am Start in die Geschichte zu kommen. Es war erst nicht einfach der Autorin zu folgen. Doch es wurde immer leichter und danach war ich in der Welt der Geschichte gefangen. Im ganzen ist alles rund geschrieben. Es gibt keine Ecken wo die Autorin ausschweifend wird, es gibt eine wirklich tolle Wortwahl und die erotischen Szenen sind sehr detaliert geschrieben. Was will man also mehr? Wieso hatte ich probleme beim reinkommen in die Geschichte? Nun das mag ich euch sagen. Es sit wirklich abgehackt finde ich, da muss man sich erst dran gewöhnen. Die Autorin redet nicht um den heißen Brei rum in ihren Geschichten. Möchte sie was erzählen kommt sie auf den Punkt. Was wirklich gut ist aber halt auch anders.

Zu der Geschichte selber möchte ich eigentlich nicht viel mehr sagen als im Klappentext steht da ich den Lesern die vorfreude nicht nehmen möchte. Julie macht genau das was man erwartet. Sie wirft sich in ein sexuelles Abenteuer hinein. Genau das erlebt man hier mit. Man begibt sich zusammen mit ihr auf eine Reise und kann miterleben welche sexuellen Erlebnisse sie sich aussucht. Das sie aber so mutig ist ohne einen Cent zu verreisen und sich auf ihren Körper zu verlassen ist wahnsinn. Ich möchte nicht verraten ob sie es genauso schafft wie im Klappentext beschrieben denn das solltet ihr wirklich selber herrausfinden.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Das Buch war soweit ganz ok.

Secret Hearts (Law and Justice 2)

Dieses Buch kommt gerade so an Band 1 herran. Im ersten Band hatte ich schon ein paar kleinigkeiten die mich gestört haben und hier tauchen diese auch wieder auf. Wieder hatte ich anlauf probleme und wieder in den ersten Kapitel. Dazu gibt es im Buch Sachen wo ich wirklich denke ob das noch realistisch ist was da passiert? Ich weiß es nicht. Genau das lies mir aber keine Ruhe und deswegen konnte ich das Buch einfach nicht so richtig genießen. Es viel mir sehr schwer die Geschichte zu lesen. Als ich dann langsam in der Geschichte angekommen war hat es auch Spaß gemacht. Die Geschichte hat ihre spannenden Momente, ihre lustigen und traurigen. Die beiden Charaktere hier, Emma und Chris, passen auch gut zusammen und nehmen einen dann doch noch ein bisschen mit.

Es gibt stellen im Buch wo Handlungen und Figuren sehr gut beschrieben sind, diese Stellen haben mir besonders viel Spaß gemacht und mir gezeigt das die Autorin wirklich ein Händchen hat. Vielleicht braucht es einfach immer ein bisschen bei mir und ihr. Ich weiß es nicht. Es sind auch die ersten Bücher die ich von ihr Lese, vielleicht änder ich das mal. Emma mochte ich sehr gern als Charakter und ich kann vieles nachvollziehen was sie tut. Chris hingegen mochte ich erst überhaupt nicht und er änderte seine Meinung über sich erst langsam im lauf der Geschichte. Leider war die Geschichte bei den beiden sehr vorhersehbar. Ich denke ich werde trotzdem den Finalen Band lesen wenn er erscheint, immerhin möchte ich doch wissen wie alles endet.