Profilbild von SarahKiss

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2023

Schöne Story, mit Tiefgang

Infinity Falling - Mess Me Up

Ein lang ersehnter Titel von mir. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Titel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Der Roman ist gut für zwischendurch. Hier wurde das Rad nicht neu erfunden. ...

Der Roman ist gut für zwischendurch. Hier wurde das Rad nicht neu erfunden. Man kann sich aber gut in dem Setting verlieben. Man bekommt richtig das Gefühl, als könnte man wirklich mal hinter die Kulissen von einem Marvel-Film schauen.

Ich fand es sehr angenehm, wie @sarahsprinz ein sehr sensibles Thema behandelt hat und dann auch noch bei einem Mann. Es wirkte nicht humoristisch oder taktlos. Genauso wird das Thema Stalking aufgegriffen, was wahrscheinlich in der Branche viel öfter vorkommt, als wir erfahren.

Im nächsten Teil geht es um die beiden Manager von Aven und Haz. Ich mag sowas ja eher nicht. Wenn schon mehrere Bände, dann bitte doch mit den gleichen Hauptcharakteren, aber ich habe die Hoffnung, dass wir trotzdem noch ein wenig mehr von Aven und Haz habe, deswegen werde ich, wahrscheinlich, in den zweiten Band auch reinlesen.

Abgebrochen

Too Far. Blacklist 2 - Nach Crossfire die neue heiße Serie der Nr.1-SPIEGEL-Bestsellerautorin!

So viel kann ich zu dieser Story gar nicht sagen, denn ich habe das Buch sehr schnell wieder zur Seite gelegt.

Ich habe mich sehr gefreut, als bekannt wurde, dass es eine neue Reihe von Sylvia Day geben wird. Und weil ich alle ihre Bücher gelesen habe und die Crossfire-Reihe verschlungen habe, war mir klar, dass auch die neue Reihe mir gefallen wird.

Leider nein. Ich fand die Inhaltsangabe zwar ansprechend, aber nach den ersten Kapiteln war es damit auch schon wieder vorbei. Es aus der Sicht des Buttlers zu lesen, fand ich sehr nervig. Und auch, dass die Mutter so eine große, nervige, Rolle hat, sprach mich nicht an.

Für mich ist die neue Reihe leider ein Reinfall. Wie sieht es bei euch aus?

Sehr coole Umsetzung des Märchens

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Abbau von meinen #23for23.
Und ich hätte es schon viel früher lesen soll. Ich wurde hier wirklich nicht enttäuscht.

Abbau von meinen #23for23.

In der Reihe von @authorchristinahenry werden viele Elemente des klassischen Märchens verwendet, aber im Grunde ist es eine völlig neue Story. Und dazu auch noch eine ziemlich blutige. Es gab, zum Ende hin, eine Stelle, wo es nicht so leicht war, weiterzulesen.

Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitellänge war, für mich, angenehm.

Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Bücher durchlesen.....hoffentlich sehr zeitnah 😂

Habt ihr die Bücher auch schon gelesen? Oder ist das eher nichts für euch?

Nicht ganz mein Geschmack

Bleib bei mir, Sam

Das Buch war Teil von 23 für 23 und lag schon länger auf meinem SUB.
Ich fand die Inhaltsangabe sehr interessant und schön.

Das Buch war Teil von 23 für 23 und lag schon länger auf meinem SUB.
Ich fand die Inhaltsangabe sehr interessant und schön.
Am Ende war es für mich aber kein überragend guter Roman. Vielleicht liegt mir das Genre auch einfach nicht mehr.
Ich fand Julie, zwischenzeitlich, extrem nervig und naiv und hatte tatsächlich überlegt, ob ich das Buch vorzeitig abbreche.
Zwar finde ich die Vorstellung schön, dass man sich per Telefon bei einem geliebten Menschen verabschieden kann, aber Julie hat dabei sich selbst verloren.
Für meinen Geschmack war es einfach zu schnulzig.

Die Inhaltsangabe klingt besser, als es das Buch am Ende war

Die Todesbotin

Ich habe mich mega gefreut, als ich das Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Schon lange war der Titel auf meiner Wishlist. Nachdem ich das Buch nun gelesen habe, bin ich ein wenig enttäuscht. Also die Inhaltsangabe war viel besser, als die eigentliche Story. Ich will das Buch nicht schlecht machen, denn hierbei handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung, aber ich hatte einfach mehr erwartet. Die besten Szenen waren für mich die Kämpfe. Hier wurde wirklich sehr gut erzählt, sodass man ein gutes Bild im Kopf hatte. Die Szenen, in denen es um Eerie und Adam ging, fand ich wiederum ernüchternd. Ich habe hier einfach keine Leidenschaft gespürt. Adam war für mich auch kein angenehmer Charakter. Ich fand ihn eher nervig und hatte eigentlich immer gehofft, dass Eerie sich doch wieder besinnt und ihn umbringt 🙈 Mein Herz hat geblutet, bei der Szene mit Bug. 🥺 Abschließend kann man sagen, dass es eine nette Story, für zwischendurch ist. Hat mich aber persönlich nicht so abgeholt, wie andere Bücher in dem Genre.