Cover-Bild Too Far. Blacklist 2 - Nach Crossfire die neue heiße Serie der Nr.1-SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Band 2 der Reihe "Blacklist-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Sylvia Day

Jens Plassmann (Übersetzer)

Die neueste prickelnde Serie der Bestsellerautorin geht weiter

Nachdem sie sich jahrelang nacheinander verzehrt haben, ist das heiße Powercouple Kane und Lily Black wieder vereint. Lily hat mit ihrer traumatischen Vergangenheit aufgeräumt und dabei eine mysteriöse Schneise der Verwüstung hinterlassen. Können sich die beiden eine gemeinsame Zukunft auf diesem tragischen Fundament aufbauen? Und was wird aus dem Familienunternehmen Baharan?

Veröffentlicht am 05.09.2023

Abgebrochen

So viel kann ich zu dieser Story gar nicht sagen, denn ich habe das Buch sehr schnell wieder zur Seite gelegt.

Ich habe mich sehr gefreut, als bekannt wurde, dass es eine neue Reihe von Sylvia Day geben wird. Und weil ich alle ihre Bücher gelesen habe und die Crossfire-Reihe verschlungen habe, war mir klar, dass auch die neue Reihe mir gefallen wird.

Leider nein. Ich fand die Inhaltsangabe zwar ansprechend, aber nach den ersten Kapiteln war es damit auch schon wieder vorbei. Es aus der Sicht des Buttlers zu lesen, fand ich sehr nervig. Und auch, dass die Mutter so eine große, nervige, Rolle hat, sprach mich nicht an.

Für mich ist die neue Reihe leider ein Reinfall. Wie sieht es bei euch aus?