Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2018

Süß, süßer - Serena und Sean

Kiss Me Like This

Um dem Rampenlicht zu entkommen, schreibt sich das Model Serena gegen den Willen ihrer Mutter an der Universität ein. Ausgerechnet bei ihrer ersten Party einer Studentenverbindung, landet sie beim Tanzen in die Arme des Baseball-Stars Sean.
Ein Blick in seine Augen offenbart ihr seine Seele,
die ähnlich zerrissen ist, wie ihre.
Zwei Seelen, die zusammengehören,
und sich doch gegen so vieles zur Wehr setzen müssen,
denn die Paparazzis und Serena Mutter machen ihnen das Leben schwer.
Außerdem kämpft Sean noch immer mit einem schweren Verlust ...

„Kiss me like this“ ist der Auftakt der Morrison-Reihe von Bella Andre.
In dem ersten Band dreht sich alles um Baseball-Star Sean Morrison und Model Serena.
Das Cover finde ich sehr süß gestaltet, obwohl das dargestellte Pärchen meiner Vorstellung von Serena und Sean nicht entspricht.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Gerne hätte es etwas bildlicher sein dürfen.
Die Geschichte wird aus der Er-/ Sie-Perspektive von Serena und Sean erzählt.

Während Serena sich mehr Normalität in ihrem Leben wünscht, scheint Sean vom Weg abgekommen zu sein. Ihre erste Begegnung ist, sowohl für die Protagonisten als auch für mich, magisch gewesen.
Schon zu Beginn lässt sich die Süße der Story erahnen.

Serena ist das liebe und süße Mädchen, das jeder beneidet.
Sie lebt ein Leben im Glanz und Gloria der Promiwelt,
obwohl sie ihre Zeit lieber mit einem guten Buch verbringt.
Doch Serena lebt ihr Leben für ihre Mutter,
die ihre einzige Familie ist.
Doch so langsam beginnt sie auszubrechen und das wahre Leben zu erkunden …

Nach einem Schicksalsschlag steht Seans Leben auf dem Kopf.
Um den Gedanken zu entfliehen, betäubt er sich regelmäßig auf Partys.
Dabei ist er ein herzensguter und wohlerzogener junger Mann,
mit einem kreativen Hobby.

Die Story von Sean und Serena ist eine süße Geschichte aus dem New Adult-Bereich.
Neben ganz alltäglichen College-Erfahrungen, entwickeln sich zwischen ihnen ganz große Gefühle.
Doch mit dem Ruhm von Serena kommen auch die ersten Probleme -
die Presse, der Neid und der Druck, der auf ihnen lastet.

Während sich die Liebesgeschichte zwischen Serena und Sean langsam und stetig entwickelt, entsteht zugleich etwas Monotonie.
Es entsteht ein kleines Hin und Her bis es zur ersten Annäherung der Protagonisten kommt.
Zudem wird seitens Sean auf Vertrauen gedrängt, währenddessen er selbst verschlossen bleibt.

Neben der süßen Liebesgeschichte werden
auch ernste Themen behandelt – Trauerbewältigung, Belästigung & Bevormundung.

Eine hinreißende und entzückende Liebesgeschichte.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.01.2018

eine spritzige Fortsetzung mit einem erneuten Sturm der Gefühle!

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben

Emmas Entscheidung ist gefallen und Sean ist der Glückliche an ihrer Seite.
Doch als ihr Liam seine Gefühle gesteht, ist Emma erneut innerlich zerrissen.
In ihrer Beziehung fühlt sie sich zunehmend eingeengt, ...

Emmas Entscheidung ist gefallen und Sean ist der Glückliche an ihrer Seite.
Doch als ihr Liam seine Gefühle gesteht, ist Emma erneut innerlich zerrissen.
In ihrer Beziehung fühlt sie sich zunehmend eingeengt, währenddessen sie bei Liam lachen und sich frei fühlen kann.
Um Abstand zu bekommen und sich ihrer Gefühle klar zu werden, sucht Emma Zuflucht bei ihrem besten Freund.
Nur hoffentlich hat sie mit dem Chaos in ihrem Herzen, ihre Chance glücklich zu werden, nicht verspielt …

In „Love the Boss – Ein Chef fürs Leben“ von April Dawson geht die Geschichte um Emmas turbulentes Liebesdreieck weiter.
Der zweite Teil lockt mit einem ähnlichen Cover wie sein Vorgänger.
Die Gestaltung finde ich sehr interessant und bietet ein tolles Farbenspiel!
Der Klappentext gibt einen guten Einblick in die Geschehnisse des zweiten Teils.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt locker, leicht und flüssig.
Man schwebt nahezu durch die Story.
Dabei schlüpft man erneut in die Sichtweisen von Emma und den Coleman-Brüdern.

Teil zwei der Reihe knüpft direkt an seinen Vorgänger an.
Nach dem Happy End ist Emma jedoch alles andere als glücklich.
Die lebenslustige und chaotische junge Frau leidet unter der Eifersucht ihres Freundes.
Kopflos, doch immer noch chaotisch, kämpft sie sich durch ihren Job und ihre Beziehung,
ehe ein ausgefallenes Trinkspiel mit ihrem Freund ihr die Erkenntnis bringt.
Während Emma nach und nach ihre temperamentvolle Art wiedererlangt,
unterhält sie den Leser in witziger und charmanter Weise indem sie erneut
ein Missgeschick nach dem Anderen erlebt.

Genauso mitreißend wie im ersten Teil
habe ich die Fortsetzung erlebt.
Gemeinsam mit Emma kämpft man sich erneut
durch einen Gefühlssturm, verursacht durch Liam und Sean Coleman.
Die Brüder, charakterlich unterschiedlich,
aber beide unwiderstehlich wie die Sünde.
Gefühle, Verlangen und eine Intrige,
die alles zerstören könnte …

Ein spritzige Fortsetzung.
Eine schockierende Wendung.
„Love the Boss – Ein Chef fürs Lebens“
hat mir wieder einmal gut gefallen und für eine unterhaltsame Lesezeit gesorgt.
Nur das Ende kam dann doch zu schnell sowie zu idyllisch und rosarot daher.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.01.2018

tropisches Feeling in einer vom Leben gezeichneten Liebesgeschichte

Ein Surfer zum Verlieben – Sammelband

Eine Begegnung, die ihr ganzes Leben verändert …
Als junges Mädchen stolperte Lindsay Lovejoy in die Arme des Surfstars Warden Palmer.
Auch Jahre später beherrschen ihr Gedanken an und ihre Gefühle für ...

Eine Begegnung, die ihr ganzes Leben verändert …
Auch Jahre später beherrschen ihr Gedanken an und ihre Gefühle für ihn ihr Leben.
Doch heute ist Lindsay eine gefeierte Bestsellerautorin und Warden das Vorbild für ihren Romanhelden.
Bei einer erneuten Begegnung muss Lindsay jedoch feststellen, dass der abgestürzte Star so gar nichts mit ihrem Teenagerschwarm und ihrem Helden gemeinsam hat.
Trotzdem kann sie sich der Gefühle für ihn nicht verwehren und seiner Verführungskunst auf Dauer nicht widerstehen.
Doch sowohl Warden als auch Lindsay kämpfen mit den seelischen Belastungen aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit, die eine gemeinsame Zukunft schwierig gestalten lassen ...

Der Sammelband „Ein Surfer zum Verlieben“ erzählt die Geschichte der Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy und des Surfers Warden Palmer
und enthält somit den Debütroman und dessen Fortsetzung von Violet Truelove.

Das Cover versprüht den tropischen Charme der Story.
Der Klappentext hat zuvor schon meine Neugierde geweckt und mit der Einladung zur Leserunde auf Facebook wollte ich endlich den Ausflug in den „Lese-Urlaub“ unternehmen. ;)

Schon nach wenigen Seiten hat diese charmante Story mich so in den Bann gezogen, dass ich kurzerhand von „Ein Surfer zum Verlieben“ zum gleichnamigen Sammelband umsattelte. Denn wenn, dann wollte ich die komplette Liebesgeschichte kennen ;).

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und angenehm. Im ersten Teil hätte ich mir eine etwas mehr detaillierte Beschreibung gewünscht. Das wurde dann im zweiten Part besser. Hier ist schon ein Unterschied in der Erzählweise zu merken.
Vorwiegend erlebt man die Story aus der Sicht von Warden und Lindsay.
Manchmal kommen auch ihre Freunde zu Wort, was ich manchmal aber auch als verwirrend empfand.

Die Story ist wohl wie ein kleiner Autorentraum.
Ich könnte mir die Autorin jedenfalls gut anstelle von Lindsay vorstellen.
Lindsay ist eine sehr liebe Person. Ich mochte sie sehr.
Sie ist sehr auf Perfektion bedacht.
Doch die sympathische Autorin musste in ihrem Leben auch schon vieles bewältigen.
Und noch heute kämpft sie mit so mancher Nachwirkung …

Warden, Surfgott und Vorbild des Romanhelden ist leider zunächst sehr eingebildet.
Nur gut, dass sich Lindsay dagegen zur Wehr setzen kann.
Nach und nach entdeckt man jedoch seine sanftmütige Seite und lernt auch ihn zu verstehen.

Die Liebesgeschichte der Autorin und ihres Schwarms ist eine tolle Story.
Es gibt viele Szenen, die mir während des Lesen ein Lächeln ins Gesicht zauberten.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Es ist eine sehr vielseitige Geschichte, die wirklich eine Menge zu bieten hat!
Liebe, Romantik, heiße Szenen und leider auch traurige und ernste Themen.
Warden und Lindsay müssen sich ihre Liebe auch immer mal wieder beweisen.
Leider kamen die Versöhnungen doch immer recht schnell.
Wohl wahre Liebe … ;)
Auch, die steten Zweifel im zweiten Teil empfand ich als etwas zu kräftezehrend.

Violet Truelove hat eine komplexe und abwechslungsreiche Geschichte erschaffen.
Und ich finde auch ganz viel von sich selbst in ihr verarbeitet.

Außerdem wird der Sammelband von ein paar wunderschönen Bonusszenen abgerundet!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Lucas und Andras Geschichte - intensiv, gefühlvoll, herzzerreißend

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)

Tausende von Kilometern trennen sie, doch plötzlich stehen sich wieder gegenüber und Andras Entscheidung, sich von ihm fernzuhalten gerät gehörig ins Wanken.
Dabei sollte sie in ihrer neuen Beziehung doch ...

Dabei sollte sie in ihrer neuen Beziehung doch glücklich sein …
Das erneute Treffen sorgt auch bei Lucas für Aufruhr.
Er ist entschlossener denn je, Andra an das heiße Prickeln zwischen ihnen zu erinnern und ihr Herz zu gewinnen.
Und als Andras Welt erneut auf den Kopf gestellt wird, ist Lucas stets an ihrer Seite, ganz gleich wie oft sie ihn auch von sich stößt.
Doch vielleicht ist es einmal zu oft …?

Mit „Palace of Pleasure – Lucas“ geht der Club der Milliardäre
von Bobbie Kitt in die dritte Runde.
Das Cover ist lasziv und sexy gestaltet und reiht sich gut in die Reihe ein.
Der Klappentext hat meine Neugierde geweckt.
Endlich erfährt man mehr über Lucas McVeigh und seine Gespielin Andra.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker.
Mit den Sichtweisen von Lucas und Andra erhält man
einen umfangreichen Einblick in die Geschichte.
Ich war sofort gefangen von ihrer Story, die hauptsächlich in der Gegenwart spielt, manchmal jedoch auch einen Rückblick in ihre gemeinsame Zeit gibt.

Lucas und Andra kennt man bereits aus den ersten beiden Teilen der Reihe.
Schon zuvor hat ihre „Beziehung“ mein Interesse geweckt.
Nun habe ich einen ganz neuen Blick auf die Protagonisten bekommen.

Innerlich zerrissen, gibt sich Lucas zunächst abweisend und kühl.
Doch anders als sein Bruder Hunter, der sehr dominant und herrisch sein kann,
offenbart Lucas seine liebreizende, fürsorgliche und verspielte Seite.
Wie im Sturm erobert er mit süßen Aktionen und seiner Gutmütigkeit nicht nur das Herz von Andra, sondern auch meines!
Der Geschäftsmann ist ein himmlischer Traum <3.

Im ersten Band der Reihe wird Andra durch Hunter als berechnend und geldgierig dargestellt.
Dabei ist sie ein liebe junge Frau, die unter dem Druck ihrer Existenz zusammenbricht.
Für ein neues Leben muss sich Andra von ihrer Vergangenheit un den Selbstzweifeln, die diese hinterlassen hat, befreien.
Andra ist außerdem sehr tierlieb und nur selten ohne ihren Hund Lucky anzutreffen.

Ihre Geschichte beginnt mit Herzschmerz und einem unvorhergesehenen Wiedersehen.
Eine Story, die mich von Beginn an gefesselt und begeistert hat.
Es gab so viele Gefühle, die auf mich einprasselten.
Die Sehnsucht der Protagonisten nacheinander hat selbst in mir den Herzschmerz hervorgerufen.
Ihre Sehnsucht nacheinander, riss mein Herz entzwei.
Es gibt so vieles, was zwischen ihnen steht
und als sie sich wieder annähern, wird vor allem Andras Welt erneut erschüttert.

Es ist eine Geschichte voller Gefühl und unvorhersehbarer Wendungen.
Im Mittelpunkt steht die gefühlvolle Verbindung zwischen Andra und Lucas, trotzdem kommt auch der sinnliche und erotische Charme gut zur Geltung!

Der dritte Band der „Club der Milliardäre“ ist gefühlvoll und erzählt eine mitreißende und herzzerreißenden Liebesgeschichte!
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!
„Palace of Pleasure – Lucas“ ist wunderschön, intensiv und versprüht erneut den erotischen und sinnlichen Charme des Pleasure-Clubs.
5 von 5 Sterne

Ich danke der Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 24.01.2018

Eine Story, die es in sich hat - mitreißend, wundervoll und verboten gut

Love him

Täglich schaut Meredith dem gutaussehenden Dennis auf seiner Website beim Strippen zu und entkommt so für einen kurzen Moment ihren stressigen Alltag.
Dass sie mit eben diesen jungen Mann einen regen Austausch ...

Dass sie mit eben diesen jungen Mann einen regen Austausch in Form von Emails und Chats haben würde, hätte sie nie gedacht. Obwohl dieser nur oberflächlich stattfindet, entwickelt sich zwischen ihnen eine tiefere Verbindung, die auch mit heißen Nächten einhergeht.
Umso unerwarteter ist die unerwartete Begegnung in einem neuen Umfeld.
Denn Meredith ist die neue Dozentin für Dennis' Geschichtskurs am College in Greenwater Hill …
Unerlaubte Gefühle und ein überwältigendes Verlangen …

Mit „Love him: Verbotene Liebe“ entführt Sarah Saxx ihre Leser zum siebten Mal ins beschauliche Städtchen Greenwater Hill.
Erneut lockt sie mit einem tollen Cover und einen interessanten Klappentext, der mein Interesse geweckt.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Meredith, Dozentin und Heimkehrerin,
und Dennis, Schüler und sexy Stripper.
Aus diesen Sichtweisen erweckt die Autorin die Story zum Leben.
Ihr Schreibstil ist wunderbar locker und leicht, sodass die Seiten nur so dahin fliegen.

Merediths und Dennis' Geschichte beginnt aufregend und prickelnd.
Die Situation und Spannung zwischen ihnen ist von Beginn an spannend und aufregend.
Erneut war ich wie verzaubert und ans Buch gefesselt!

Das Kennenlernen von Meredith und Dennis ist mitreißend und erfrischend.
Die Protagonisten sind klasse!
Meredith ist eine wunderbare Frau.
Nur leider plagen sie die Geister der Vergangenheit und die Vorwürfe de Vergangenheit.
Wer kann es ihr da schon verübeln, dass sie in der Show des jüngeren Dennis täglich etwas Ablenkung sucht.
Gleichzeitig ist sie aber eine aufstrebende Frau.
Doch zwischen ihr und Dennis steht der Altersunterschied von ca. zehn Jahren, der Meredith vor neue Herausforderungen stellt …
Auch Dennis ist ein klasse Protagonist, in dem man sich schon auf wenigen Seiten verliebt.
Er ist manchmal etwas von sich eingenommen, trotzdem auf den Boden geblieben.
Er ist fürsorglich und eine absoluter Traummann.
Tapfer schlägt er sich durch und kämpft vor allem für ein besseres Leben für seine Schwester.

Sowohl Meredith als auch Dennis müssen sich mit einem schwerem Thema befassen.
Drogenmissbrauch, das Leben von Drogensüchtigen und die Hilfe für Betroffene spielen hier eine große Rolle und sorgen für so manche emotionale Szene.
So verleiht die Autorin ihrer hinreißenden Liebesgeschichte eine tiefgründige und bewegende Seite, die für Spannung sorgt und den Leser in Atem hält.
Die Story ist ein toller Mix aus einem schwermütigen Thema und wundervollen und prickelnden Momenten der Zweisamkeit.

Auch die siebte Geschichte aus Greenwater Hill hat es wieder in sich -
eine mitreißende und wundervolle Liebesgeschichte, ernste Themen und ganz viel Liebe.
Eine sexy und mitreißende Lovestory.
5 von 5 Sterne.