Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Auf Kristina Günak ist Verlass!!!

Verliebt noch mal

Tolle Geschichte über eine liebenswerte Hausgemeinschaft mit sympathischen Charakteren!

Und natürlich mit einem Happy End!

Volle Leseempfehlung!!

Und natürlich mit einem Happy End!

Volle Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 06.09.2023

Das »Büchernest« hat wieder geöffnet...

Inselsehnsucht

»Inselsehnsucht« ist der 5. (lang ersehnte) traumhaft schöne Wohlfühlroman um vier Freundinnen und eine Buchhandlung auf Sylt von Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann.

Ich habe mich sehr auf dieses ...

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und es als "Highlight" mit in den Urlaub genommen... wieder eine tolle Geschichte rund um das Büchernest!

Was soll ich sagen? Wir möchten noch mehr Geschichten von den Freundinnen lesen (auch von Rieke)!

Veröffentlicht am 28.07.2023

Weihnachten auf Hiddensee!

Weihnachten auf Hiddensee

...geht auch im Sommer! Vor allem wenn man wissen möchten wie das Leben von Caro, Marie und Silke weitergeht!

Schöner dritter Teil mit ganz vielen Wohlfühlmomenten! Ich hoffe natürlich, dass Nele Blohm uns noch weitere Geschichten um die drei Freundinnen zaubern wird!

Veröffentlicht am 24.07.2023

Eine etwas andere Liebesgeschichte!

Scheidung nie – nur Mord!

Sehr amüsant geschrieben... so kann eine Liebesgeschichte auch beschrieben werden!

Spannende Unterhaltung für den Sommerurlaub und eine klare Empfehlung!

Spannende Unterhaltung für den Sommerurlaub und eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 14.07.2023

Wieder eine tolle Geschichte!

Strandkorbsommer

Und auch dieses Buch vom genialen Autorenehepaar Barbara Erlenkamp wurde von mir verschlungen!

Ich mag den Schreibstil und auch die Geschichten. Auf alle Fälle wünsche ich mir noch mehr unterhaltsame Bücher von den Beiden!
Absolute Leseempfehlung für alle die einen Wohlfühlroman an der See suchen...