Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

toll

Nemesis - Geliebter Feind

Zu Beginn habe ich schwer in das Buch rein gefunden. Es werden Begriffe genannt, die erst nach und nach erklärt werden. Die Geschichte geht einen gemäßigten Gang, was auch gut gemacht ist.
Geheimnisse ...

Geheimnisse und Pflichtgefühl sind meiner Ansicht nach die Grundpfeiler der Geschichte. Nach jedem Kapitel habe ich mich gefragt, wie geht es denn jetzt weiter? Da eine Freundin und Ich das Buch gemeinsam gelesen haben, hatten wir nur eine gewisse Anzahl an Kapitel pro Tag gelesen. Was mir manchmal wirklich nicht leicht gefallen ist.
Von Sepora war ich begeistert, eine junge Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die alles aufgibt, was sie kennt um einen Krieg zu verhindern.
Doch alsbald wird ihr klar, dass es nicht so einfach ist wie sie erhofft hatte. Und dann kommt auch noch die Liebe mit ins Spiel.
Tarik, der junge König war mir auch sehr sympathisch. Ein König, der manchmal seinen Pflichten für kurze Zeit zu entfliehen versucht. Gleich zu Anfang seiner Regentschaft hat er es nicht leicht, Krankheit und ein bevorstehender Krieg.
Auch die neben Charaktere sind Anna Banks gut gelungen, manche mochte ich mehr als andere. Jedoch kam das Ende viel zu ruckartig und kam mir etwas abgehakt vor. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Alles in allem ein tolles Buch.

Lieblingsreihe!

Blutkind

Wie immer ein klasse band und sehr spannend einfach mega.

p.s Ab hier muss ich entgültig gestehen ich bin Team Trent... Ich liebe ihn :D

Wie immer ein klasse band und sehr spannend einfach mega.

p.s Ab hier muss ich entgültig gestehen ich bin Team Trent... Ich liebe ihn :D

Lieblingsreihe!

Blutnacht

War wieder echt spannend, diesmal hat Rachel schwer mit Dämonen und speziell mit All zu tun gehabt. Auch hat sie selbst immer mehr dämonische Fähigkeiten an sich bemerkt, bis sie dachte sie wäre selbst einer. Aber mit einer List hat sie es mit All .... ähm selber lesen sag ich nur. Also Pflicht für Fantasie-Fans.

Lieblingsreihe

Blutlied

Auch der 5. Teil hat mir wieder viel Spaß gemacht. Es wird einfach nicht langweilig die "Kopfgeldjägerin" Rachel bei ihren Erlebnissen in und um Cincinati zu begleiten.

P.s Ich weis das es einem Manchmal ...

P.s Ich weis das es einem Manchmal etwas zäh vorkammen kann aber Leute diese Reihe ist es absolut wert dran zu bleiben und zu ende zu lesen!

Suchtgefahr!

Blutpakt

Jenks, Ivy und Rachel ein unschlagbares Team - wenn sie sich nicht gerade selber
das Leben schwer machen.
Diese reihe wurde immer und immer mehr zu einer meiner Lieblings reihen !

das Leben schwer machen.
Diese reihe wurde immer und immer mehr zu einer meiner Lieblings reihen !