Profilbild von Skyhawksister

Skyhawksister

Skyhawksister ist Mitglied der Lesejury

Schöner Krimi

Hurenmord - Die Rose von Whitechapel

Dieses Buch verbindet einige Dinge, über die ich total gerne lese und deswegen ist es mir sofort aufgefallen in einer Buchgruppe. Ich war dann total froh, dass ich es durch Netgalley bekommen habe und es hat mich nicht enttäuscht. Christine ist eine starke Frau, die durch die Morde vom Schicksal auf eine harte Probe gestellt wird und alles tut, um den Mörder zu fassen. Überhaupt begegnen wir einigen sympathischen Charakteren und tauchen tief ein in die Welt von Jack the Ripper, wobei wir auch den Opfern begegnen.
Das Buch ist Teil eienr Reihe, kann aber auch ohen Vorwissen gelesen werden.
Nur ein Handlungsstrang hat mir so gar nicht gefallen und mich zwischendurch sogar etwas genervt, nämlich der romantische Teil. Der war meiner Meinung nach einfach Fehl am Platz.

WOW!

Was geschah mit Femke Star

Dieses Buch hab ich an einem Nachmittag in einem Rutsch gelesen. Der Schreibstil ist wunderbar und ich war so gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konnte bis ich das Buch durch hatte.
Das Buch ist ...

Das Buch ist krass, verworren und das Ende hat es wirklich in sich. Mich hat es richtig mitgenommen, ich bin gleich danach ins Bett und hatte Alpträume 🙈😅 Und genau das macht es zu meinem absoluten Highlight im Januar, ich bin mir sogar sicher, dass es am Ende des Jahres in meinen Highlights stehen wird.
Eine der besten Bücher, die ich bis jetzt aus dem Drachenmondverlag gelesen habe.

das war wohl nix

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Ich hatte das Buch lange auf dem Sub und nachdem nun so viele von Marah schwärmen - und ich sie selbst letztes Jahr getroffen habe, habe ich es nun befreit. Aber ich kann mich in die Begeisterungsstürme nicht einreien. Eingefleischte Fans sollten jetzt vielleicht nicht weiterlesen 😂
Ich fange mal mit dem an, was mir gefallen hat: Der Schreibstil, er ist wirklich gut und sehr flüssig zu lesen.
Und nun was mir nicht gefallen hat: Der ganze Rest. Die Charaktere, die Story, die Charakterentwicklung, das war überhaupt nicht mein Ding 🙈 Manche Charaktere hab ich richtig gehasst und die Hauptprota war auch nicht meins. Ab und zu hatte ich Mitleid, aber das war es auch schon. Überhaupt hat mich das Buch in den Grundzügen an ein anderes Buch erinnert. Ich war sehr froh, als es vorbei war und werde wohl auch nichts mehr von ihr lesen.

Eher nicht so gut

Wer dieses Buch liebt, sollte jetzt nicht weiter lesen. Dieses Buch seh ich immer wieder öfter bei anderen Bloggern und deswegen war ich total eugierig. Die Begeisterungsstürme kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen 🙈
Mailin ging mir furchtbar auf den Keks und alles in allem fand ich das Buch langweilig, ich war zu keiner Zeit wirklich gefesselt, weswegen ich auch trotz viel Zeit fast eine Woche dafür gebraucht habe. Den überraschenden Moment hab ich kommen sehen, schon so ziemlich am Anfang, für mich war es einfach überhaupt nichts.

Tolle prickelnde Geschichte

Suspicious Lust - Ehefrau oder Domina? | Erotischer SM-Roman

Angelique Corse ist eine tolle Autorin, anders kann man das gar nicht sagen. Das ist mein zweites Buch, was ich von der Autorin gelesen habe, und es hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Bei Corse sind die Charaktere nie oberflächlich, ganz im Gegenteil. Man kann sich immer in die Protas einfühlen, so auch hier bei Sascha. Zudem schreibt Corse einfach schön, die Seiten fliegen nur so beim lesen und das auch bei den expliziten Szenen, die ich wirklich prickelnd fand.
Besonders hat mir hier der Konflikt gefallen - Liebe oder Lust?
Das Buch war wirklich spannend und bis zum Schluss habe ich mitgefiebert, was nun passiert und wohin das alles führen wird. Ganz toll! Das Ende - tja, lest selbst. Es lohnt sich!