Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Berührend und tiefgründig! Definitiv ein weiteres Jahreshighlight!

Flying High

Nach dem Falling Fast mit einem so üblen Cliffhänger geendet hat, musste ich natürlich unbedingt weiterlesen.

Ich musste wissen wie es mit Hailee und Chase weiter geht.

Ich habe die ...

Ich musste wissen wie es mit Hailee und Chase weiter geht.

Ich habe die ersten 150 nur geheult, ich konte Hailee einfach viel zu gut verstehen. Den an der selben Stelle wie Hailee war ich auch schon ur das ich mich nicht umbringen wollte. Aber in diesem tiefen schwarzen Loch was ich Depression nennt.

Ich habe wieder von Beginn an jedes Wort auf gesaugt.

Bianca hat es geschafft das Thema Depressionen so gut rüber zu bringen und einem das ganze auch näher zu bringen.

Dieses Buch viel mehr waren es beide Bücher die mich so tief berührt haben, das ich so manches in meinem Leben über dacht habe und es deutlich mehr genieße.

Danke Bianca für solche großartigen Bücher!

Veröffentlicht am 20.07.2019

Wichtiges Thema wundervoll und verständlich umgesetzt.

Drei Schritte zu dir

Diese Rezension wird diesmal ausführlicher denn ich habe wirklich rede bedarf.

Diese Rezension wird diesmal ausführlicher denn ich habe wirklich rede bedarf.

Das Cover dieses Buches ist wirklich wunderschön, es ist die Zeichnung welche im Buch auch mehrfach erwähnt wird. Es sollen zwei Lundenflügel darstellen welche Frisch und Gesund sind. Dieses Buch hat mich emotional wirklich bewegt und ergriffen. Wie mit so vielen anderen Krankheiten setzten sich die wenigsten auseinander. Es handelt von Mukiviszidose, eine Lungenkrankheit. Ich selbst habe mich nie damit groß beschäftig, denn ich kenne auch niemanden mit dieser Krankheit. Aber ich finde wir alle sollten unsere Horzizonte erweitern.

Im Buch hat man einges gelernt was man beachten sollte wenn man diese Krankheit hat. Ich habe ebenfalls gelernt das einem diese Krankheit auch wirklich viel nimmt.

Ohne die Umarmungen oder die Küsschen meiner Mutter wenn sie mich aufmuntert. Das und vieles mehr wird einem genommen, vorallem wenn man mit gleichgesinnten zu tun hat.

Dieses Buch hat die nicht nur die Krankheit und ihre Begleiterscheinungen behandelt sondern auch eine 'verbotene' Liebe.

Wenn ihr dieses Buch lest, legt euch Tempos bereit!

Veröffentlicht am 19.07.2019

Diese Reihe ist wirklich empfehlenswert!

Wild Souls - Mit dir für immer

Was soll ich sagen...
Ich habe heute morgen Wild Souls beendet.
Dieses Buch oder viel mehr diese Buchreihe war einfach herzergreifend und fesselnd.
Manchmal hat mich die naive Art von ...

Was soll ich sagen...
Ich habe heute morgen Wild Souls beendet.
Manchmal hat mich die naive Art von Sawyer echt genervt, aber im zweiten Band habe ich dann begriffen warum sie so ist, sie hat es nie anderst gelernt und sowas finde ich wirklich traurig. Aber alles in allem war Wild Souls wirklich das perfekte Ende. Es lies keine Fragen mehr offen.
Solche Bücher wünsche ich mir wirklich mehr.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Definitiv anderst als erwartet!

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so Recht was mich bei diesem Buch erwartet.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so Recht was mich bei diesem Buch erwartet.

Ich begann also genüsslich zu lesen und musste nach wenigen Seiten das erste mal schlucken, den die Art wie Sawyer aufwächst oder viel mehr aufwachsen muss ist für mich echt grauenhaft.

Als sie jedoch die Box ihrer Mutter findet und ihren gesamten Mut zusammen nimmt um aus ihrer 'Gefangenschafft' auszubrechen war ich wirklich stolz auf sie.

Sie nimmt die Box und beginnt ihre Reise zu dem Grundstück welches ihr ihre Mutter hinterlassen hat. Und dann begegnet sie Finn.

Meine Güte, kann mir bitte jemand auch einen Mann wie Finn schicken ?

Er ist ihr erster, er ist in allem ihr erster.

Und macht aus meiner Sicht alles richtig, er ist ehrlich und offen zu ihr.

Bereitet ihr Freude und macht sie glücklich.

Jedoch nimmt das ganze zum Ende hin wirklich rasant Fahrt auf und ich bin mehr als froh direkt den zweiten Teil zu haben damit ich direkt weiterlesen kann.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Super Lektüre für zwischen durch

Love Curse - Lieben verboten

Zu Beginn, ich habe Love Curse - Liebe verboten vom Bloggerportal als Ebook zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen vielen Dank. Dies wird meine Rezension nicht beeinflussen!

Love ...

Love Curse hat mich die ersten Seiten etwas an Gold & Schatten von Kira Licht errinnert. Jedoch ist Love Curse nicht so 'Götter' lastig wie Gold und Schatten. Genau das war auch ein Punkt welcher mich viel leichter in die Geschickte hat eintauchen lassen.

Der flüssige Schreibtstil von Rebecca hat sein übriges dazu beigetragen.

Ab dem ersten Satz an bin ich wirklich super in die Geschichte rein gekommen.

Ich wurde auch durch die Abwechslungsreichen Ereignisse so an das Buch gefesselt das ich zum Schluss gar nicht mehr weglegen wollte.

Die Geschichte zwischen Rachel und Ben ist wirklich so schön geschrieben.

Zum Ende des Buches wurde es nochmal so Action reich und gleichzeitig auch traurig das ich auch ein paar Tränchen nicht unterdrücken konnte.