Profilbild von Sonja_Shaaniel

Preis: 17,99€, Hardcover
ISBN: 978-3744800013
Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2017

Entnommen von: Amazon.de
"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln ... und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen ...
woolf/
Hey ihr Süßen?
Ich habe nun wirklich schon unheimlich langsam und Achtsam gelesen und doch musste dieses wundervolle Buch zu Ende gehen. Der einzige positive Gedanke in der Hinsicht darauf, daß dieses Buch nun zu Ende ist, ist nämlich dieser das es noch weitere Bände gibt, die ich bei Gelegenheit lesen werde. Ich war und bin sowas von begeistert und kann mir gar nicht erklären, warum Marah Woolf, mir bis zu diesem Buch "Mond Silber Licht", einfach nicht bekannt war, das ist eine wahre Schande und sobald mein Portemonnaie es erlaubt werde ich alle ihre Bücher lesen!

Zugegebenermaßen, muss ich dennoch sagen, das ich zu Anfang, des Buches dachte, bitte nicht wieder eine Art "Biss" Roman, versteht mich nicht falsch ich habe die Biss Romane von Stephanie Meyer abgöttisch geliebt, aber ich dachte einfach nur, bitte bitte nicht schon wieder irgendwelche Vampire! Und die parallelen zu der Biss Saga, sind auf den ersten Seiten einfach wirklich enorm!

Aber dank einer überraschenden Wendung in der Geschichte, würde diese immer mehr eigenständig und etwas ganz besonderes für mich. Denn ich mag den Ort an dem diese Geschichte spielt unheimlich gerne leiden und auch alle Nordischen Sagen sind mir gut bekannt und werden von mir mehr als geliebt. Umso gespannter war ich also, was mich erwarten würde! Und was soll ich sagen, alle meine Erwartungen, Fantasien und Gedanken, würden übertroffen und DAMIT hätte ich NIEMALS gerechnet!

Dieses Buch ist traumhaft schön und viel zu früh zu Ende, dazu muss ich noch sagen das ich für die knapp 361 Seiten, 17, 99€ ne ganze Stange Geld finde und bin somit umso dankbarer das ich es vom Verlag geschenkt bekommen habe. Das ist aber wiederum ein wirkliches Problem, da die Folgende jetzt einfach warten müssen, da es noch ganze drei Stück sind und ich dieses Geld nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln kann. Aber aufgeschoben, heißt ja noch lange nicht Vergessen, denn das werde ich definitiv nicht!

Vielen lieben Dank Marah, für dein wundervolles Buch und die wunderbaren Stunden die ich damit hatte!

Veröffentlicht am 02.07.2018

Sehr guter Reihen start ?

Fallende Stadt

ISBN: 978-3-570-31199-8
Alter: Ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: 10.04.2018

Entnommen von:www.randomhouse.de
Die schwebende Stadt Internment ist ein Paradies über der Erde – und ein gefährliches Gefängnis…
Morgan Stockhour lebt gemeinsam mit ihrer Familie, ihrer besten Freundin Pen und ihrem Verlobten Basil auf der schwebenden Stadt Internment. Noch nie hat sie die streng geschützten Grenzen ihrer Heimat überschritten. Doch dann geschieht ein Mord, der erste seit einer Generation. Auf einmal stellt Morgan die Regeln von Internment infrage - und ist völlig unvorbereitet auf das, was sie erwartet …
(plus Leseprobe)
Hey ihr Süßen?
Also gerade habe ich dieses wundervolle Buch beendet. Ich meine schaut euch doch mal dieses atemberaubende Cover an, die Stadt sprüht nur so vor Farben und Leben. Sie scheint schon fast zu leuchten oder gar zu Glitzern, eine schwebende Stadt, über unserer Welt. Eine Stadt in den Wolken, geheimnisvoll, voller Mythen, Sagen und Göttergeschichten. Doch was davon ist wirklich wahr? Lauren DeStefano, schaffte es von der ersten Zeile an mich zu beeindrucken und zu fesseln, lediglich in der Mitte ist es ein wenig langatmig und ab und an mal langweilig aber das sind so wenig Seiten, das dies der Geschichte nicht schadet. Wir haben hier eine Stadt in den Wolken, in der alles perfekt scheint, zu perfekt, zu geplant, zu vorher bestimmt und zu mechanisch. Es ist als würde jemand ein Experiment starten und untersuchen was passiert, wenn man Menschen auf einer schwebenden Inseln hält, ganz so wie Tiere im Käfig. Denn so kam es mir oft vor. Aber diese Geschichte und diese Stadt ist und scheint nicht das zu sein was alle glauben! Aber was es wirklich mit der "Fallenden Stadt" auf sich hat, das müsst ihr selbst heraus finden.

Eine Stadt in der alles perfekt scheint, keine schlimmen Verbrechen, geplante Heiraten, geplante Geburten und vieles mehr. Doch was ist schon wirklich perfekt und was ist einfach nur totaler Wahnsinn? Diese Frage stellte ich mir das ganze Buch lang und das machte es so spannend. Ich musste ständig darüber nachdenken, was richtig und falsch ist, was Wahnsinn und oder Natur ist. Was der Mensch darf und was nicht und so weiter, so viele Fragen und dann passiert ein Mord! In einer schwebenden Stadt, in der so etwas niemals vorgesehen war!

Spannendes Abenteuer, aber zum Teil hard an der Grenze der "normalität" und des aushaltbaren, aber genau das macht dieses Buch so interessant. Eine klare Empfehlung ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Zuckersüß

Erscheinungsdatum:5. März 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

????????????????????????????????????????
Entnommen von: Amazon.de
Prinzessin Eva Evangelina Europa - kurz Prinzessin Evi - ist die Tochter von Eugen Eucharius, dem amtierenden König von Europa. Sie lebt im Hier und Jetzt, ist pfiffig, lustig und der HipStar unter den Prinzessinnen Europas.
Eines Tages wird sie selbst als Königin den Thron besteigen, doch bis dahin muss sie noch allerlei Dinge lernen, die eine echte Prinzessin so wissen muss.
Sie liebt Sterne, Blaubeer-Muffins, ihr Pferd Estrella und das offizielle Prinzessinnen-Kuscheltier Einhorn Shiny, doodelt für ihr Leben gerne im Euronet und geht nirgends ohne ihre heißgeliebten Gummistiefel hin.
Prinzessin Evi backt gerne mit der Köchin Luise, bewundert die Kochkünste von Chefkoch Paul Cookcuse und die Mode-Kreationen von Monsieur Couture, dem Hofschneider. Außerdem interessiert sie sich sehr für ihre Vorfahren und die spannende Geschichte des Königshauses Europa.
Doch weshalb ist eine Lücke in der Ahnentafel, was hat es mit den Einhorn-Gemälden im West-Turm auf sich und wieso hört man im Süd-Turm alljährlich um dieselbe Zeit den Gesang einer Frau?
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/leserunde/1548405499/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Visnja-Cavlina/Prinzessin-Eva-Europa-1539491426-w/leserunde/1548405499/
Mit interaktiven Webseite zum Buch:
www.prinzessin-eva.eu" target="_blank">www.prinzessin-eva.eu
https://www.bod.de" target="_blank">https://www.bod.de
?️
https://m.facebook.com/V.Cavlina/" target="_blank">https://m.facebook.com/V.Cavlina/?locale2=deDE
https://www.visnja.de" target="_blank">https://www.visnja.de
?️
https://www.facebook.com/PrinzessinEvaEuropa/" target="_blank">https://www.facebook.com/PrinzessinEvaEuropa/
?️
https://www.instagram.com/visnjacavlina/" target="_blank">https://www.instagram.com/visnjacavlina/
Hey ihr Süßen?
Ich habe diese Zuckersüße kleine Büchlein gerade beendet und es lässt sich wirklich unheimlich schnell undeinfach lesen. Gerade für Kinder ist die große Schrift und die vielen farbigen Illustrationen nahezu perfekt. Es ist ein wirklich sehr dünnes kleines Buch, mit vielen Informationen und Entdeckungen über die Europäische Union und über das Leben als Prinzessin. Ganz besonders hat mir gefallen, daß wir als Leser angesprochen wurden und so das Gefühl hatten mitten in der Geschichte zu sein und viele Abenteuer mit der lieben Eva zu erleben. Ganz besonders möchte ich ihren Kleidungsstil, der war so verrückt, daß er schon wieder wunderschön war und ihr kleiner Freund das Einhorn Shiny, was Glitzer Pubs und dabei nach Beeren duftet. Eine süße Vorstellung die einen an den Einhorn Hype im moment erinnert, auch ich selbst finde diese Fabelwesen mehr als faszinierend. Das Buch macht einfach nur noch Hunger auf Blaubeeren Muffins und ganz viel Blaubermilch oder sonstiges.

Preis: 11,99€,Taschenbuch

https://www.bod.de" target="_blank">https://www.bod.de
DE
https://www.visnja.de" target="_blank">https://www.visnja.de
Hey ihr Süßen?

Ich möchte noch die liebevoll gestaltete Homepage erwähnen, denn die ist zum Teil fast noch viel schöner als das Buch und das nur aus dem einen Grund das man dort alles anfassen kann und ausdrucken kann! Dazu gibt es noch ein "Geheimes Turmzimmer", was dem ganzen Buch so einen kleinen Schnitzeljagd Flair verleiht.

Ich bedanke mich wirklich sehr für die Printausgabe und freue mich sehr das ich dabei sein durfte.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Einfach nur der Wahnsinn!

Der Ruf der Bäume

-Bloggerportal Randomhouse -

??❤️Der Ruf der Bäume❤️??

Seiten: 320 Seiten
ISBN: 978-3-328-10253-3
Erscheinungsdatum: ...

-Bloggerportal Randomhouse -

??❤️Der Ruf der Bäume❤️??

Seiten: 320 Seiten
ISBN: 978-3-328-10253-3
Erscheinungsdatum: 10.04.2018

Entnommen von:www.randomhouse.de
Ohio 1838: Familie Goodenough träumt von einer eigenen Apfelplantage und von einem besseren Leben. Doch alle Versuche, das Sumpfland fruchtbar zu machen, enden kläglich. Da hört der jüngste Sohn Robert wundersame Geschichten von Bäumen im fernen Kalifornien, die bis in den Himmel wachsen sollen. Voller Hoffnung macht er sich auf gen Westen, doch am Ziel seiner Träume wird er von seiner schicksalhaften Familiengeschichte eingeholt. Wird Robert es trotzdem schaffen, sein Glück zu finden?
www.tchevalier.com
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade mein aller erstes Buch von Tracy Chevalier beendet und ja was soll ich sagen, ich bin schlicht weg einfach nur begeistert. In Der Ruf der Bäume, steckt so viel mehr. Ich habe nur den Klappentext gelesen und es wegen diesem und dem wunderschönen Cover angefragt, aber der Klappentext, verrät nicht mal ansatzweise, worum es in diese hoch Dramatischen Buch geht. Es geht wirklich um eine wundervolle Familiensaga, voller Gefühl und Emotionen und ganz sicherlich nichts für Schwäche Nerven. Ich muss sagen bei den ersten 10 Seiten, dachte ich noch, Okay gut, jetzt kenne ich mich etwas mit Apfelbaumarten und so aus, aber was das Buch, dann noch bereit hielt, damit hatte ich nicht gerechnet. Um ehrlich zu sein, hat es mich mit aller Wucht getroffen! Es ist eine realistische, ungeschönte und hoch Dramatische Familiengeschichte die im Jahre 1838 ihren Anfang nimmt und soviel sei verraten, mit dem Ende dieser Geschichte habe ich nicht gerechnet und hätte ich auch niemals gerechnet! Ich möchte hier nichts zur Story sagen, denn ich finde jeder sollte sich einfach ins Buch stürzen und es lesen, am besten an einem Stück! Ich habe es an einem Abend gelesen und war danach Emotional zerstört und hin und weg. Dieses Buch hat es geschafft, mir Tränen in die Augen zu treiben, das schaffen nicht viele Bücher!

Tracy Chevalier, hat eine ganz eigene Art zu Schreiben, eine sehr tiefgründige Art, eine verschleiert Art und dennoch weiß man ganz klar was gerade Sache ist. Tracy schreibt voller Emotionen und mich hat dieses Buch einfach nur vollkommen geflasht und in den Bann gezogen!

Ich habe mein nächstes Buch von ihr schon hier liegen Zwei bemerkenswerte Frauen und ich kann es gar nicht abwarten es endlich zu beginnen, wenn es nur halb so gut wie Der Ruf der Bäume ist, dann hat es sich mehr als gelohnt!

Vielen vielen Dank an den Verlag für diese wundervolle Erfahrung.

Sehr enttäuschend

Erscheinungsdatum:10.04.2018

2 Von 5 Sternen ⭐⭐

⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️⛱️
Entnommen von:www.randomhouse.de
Elizabeth Philpot ist eine junge Frau aus besseren Kreisen, deren Familienerbe nicht zu einem standesgemäßen Leben in London reicht. Daher zieht sie 1830 in den kleinen südenglischen Küstenort Lyme Regis. Was ihr zunächst wie eine Verbannung vorkommt, erweist sich schon bald als glückliche Fügung, denn am Strand nehmen seltsame Steine sie völlig gefangen: Fossilien. Sie begegnet Mary, einem Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, das die Familie mit dem Verkauf von Fossilien über Wasser hält und dabei spektakuläre Versteinerungen findet. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich an. Doch dann verlieben sich beide in denselben Mann ...
Hey ihr Süßen?
Ich muss leider sagen, ich hatte viel zu große Erwartungen, nachdem Der Ruf der Bäume, so unglaublich gut war, würde ich bei Zwei bemerkenswerte Frauen einfach nur enttäuscht und gelangweilt. Das Buch bekommt 2 Sterne, auch nur weil mir das Cover unglaublich gefällt und das Thema wirklich sehr schön ist, nur die Umsetzung, wir mir einfach nicht gut genug. Das Thema Meer und Fossilien Funde, hat mich schon immer interessiert und auch ich schaue jeden Tag am Meer, ob ich etwas finde. Es macht einfach Spaß, alles zu Erforschen und zu genießen. So jetzt geht es in diesem Buch aber im Grunde nur um dieses Große Thema und am Rande gibt es dann noch eine kleine Romanze und Tragödie, doch leider war das wohl nichts für mich. Das Buch hat sich wie ein Lexikon gelesen, ich habe wirklich unglaublich vieles über Fossilien erfahren, war auch interessant war, aber viel zu langweilig für einen Roman von ca 365 Seiten. Denn wenn ich ein Sachbuch lesen möchte, kaufe ich mir eines und muss nicht einen Tracy Chevalier dafür lesen, ich bin wirklich enttäuscht, aber dennoch freue ich mich auf weitere Bücher dieser Autorin, denn Tracy hat mich mit ihrem Buch Der Ruf der Bäume einfach mehr als überzeugt, doch dieser Weitere Buch leider so überhaupt nicht. Sehr sehr schade, dennoch vielen Dank an den Verlag für dieses weitere Buch von Tracy Chevalier.