Profilbild von Sonja_Shaaniel

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Farben der Lust?♥️?

Autor: Aimée Rossignol
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

♥️?Blue panther books?♥️

Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2018

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Ein Buch - zwei Frauen - zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich Côte d'Azur In »Farben der Lust« soll die junge Künstlerin Helena den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidenschaft, doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben? Bretagne Der attraktive François verführt Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner »sinnlichen Wette« oder am Ende gar der Hauptpreis?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
derLust%7CErotischeGeschichten.html
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Aim" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aimée-Rossignol/Farben-der-Lust-1645119358-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Bei diesem Buch hat einfach alles gestimmt, zwei verdammt heiße Geschichten, mit noch schöneren Frauen und tollen Handlungen. Dazu das traumhaft schöne Cover und die prickelnde Erotik, die einen förmlich dahin schmelzen lassen. Ich würde rund um gut unterhalten und gefesselt. Bei diesem Buch könnte ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören und hätte mir noch viel viel mehr davon gewünscht. Einfach traumhaft schöne Geschichten und wunderbares Feeling. Grandios! Immer gerne mehr davon. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Wieder einmal ein richtig gutes Buch!

Ich - Im Dunkel der Angst

-Zur Verfügung gestellt von Astrid Korten-

?☠️?ICH?☠️?
-IM DUNKEL DER ANGST-

Autorin: Astrid Korten
Verlag: Independently published
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

-Zur Verfügung gestellt von Astrid Korten-

ISBN: 978-3749450404
Alter: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 8. April 2019

Entnommen von: Amazon.de
ICH weiß, wie die Hölle aussieht.
ICH bin eine Überlebende.
ICH habe beschlossen, dir und anderen dieselbe Erfahrung zukommen zu lassen …
Willkommen im Dunkel der Angst.
?
Ein Jahr nachdem die zwölfjährige Schülerin Greta bei einem Suizid ums Leben kam, wollen Hannah, Ehefrau und Mutter, und ihre Schwester Pia, ehemalige Lehrerin, in einem Villenviertel in Warnberg neu anfangen.Hannah, die nach einem Unfall eine schwere Schuld auf ihren Schultern trägt und Pia, die mit allen Mitteln versucht, endlich schwanger zu werden, finden jedoch keine Ruhe. Die Vergangenheit holt sie unerbittlich ein.Eines Tages erhalten sie eine Nachricht: Willkommen im Dunkel der Angst.Bald kehren nicht nur Winterstürme, Nebel und Misstrauen ins idyllische Warnberg ein, sondern auch das Grauen, das die Geschwister immer stärker bedroht, bis sie um ihr Leben fürchten müssen.
DREI SCHICKSALE.ANGST.WAHN.RACHE.
?
,,Bildgewaltig, raffiniert und nervenzerreißend, und mit großer Intensität erzählt." - Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Bücher von Astrid:
Hallo ihr Süßen?
Endlich durfte bei mir mal wieder ein Buch meiner Lieben Astrid Korten einziehen! Was den Selfpublisher Thriller und besonders Psychothriller Bereich angeht, ist Astrid nur schwer zu Toppen und ich bin ein riesiger Fan ihrer Bücher. Auch ihr neues Buch "ICH - Im dunkel der Angst", war mal wieder ein absolutes Highlight und ich musste es einfach in einem Stück durch suchten! Astrid schreibt einfach nur hammermäßig gut und dieses Buch war etwas ganz besonderes. Es ging mir wirklich durch Mark und Bein und ja es ist ein Psychothriller und hat einen großen Drama Anteil, der einfach an die Nerven geht und das Buch noch spannender machten. Ich werde hier nichts zum Inhalt verraten, nur so viel: "Was würdest du tun, wenn du dein eigenes Kind beerdigen müsstest?". Diese Frage stellt sich viele Male in diesem Buch und was genau sie mit der geheimnisvollen Protagonistin oder dem geheimnisvollen Protagonisten zu tun habt, müsst ihr selbst heraus finden. Ich war mal wieder absolut geplättet vom Ende und wie immer mit den Nerven am Ende. Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und einfach nur der absolute Hammer. Vielen Dank liebe Astrid für diesen aussergewöhnlichen Thriller! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Ganz anders als erwartet und doch viel besser!

Der Papagei in der Platane

-Knesebeck Verlag-

???️Der Papagei in der Platane?️??
-Wilde Tiere erobern die Stadt-
-Knesebeck Stories-

Autor: Xavier Japiot
Illustrator: Julien Norwood ...

-Knesebeck Verlag-

???️Der Papagei in der Platane?️??
-Wilde Tiere erobern die Stadt-

Seiten: 168 Seiten
ISBN: 978-3957282880
Erscheinungsdatum: 20. März 2019

Entnommen von: www.knesebeck-verlag.de
Wilde Tiere erobern sich die Städte zurück! Steinmarder, Füchse, Wanderfalken oder Fledermäuse und sogar Süßwasserquallen oder Aale leben Seite an Seite mit Städtern, die von ihrer Anwesenheit oft gar nichts ahnen. Um diese Tiere zu entdecken nimmt uns Xavier Japiot mit auf einen naturkundlichen Streifzug: 40 wilde und doch urbane Spezies werden hier auf wunderschönen Bildtafeln im naturhistorischen Stil präsentiert. Detaillierte Informationen über die Tiere, ihre Lebensräume und ihre Lebensweise ergänzt durch erstaunliche Anekdoten runden das außergewöhnliche Naturbuch ab.
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Xavier-Japiot/Der-Papagei-in-der-Platane-1799421161-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Xavier-Japiot/Der-Papagei-in-der-Platane-1799421161-w/
papageiinderplatane/t-1/768
norwood/p-1/994
Hallo ihr Süßen?
Bei diesem Buch war ich mir nicht ganz so sicher, was mich erwarten würde, da auf dem Cover "Knesebeck Stories" steht und was ich dann bekommen habe, war einfach nur der Hammer. Erst einmal zu Cover und zur Aufmachung des Buches, wie immer ist es alles sehr Hochwertig gestaltet, aber genauso bin ich es vom Knesebeck Verlag gewohnt und hatte nichts anderes erwartet. Ich finde das Cover unglaublich schön und geheimnisvoll, denn es verrät so rein gar nichts über den Inhalt, denn es könnte einfach alles ein. Auch auf dem Buch rücken wird nur erwähnt das es sich um kurzweilige Erzählungen verschiedener Tiere handelt, was jedoch alles bedeuten könnte. Schließlich jedoch ist dieses Buch ein ganz aussergewöhnliches und besonders schönes Sachbuch, über die vielen verschiedenen Tiere in Städten und zum Teil Plattenbau Siedlungen. Es gibt vieles zu entdecken, von der von vielen gehassten Spinne, über Kakerlaken bis hin zu traumhaft schönen Vögel und Lebewesen. Jedes dieser Tiere hat ein großes Porträt und eine kleine, manchmal sehr witzige Beschreibung und Erzählung. Es ist einfach ein gelungenes Buch über viele verschiedene Tier und ihre Lebensweisen und Gewohnheiten. Was mir besonders gut gefallen hat, das jedes Tier ein Kapitel bekommen hat und dieses Kapitel eine Art Rahmen mit dem Bild des Tieres hatte, das hat das ganze noch interessanter gemacht und manchmal wie bei der Kakerlaken noch wiederlicher. Ich bin absolut begeistert über dieses traumhaft und zu gleich schäußliche Buch. Aber zum größten Teil sind die Lebewesen gar nicht mal so wiederlich. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Macht süchtig, besonders der samtige Einband

Die Weisheit des Rotkehlchens

Seiten: 160 Seiten
ISBN: 978-3957282835
Erscheinungsdatum: 20. März 2019

Entnommen von: www.knesebeck-verlag.de
Papierkünstlerin und Schriftstellerin Maude White präsentiert 65 feine, in Scherenschnitt-Technik gearbeitete Vögel, die ihren besonderen Eigenschaften entsprechend von einer originellen Botschaft über Freundlichkeit und Stärke begleitet werden. So lassen sich mit den Vögeln Kreativität, Geduld, Belastbarkeit, Bewusstheit, Handeln oder Veränderung erfahren. Die Tausende kleiner Schnitte, aus denen sie entstehen, lassen die Vögel zerbrechlich und leicht erscheinen und verleihen ihnen eine einzigartige Wirkung. Ein Schatz für alle, die ein Leben voller Freude und Einfühlungsvermögen führen möchten.
alta?igshid=yjpvlm8dcarf
white/p-1/1010
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch ist der absolute Traum, schon alleine die Aufmachung und das Soft Cover, was eine wundervolle Haptik hat, machen es zu einem richtigen Hingucker. Einfach ein Buch, das man immer wieder gerne anschaut und zur Hand nimmt. Es ist einfach so schön weich und der Inhalt ist genauso zauberhaft schön. Die Bilder sind komplette Drucke von Scherenschnitten die die Autorin selbst angefertigt hat und dazu immer kleine Anekdoten, Sprüche und Weisheiten. Es geht um viele verschiedene Vögel und ihre Lebensweisheiten, jeder Vogel hat seine ganz eigene Art mit dem Leben umzugehen und ganz wie ein Buddha presäntieren sie uns ihre Weißheiten und Strategien in diesem Buch. Ich fand dies einfach so eine Zucker süße Idee und die Umsetzung ist noch viel viel schöner als ich es gedacht hätte. Ich bin restlos begeistert von so vielen schlichten und edlen Illustrationen und Scherenschnitten, wie gesagt es ist einfach ein tolles Buch! Und ein unglaubliches Kunstwerk, was Maude White hier geschaffen hat. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Grandios!

???Die große Käferparade???
-Alles über Mistkäfer, Glühwürmchen, Hirschkäfer und Co-

Autor: Owen Davey
Illustrator: Owen Davey
Übersetzerin: Susanne Schmidt Wussow
Preis: 15€, Gebundenes Buch
Seiten: 40 Seiten, 23.0 x 29.0 cm
ISBN: 978-3957282392
Alter: ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2019

Entnommen von: www.knesebeck-verlag.de
Über 400.000 verschiedene Arten von Käfern existieren auf der Erde. Sie sind hervorragend angepasst an die unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen und leben überall dort, wo es Blumen und Bäume gibt. Vom kräftigen Mistkäfer über den großen Hirschkäfer, den gepunkteten Marienkäfer oder den Rüsselkäfer, der sogar einen Bart haben kann, bis zu den Larven der Plattkäfer, die Temperaturen von Minus 100 Grad überleben, zeigt dieses wunderbar illustrierte Sachbuch über Käfer alles, was es über die faszinierenden Insekten zu wissen gibt.
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Owen-Davey/Die-gro" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Owen-Davey/Die-große-Käferparade-1799421425-w/
grossekaeferparade/t-1/753
davey/p-1/642
Hallo ihr Süßen?
Ein Sachbilderbuch über Käfer und viele weitere Insekten befindet sich so noch nicht in meinem Besitz. Ich finde dieses Großformatige Bilderbuch wirklich mehr als gelungen. Es macht Spaß jede einzelne Seite zu entdecken und zu Erforschen. Es ist so herrlich bunt gestaltet und nicht so wie andere Lexika über Insekten. Es ist als würde man als Leser die Welt der Insekten betreten und förmlich miterleben und Erforschen. Einfach das perfekte Einsteiger Buch für die ganz kleinen Forscher unter uns und gerade die Farbenfrohe Gestaltung, spricht Kinder sehr an. Es wirkt für mich als Erwachsene sehr abstrakt und zum Teil doch sehr verspielt, aber genau das mochte ich einfach an dem Buch. Jede Seite ist ein Augenschmauß und man lernt vieles dazu. Es ist einfach ein traumhaft schönes Sachbuch. Es wirkt zum Teil wie so eine Art Klatsch Bild, ich weiß nicht wie man so etwas nennt, wenn man ein Bild auf eine Seite malt und dann das Papier faltet um ein identisches Muster/ Abdruck zu erhalten. Es versetzt einen einfach wieder in die Vergangenheit und lässt einem das Buch mit Kinder Augen bestaunen. Ich mochte es wirklich sehr! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel