Profilbild von Sonja_Shaaniel

Diese Trilogie wird mit jedem Band besser

Das Böse in dir

???Jasper (2)???
-Das Böse in dir-
(Folgeband zum Buch "Eiskalte Umarmung")

Verlag: Independently ...

???Jasper (2)???
-Das Böse in dir-
(Folgeband zum Buch "Eiskalte Umarmung")

Verlag: Independently published
Preis: 9,90€, Taschenbuch
Seiten: 276 Seiten
ISBN: 978-1520704173
Hinweise dies ist eine Trilogie:
Band 1: 978-3839218853
Band 2: 978-1520704173
Band 3: 978-1973531456
Alter: ab 18 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 26. Februar 2017

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: Amazon.de
Anna ist in psychotherapeutischer Behandlung bei Jörg Kreiler seit sie von einem brutalen Psychopathen missbraucht wurde. Zwar konnte der ermittelnde Beamte ihr das Leben retten, doch auch Jahre später kann die junge Frau sich nur schemenhaft an das Grauen erinnern. Schlimmer noch: Sie beginnt, zunehmend die Kontrolle über sich zu verlieren. Kann eine Hypnose ihr helfen? Kreiler ist davon überzeugt und setzt den Teddybären Jasper als Medium ein. Eine Tür wird geöffnet und sie führt direkt in den Abgrund … Zur gleichen Zeit ermittelt Hauptkommissar Benedikt van Cleef in einem anderen Fall. Die Spuren führen weit in die Vergangenheit zurück – und zu einem bestialischen Verbrechen, das noch immer nicht gesühnt wurde … Ein atemberaubender Thriller über Machtmissbrauch und das grauenvolle Spiel mit einer verletzten Seele ...
Hey ihr Süßen?
Dieses Buch ist der zweite Band einer Trilogie und befasst sich zum größten Teil mit dem Thema der Posttraumatischen Belastungsstörung. Hier geht es um die Protagonistin Anna, die im ersten Band eine große Rolle gespielt hat. Dieses Buch zeigt die Grausamkeiten des Missbrauchs und der Gewalt, die ihr wieder fahren sind und es zeigt was eine falsche Therapie alles anrichten kann. Auch hier hat es Astrid Korten wieder geschafft mich zu begeistern, dieses Buch spielt wieder auf verschiedenen Zeit-Ebenen und dennoch ist alles mit einander verbunden und vollkommen logisch. Jasper das Böse in dir, ist ein grandioses Buch, voller Schrecken und Momenten in denen man einfach nur den Atem anhalten kann. Dies ist eine Reihe die nach hinten hin immer besser wird! Grandios und grausam zugleich.
Lieben Gruß

Hinweise dies ist eine Trilogie:
Band 1: 978-3839218853
Band 2: 978-1520704173
Band 3: 978-1973531456
Alter: ab 18 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 3. Februar 2016

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.gmeiner-verlag.de
»Morgen ist Sonntag«, flüsterte er. »Du wirst in Ekstase sterben. Du wirst mich anflehen, dich zu töten. Du wirst Schmerz empfinden. Ich kenne dieses Gefühl. Mit ihm zerfließt die Zeit, und sie formt sich aufs Neue. Ich muss dich töten, verstehst du? Denn dein Anblick öffnet eine Tür, hinter der die Albträume der Vergangenheit lauern.«
Hallo ihr Süßen?
Eiskalte Umarmung, ist der erste Band einer Trilogie, die es in sich hat. Diese ganze Reihe ist definitiv nichts für Schwäche nerven und der erste Band hat mich wirklich geschockt und sprachlos zurück gelassen. Ich konnte mit der Grausamkeit und Abartigkeit das Täters kaum umgehen, deswegen schneidet der erste Band auch nicht ganz so gut ab. Was aber absolut nicht schlimm ist denn diese ganze Reihe als ganzes ist einfach nur der absolute Hammer. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie grandios Astrid Korten schreibt. Meistens fangen ihre Bücher mit einem absolutem Knaller an und dann geht es auch genauso weiter. Sie schaft es einfach mehre Charakter und Handlungssträngen zu einem zu verbinden. Am Anfang von diesem Buch musste ich mich aber erst einmal etwas zurecht finden und den Überblick bewahren und bekommen. Das war nicht ganz so einfach, da ich mir persönlich einfach keine Namen merken kann. Nachdem ich aber nun vollkommen in der Geschichte versunken war, konnte ich mit dem Lesen kaum aufhören. Ich kann aber zum Teil die schlechten Bewertungen verstehen, da auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, daß es sie hier um Band 1 einer Trilogie handelt, so ist man als Leser selbstverständlich am Ende irritiert und es bleiben viele Fragen offen. Doch wenn man alle Bücher gelesen hat, werden diese Fragen definitiv geklärt. Mir gefällt das Cover unheimlich gut, denn die blauen Fingernägel haben eine ganz besondere Rolle. Ein harter Einstieg, in eine grauenhafte Geschichte, die meisterhaft geschrieben wurde. Denn Band 2 und 3 werden definitiv immer besser! Lieben Gruß

Veröffentlicht am 01.11.2018

Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 14. November 2015

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.goldhouse-verlag.de
“Ich hatte zwei Probleme.
Erstens: Ich wurde nicht braun.
Zweitens: Ich verliebte mich nicht.”
Lu Kranich aus der Ruhrmetropole Essen landet zu mitternächtlicher Stunde in – ja, wo eigentlich? Keine Ahnung. Sicher ist nur, dass das fantastische Dorf in einer tiefen Winterwelt liegt und ganz offenbar auf sie gewartet hat. Und dass sie diesem magischen Ort immer mehr verfällt – genau wie dem Jungen, den sie dort kennenlernt, womit ihr zweites Problem schlagartig vom Tisch ist.
Doch wer ist der Winterjunge? Und wer ist hinter Lus Geheimnis her?
Nacht für Nacht macht sich die 14-jährige auf in eine Welt, die aus der Zeit gefallen ist.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Bor" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Bor-dorff/Winterjunge-1208343025-w/buchverlosung/1755318591/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Bor" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Bor-dorff/Winterjunge-1208343025-w/buchverlosung/1755318591/
❄️
https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Bor" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Henni-Liz-Borßdorff/Winterjunge-1208343025-w/
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte diesen ersten Teil der Winterjungen Saga lesen und ich kann einfach nur sagen, es war traumhaft schön. Das perfekte moderne Wintermärchen mit hohem Fantasy Anteil. Einfach ein modernes Schneemärchen, mit einem Hauch von Schneekönig. Zauberhafte Protagonisten und eine noch zauberhaftere Welt. Henni Liz hat einen fantastischen Schreibstil, ich hatte das Gefühl einfach mitten dabei zu sein. Ein Traumhaftes Buch, besonders für die kalte Jahreszeit. Ich hatte wirklich unglaublich viel Spaß beim Lesen.
Lieben Gruß

Erscheinungsdatum: 19. Juni 2017

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: Amazon.de
Sie sind Poeten.
Sie lieben das Böse zwischen den Zeilen.
Neun Jahre nach der Trennung von ihrem Ex-Mann, dem Schriftsteller Adrian Bartósz, kommt für die Autorin Malin Remy der Tag der Abrechnung. Getrieben von dem Wunsch, die Schatten der Vergangenheit abzuwerfen, liest Malin in Paris aus ihrem soeben erschienenen autobiografischen Roman "Ehe".
Adrian, der schon immer mit Neid und Missgunst auf das literarische Können seiner Frau reagiert hat, ist unter den Zuhörern.
Die Lesung hat verheerende Folgen.
Ein atemberaubender Psychothriller über zwei Autoren und das Böse zwischen den Zeilen.
Hey ihr Süßen?
Die Tage hat mich ein Mega großer Paket von der lieben Astrid Korten erreicht mit 6 wundervollen und grausigen Psychothrillern. Dies ist die erste rezension zu einem Buch aus diesem tollem Paket. Zeilengötter-Bis das der Tod uns scheidet, ist wieder ein Roman, der es in sich hat. Ich weiß nicht wie Astrid das immer schafft aber ihre Bücher sind voller Wendungen und Entdeckungen, sowie Rätseln, jedes Mal fiebere ich richtig mit und so auch bei diesem Buch. Dieses Buch fängt mal nicht mit einem Mord an aber hat dafür eine umso Brisantere Story, denn der Inhalt dieses Buches wird auch den Teppich unter euren Füssen weg reißen! Hier geht es um grauen volle Taten. Um Häusliche Gewalt, Misshandlung, Missbrauch, einfach das ganze erschreckende, was ein guter Thriller braucht. Ich kann einfach nur wieder einmal sagen der absolute Hammer, ganz tolles Buch und zu Recht hat Hollywood die Film-Rechte gekauft. Einfach nur Mega packend und mit sehr viel Tiefgang und unerwarteten.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 27.10.2018

Eine Meisterin auf ihrem Gebiet!

Die Geschichte der Sabrina P.

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

?⛓️?Die Geschichte der Sabrina P.?⛓️?
-Sabrina - Sklavin der Lust (Anderer Titel) -

Autorin: Lisa Skydla (Ilona ...

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

?⛓️?Die Geschichte der Sabrina P.?⛓️?
-Sabrina - Sklavin der Lust (Anderer Titel) -

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 355 Seiten plus Leseprobe
ISBN: 978-3-945076-40-8
Alter: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2013

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: Merlins Bookshop
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände landet Sabrina auf der Straße. Obdachlos, ohne Geld mitten im Winter hat sie kaum eine Möglichkeit zu überleben. Als sie eines Tages den reichen Manager Alexander bestiehlt, wendet sich das Blatt. Alexander nimmt Sabrina kurzerhand mit zu sich. Doch Sabrina muss vorsichtig sein, denn noch ist ihr Exfreund, ein brutaler Zuhälter, hinter ihr her. Außerdem zeigt Alexander ihr die bizarre, aber auch aufregende Welt des SM. Aber kann sie Alexander wirklich trauen oder arbeitet er am Ende noch mit ihrem Exfreund zusammen?
Hey ihr Süßen?
Heute habe ich ein weiteres Buch aus Merlin's Bookshop für euch, dieses Mal handelt es sich wieder um ein Buch von Lisa Skydla. Ein Buch voller Dramatik, Schrecken und Erotik. Ein Buch, das die Grenzen zum ertragbaren aufzeigt und gleichzeitig zeigt wie sehr diese Grenzen verschwimmen können. Wann wird aus Missbrauch und Folter, Liebe und SM. Gibt es dort überhaupt Grenzen und kann eine Frau die als Sexsklavin gehalten würde, einen völlig Fremden Vertrauen? Wird ihr Zuhälter dieses zulassen? Und ist dieser Fremde wirklich ihre Rettung? Ihre Sicherheit? All diese Fragen stellt sich die Protagonistin aus diesem Buch und eins möchte ich euch verraten, alle Fragen werden zum Schluss beantwortet sein. Ich mag den Stil von Lisa Skydla, er ist direkt, Erotische und zum Teil sehr hard, aber nie Würdelos. Eine Grandiose Autorin, was dieses ganz besondere Gerne angeht, denn nicht jeder SM Roman hat so eine gute Handlung wie dieser, ohne dabei sein Geschichte zu verlieren und abwertend zu erscheinen. Danke das es auch anders geht! Ganz große Klasse. Lieben Gruß