Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Wünschte es würde weitergehen.....

Almost in Love

Inhalt

Auf Tour mit der heißesten Band aller Zeiten!

Inhalt

Auf Tour mit der heißesten Band aller Zeiten!
Bevor Nina begreift, wie das passieren konnte, ist sie schon auf Tour – mit der angesagten Band THE POINT. Da sie ungern im Rampenlicht steht und sich von gutaussehenden Liebesgöttern bestimmt nicht beeindrucken lässt, kann eigentlich nichts schiefgehen. Nur dass die Rockstars in einer echten kreativen Krise stecken. Und dass Leadsänger Jamie gar kein verwöhnter Idiot ist. Und dass Nina bei seinem unwiderstehlichen Lächeln plötzlich weiche Knie bekommt...
Rock'n'Love - eine hinreißende Liebesgeschichte!
Dieses Buch ist bereits unter dem Titel »Lovesong« erschienen.

Meinung

Das Cover finde ich speziell man kommt erstmal gar nicht darauf das es um Rockstars geht. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander und es passt einfach zur Geschichte.

Mal wieder hat mich Sophia Bennett begeistert. Durch ihren lockeren und flüssigen Schreibstil fliegt man regelrecht von Seite zur Seite und ist schnell fertig mit dem Buch. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Charaktere und Szenen sind sehr detailliert beschrieben. Dia Autorin hat alles sehr bildlich dargestellt. Es wird aus der Sicht von Nina erzählt.

Ich finde Nina einfach bezaubernd und sie hat mir von Anfang an gefallen. Wie sie mit ihrer Familie umgeht und ihren Mitmenschen. Nur manchmal hätte sie sich durchsetzen müssen. Sie steht am Anfang nicht wirklich auf die Band THE POINT und interessiert sich gar nicht dafür. Irgendwann macht es aber klick und sie merkt wie nett alle sind.

Für mich eine gelungene Geschichte mit dem gewissen Biss. Deshalb spreche ich meine Empfehlung aus. Natürlich würde ich mich um weitere Geschichten der Autorin freuen.

Von mir bekommt "Almost in Love" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Süße Story***

One More Kiss

Inhalt

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Inhalt

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...
Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen …
"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault
Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Kurzmeinung

Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Teilen der Reihe. Mir gefällt hier das einheitliche und schlichte design. Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander.

Ach, habe ich mich wieder gefreut das ein neues Buch von Vi Keeland herauskommt. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere und Szenen sind sehr detailliert und ausgearbeitet. Man konnte auch das kleinste Detail nachvollziehen.

Kendall ist ein bisschen komisch und ich hatte am Anfang echt ein Problem ihre Denkweise nach zu empfinden. Aber es wird besser und besser.

Carter ist einfach cool und charmant. Mit ihm war ich sofort auf einer Wellenlänge. Seine ganze Art war imposant und sehr ehrlich.

Romantik und Herzschmerz wird in diesem Buch großgeschrieben. Mir war es oftmals zu viel des Guten. Trotz allem ein sehr schönes Buch mit großartigen Momenten.

Von mir bekommt "One more Kiss" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Spannend von der ersten Seite an....

Die Greifenreiterin 1

Inhalt

Gleich bei ihrer ersten Mission als vollwertige Reiterin fällt Rayna mit ihrem Greifen Ferril in die Hände der Nanjok, einem unbarmherzigen Volk des Nordens. Was dieses weit im Süden zu schaffen hat, weiß Rayna nicht – genauso wenig wie Hyron, der ebenfalls gefangen gehalten wird, wenn auch nicht durch Ketten. All ihr Denken ist auf Flucht ausgerichtet. Doch was beide nicht einmal erahnen, ist, dass ihr Treffen und ihr gemeinsamer Überlebenskampf bei den Nanjok erst der Anfang von etwas viel Größerem bedeutet.

Lass dich von der großartigen Welt Teharis, Raynas Abenteuern und ihrem tierischen Begleiter Ferril mitreißen!

Meinung

Sabine Schulter hat diesmal abstimmen lassen und dieses Schmuckstück hat gewonnen. Mir gefällt besonders gut das es grün ist, da grün die Farbe der Hoffnung ist. Der Greif sieht sehr majestätisch aus und auch sonst wirkt alles sehr harmonisch.

Jetzt komm ich als erstes zum Anfang des Buches, was so ergreifend war das ich es immer wieder lesen will. Sabine Schulter hat einen super schönen fließenden Schreibstil. Die Seiten fliegen nur so dahin und das macht eine spaß beim Lesen.

Die Charaktere und Szenen von "Die Greifenreiterin" waren sehr detailliert und bildlich beschrieben. Alles ist fantasievoll aufgebaut. Besonders hat mir gefallen wie sie dem Greifen beschrieben hat.

Rayna ist eine starke selbstbewusste Frau. Neugier und Abenteuerlust steht ganz oben bei ihr. Man fühlt sich wenn sie fliegt frei und schwerelos.

Hyron muss man sofort ins Herz schließen. Er will für alle nur das Beste, besonders um seine kleine Schwester ist er besorgt.

Alles in allem mal wieder ein grandioser Auftakt. Man kann das Buch einfach nicht weg legen. Die Spannung und die Welt von Teharis haben mich einfach beeindruckt. Die Autorin schafft es immer wieder mit neuen und aufregenden Geschichten bei mir zu Punkten.

Von mir bekommt "Die Greifenreiterin - Gefangenschaft" 5/5 Sterne.

Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.

typisch Kylie Scott....

Perfect Mistake

Inhalt

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe …

Inhalt

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe …

"Ich war von der ersten Seite an verliebt in Pete und Adele. Ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann." HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Meinung

Ein wunderschönes Cover was mir sofort gefallen hat. Man sieht dort die 2 Charaktere, um die es sich in dem Buch handelt. Die Farben und die Schrift harmonieren sehr gut miteinander.

Mal wieder war ich verblüfft wie Kylie Scott einen mitreisen kann. Der Schreibstil war flüssig und sehr detailliert.

Die Charaktere und die Szenen waren super gut ausgearbeitet. Es entstand ein richtiges Kopf Kino. Von Anfang an merkt man wie viel Herzblut die Autorin in diese Geschichte gesteckt hat. Besonders faszinierten mich die Hintergründe warum es so passiert ist.

Adele ist eine charmante, witzige und selbstbewusste Protagonistin. Aber bei Pete wird sie still wie ein Mäuschen.

Pete hat seine eigene Charmante Art nur nicht bei Adele. Er hat es einfach noch nicht verkraftet was damals passiert ist.

Alles in allem ein tolles Buch mit sehr viel Sarkasmus. Besonders die Charaktere haben gezeigt wie es manchmal im Leben läuft und dann wieder zusammengefügt wird. Von mir eine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Perfect Mistake" 5/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Süße Story***

Love Sugar Magic - Hilfe, die Geister sind los!

Verspukt nochmal!

Verspukt nochmal!
Leo ist eine Bruja – eine Back-Hexe in Ausbildung. Fleißig übt sie neue Zauberrezepte und magische Sprüche, oft mit der Hilfe ihrer besten Freundin Caroline. Doch genau das wollen ihr Mama Logrono und Tía Paloma jetzt verbieten. Leo sieht aber gar nicht ein, wieso sie sich zwischen ihrer Familie und ihrer Freundin entscheiden soll, und zaubert deswegen heimlich mit Caroline weiter. Doch als eines Morgens plötzlich der Geist von Leos Großmutter im Zimmer steht, ist klar: Da ist wohl etwas gründlich schiefgelaufen. Denn in der Stadt tauchen immer mehr Geister auf und richten ein heilloses Chaos an. Wie soll Leo das nur wieder geradebiegen?

Meinung

Zuerst ist mir das wunderschöne Cover aufgefallen. Ich finde es einfach perfekt zum Herbst gestaltet. Die Farben und die Schrift harmonieren so schön miteinander. Man sieht auf den ersten Blick worum es geht.

Als Mama achte ich sehr darauf was meine Tochter zum Lesen bekommt und siehe da "Love, Sugar, Magic" hat es auf die Liste geschafft. Durch den Klappentext weiß man sofort worum es geht.

Ich habe das Buch mit meiner 10-JährigeTochter Miya gelesen. Sie empfand es als spannend und schön. Ihr gefielen die Charaktere und für sie war alles sehr bildlich beschrieben. Besonders gut war der Schreibstil, sie konnte es sehr flüssig lesen.

Mir persönlich hat die Thematik gefallen. Es war alles sehr ideenreich und fantasievoll beschrieben. Ein wunderschönes Kinderbuch mit großartigen Facetten. Wirklich nicht nur für klein, sondern auch für groß.
Sehr einfallsreiche sind die Rezepte hinten im Buch die man mit seinem Kind nach backen kann.

Von mir bekommt "Love, Sugar, Magic - Die Geister sind los!" 4/5 Sterne.

Danke an cbj und Randomhouse für das Rezensionsexemplar.