Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

3.5 Sterne für den ersten Teil der Larson Brothers

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Der Klappentext des Buches hat mich sofort begeistert und ich war sehr gespannt was mich erwartet.

Es war auch mein erstes Buch der Autorin und deshalb ebenso spannend zu erfahren, wie ihr Schreibstil ist.
Savannah hat durch einen Unfall ihren Bruder verloren. Dieser wurde in einem Cagefight schwer verletzt, durch den berüchtigten Mike Larson.
Die beiden begegnen sich zum ersten Mal auf dem Friedhof als Savannahs Bruder beigesetzt wird. Mike macht sich schwere Vorwürfe und möchte sich bei der Familie entschuldigen.
Ich muss sagen, dass ich mir mehr widerstand seitens Savannah gewünscht hätte. Sie war mir zu einsichtig und hat sich viel zu schnell auf Mike eingelassen, ich empfand diese Reaktion nicht wirklich real. Wenn mein Bruder durch jemand anderen gestorben wäre auch wenn es ein Unfall war und kein Vorsatz, hätte ich mich nicht so schnell mit demjenigen der "Schuld" hat eingelassen. Da hat mir die Trauer gefehlt und die Wut. Das war in meinen Augen nicht wirklich glaubhaft dargestellt.
Da hatte ich wirklich viel mehr Drama, Emotion und auch mehr Kampf um die Liebe erwartet.
Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Auch wenn mich dieses Buch nicht so begeistert hat wie erhofft, werde ich dennoch weitere Bücher der Autorin lesen. Ich möchte auch wissen wie es mit den Brüdern von Mike und mit Savannahs Schwägerin weiter geht.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Toller Auftakt einer neuen Reihe von Sarina Bowen

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Seit der True North bin ich ein Fan der Autorin.
Ihr wunderbarer Schreibstil und die tolle Beschreibung der Emotionen begeistern mich jedes Mal.
Mit Ivy Years hat sie es auch wieder geschafft mich in den ...

Seit der True North bin ich ein Fan der Autorin.
Mit Ivy Years hat sie es auch wieder geschafft mich in den Bann ihrer neuen Geschichte zu ziehen.
Besonders gefiel mir die Ausgangssituation.
Ein Mädchen das auf den Rollstuhl angewiesen ist und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt.
Ein junger Mann der sie versteht aber leider schon vergeben ist.
Da ist Herzschmerz vorprogrammiert.
Ich war von der Geschichte sofort gefesselt und habe mitgefiebert und gelitten.
Es war wieder ein toller Lesegenuss mit tollen Charakteren, einer tollen Story und jeder Menge Emotionen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für das Rezensionsexemplar.

Berührende Geschichte

Whisky Heart

Ich bin ein Fan von Laini und freue mich immer sehr auf ihre Geschichten.
Sie behandelt Themen an die sich nicht jeder heran traut und das macht Lainis Geschichten so besonders.
In diesem Buch geht es ...

Ich bin ein Fan von Laini und freue mich immer sehr auf ihre Geschichten.
In diesem Buch geht es um die alkoholabhängige Liv, deren Leben nach einem Schicksalsschlag völlig aus den Fugen geraten ist. Zur Seite steht ihr Josh. Ihr Freund und ihre große Liebe, der versucht sie vor anderen und besonders vor sich selbst zu beschützen. Liv und Josh geben sich die Schuld am Tod von Livs Bruder und gehen so unterschiedlich damit um.
Josh ist ein wirklich großartiger Mann der sich aufopferungsvoll um Liv kümmert, zum Übel seiner Freundin Kel.
Liv hat mich von der ersten Seite her berührt und ich hatte echt angst um sie. Schlimm was ihr alles während ihrer Eskapaden passiert ist. Das Ausmaß ihrer Sucht ist erschreckend. Zu jeder sich möglichen Gelegenheit trinkt sie, hat immer etwas dabei und hat immer einen gewissen Pegel.
Der Schreibstil ist wie von Laini gewohnt, sehr flüssig und fesselnd. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Gefühle der Protagonisten und leidet dadurch selbst sehr mit. Ich habe einige Tränen vergossen.
Ein Aber gibt es. Das was ich mir schon eher erhofft hatte, passierte mir zu spät und kam dadurch viel zu kurz oder das Ende eben zu früh. Gerne hätte ich diesen Teil ausführlicher gehabt.
Ich persönlich hätte mir auch eine andere Konstellation vorstellen können, denn auch jemand anders hat mein Herz sehr berührt und viele Tränen weinen lassen. Mehr möchte ich nichts dazu sagen um nicht zu spoilern.
Eine schöne traurige aber auch herzerwärmende Geschichte, die mich sehr berührt hat.
Vielen Dank an NetGalley und feelings für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Toller Abschluss der Reihe

Kampf der Herzen

Leider ist dies hier der letzte Teil der Highlander Reihe von Kresley Cole.
Sie konnte mich mit ihren wunderbaren Charakteren und mit der Handlung begeistern.
Die Geschichte um Ethan und Maddy hat mir ...

Leider ist dies hier der letzte Teil der Highlander Reihe von Kresley Cole.
Die Geschichte um Ethan und Maddy hat mir von allen am besten gefallen und am liebsten würde ich hier 10 Sterne vergeben.
Die Geschichte war prickelnd, spannend, witzig und dramatisch. Sie hat mich gefesselt und war leider viel zu schnell vorbei.
Ich freue mich auf viele weitere Geschichten der Autorin, denn sie hat einen wunderbaren flüssigen Schreibstil, der mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Die erotischen Szenen waren super toll geschrieben und prickelig, einfach wunderbar.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Nette Story

The Fix Up

Dies war das erste Buch von Tawna Fenske das ich gelesen habe und mir hat die Geschichte ganz gut gefallen.
Ben ist ein Nerd der sich zum CEO mausern muss und dazu benötigt er Unterstützung.
Die bekommt ...

Die bekommt er von Holly Colvin denn sie kennt sich mit Imagewandel aus.
Die Geschichte kam ohne viel Drama aber mit reichlich Humor und sympathischen Charakteren aus.
Mich hat die Geschichte gut unterhalten und ich werde auch den 2. Teil der Reihe, in dem es um Hollys Freundin Miriam geht, lesen.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.