TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2018

Genauso toll wie der erste Teil

Finding Dandelion

Ich finde den Schreibstil von ihr einfach unheimlich gut und flüssig, man ist gleich hin und weg von den Protagonisten, und vor allem von Dani, die in dieser Geschichte die Hauptrolle spielt.
Dani ist ...

Dani ist ruhig, lieb und einfach ein nettes Mädchen. Doch langsam hat sie das alles satt, es muss eine Veränderung her und mit Hilfe ihres besten Freundes hat sie eine Liste mit Dingen, die sie machen möchte. Unter anderem gehört ein One-Night-Stand dazu und da kommt Jax auf den Plan. Gesehen und verknallt, das trifft auf beide zu, ohne das sie es wissen. Es kommt zu einer heißen Begegnung, doch dabei bleibt es auch. Und dann sind da noch ihre Mitbewohnerinnen, die man schon im ersten Teil kennenlernt, und Jax ist leider der Zwillingsbruder von Clem.
Beide haben unterschiedliche Leben, mit verschiedenen Vergangenheiten und Ängsten, die sie voreinander geheim halten.
Eine wunderschöne Geschichte über zwei Menschen, die perfekt zusammen passen aber ewig brauchen, um es zu sehen.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Darf man sich in den Bruder der besten Freundin verlieben?

The Room Mate

Der Anfang liest sich sehr gut, denn man kommt schnell rein und der Schreibstil ist sehr gut und liest sich locker und flüssig.

Cannon hat kein Glück bei frauen, ständig wollen sie eine richtige Beziehung, obwohl er vorher klar macht was Sache ist. Doch sobald er mit ihnen schläft, werden die Frauen wahnsinnig, so meint er. Deswegen ist mit den frauen Schluss! Doch leider muss er nach seiner Wohnungskündigung bei der besten Freundin seiner Schwester unterkommen, Paige, die er schon als Teenager heiß fand.
Die wiederum hat bis dato nur den kleinen Bruder in ihm gesehen, doch die letzten Jahre haben ihn zum Mann gemacht, und was für einen.
Also ist die große Frage: Darf man etwas miteinander anfangen und schafft man es sich nicht zu verlieben?
Es ist eine gute Geschichte, die nur zum Ende ein bisschen schwächelt und deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten hat mir gefallen mit Tendenz nach oben.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Sehr schön und wahnsinnig sexy

Süß wie Cherry Cola

Zum einen muss ich sagen, das mich das Cover einfach umgehauen hat, denn die Farben, die Schrift und das Pärchen passen perfekt zur Geschichte.
Die Autorin schreibt mit sehr viel Liebe zum Detail, baut ...

Die Autorin schreibt mit sehr viel Liebe zum Detail, baut Spannung auf und lässt einem das Herz höher schlagen was die beiden Protagonisten angeht.
Natürlich ist man erstmal hingerissen von Aida, die einfach liebenswert ist und ihr Päckchen zu tragen hat. Sie versucht immer das richtige zu tun und wird von Nick ernsthaft in Versuchung geführt. Denn dieser Kerl ist ein Bad Boy wie er im Buche ;) steht und hat sie ins Visier genommen, erst wegen einer Wette, später weil er von ihr fasziniert ist. Beide haben eine ganz bestimmte Wirkung aufeinander und lassen sich auf diese "Sache" ein. Es ist schön zu lesen, wie die beiden an ihrer Beziehung wachsen, doch bleibt nicht alles schön.
Was später passiert und wie sich beide durch Worte und Taten verletzen, geht einem ans Herz. Denn die Vergangenheit lässt sich nicht rückgängig machen und alles was vorher wichtig erschien, rückt in den Hintergrund.
Für mich eine wundervolle Liebesgeschichte, die ungewöhnlich anfängt aber zauberhaft aufhört.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Ein Cop zum dahinschmelzen

Hot Cop

Ich war von dem ersten Teil absolut begeistert und hab mich sehr auf die Geschichte um Laurie gefreut.

Der Schreibstil ist sehr gut, hat aber ab und zu ein paar umständliche Beschreibungen, die den Lesefluss ein bisschen stoppen.
Ethan ist für mich ein absoluter Traummann, denn wer sich 10 Jahre zusammen reißt um Laurie erstmal erwachsen werden zu lassen und dann kompromisslos um das kämpft was er möchte, fand ich toll.
Laurie ist auch ein toller Charakter, mit einigen Defiziten was Vertrauen und Liebe angeht, aber durch ihre Vergangenheit macht es durchaus Sinn.
Also bis auf die manchmal merkwürdigen Beschreibungen fand ich das Buch sehr gut, es war alles drin, was ein guter Roman braucht.

Veröffentlicht am 07.03.2018

Wie findet man die Richtige?

Mr Undateable

Ich bin begeistert von dem Buch, denn Schreibstil der beiden Autorinnen passen perfekt zusammen, und es ist mir ein Vergnügen gewesen es zu lesen.
Blake möchte eine Frau, die er aber nicht selbst suchen ...

Blake möchte eine Frau, die er aber nicht selbst suchen will, sondern dafür Andrea anstellt. Andrea denkt erst, es wäre nur ein schlechter Witz, doch sie braucht dringend einen Job und nimmt das Angebot an, obwohl sie ihren Chef heiß und gleichzeitig für gestört hält. Seine Anforderungen an seine Zukünftige sind ziemlich schräg und die beiden haben sich deswegen ständig in der Wolle.
Dieser Schlagabtausch und die inneren Dialoge die die beiden führen, sind super komisch und sehr charmant. Man muss die beiden einfach mögen, denn wenn sie nicht streiten, knistert es gewaltig zwischen ihnen.
Für mich ein perfektes Buch und ein Garant für gute Laune.