TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2018

Absolut grandios

125 Tage Leben

Ich bin schon vor ein paar Monaten auf dieses Buch aufmerksam geworden, und hab dem Veröffentlichungstermin entgegen gefiebert und war restlos begeistert, als ich es zu Ende gelesen habe.
Es ist mit sehr ...

Es ist mit sehr viel Liebe und Schönheit geschrieben, hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und mich glücklich zurück gelassen.
Der Schreibstil ist so schön und leicht, das man einfach nur weiter lesen möchte.
Harper steht unter Zeitdruck, sie hat nur 125 Tage um ihren Eltern zu beweisen, das sie alleine klar kommt. Und das ist wirklich nicht viel Zeit. Es gibt Dinge in ihrer Vergangenheit, die sie dazu bringen, alles zu versuchen um neu anzufangen. Und schon am ersten Tag wird sie auf eine harte Probe gestellt, als sie Liam trifft. Er ist alles was sie will und nicht in ihrem neuen Leben gebrauchen kann.
Doch Liam sieht das vollkommen anders und das macht das Buch so unheimlich schön. Denn wir wissen alle, Gefühle kann man nicht kontrollieren, und genau diese bringen die beiden immer wieder zusammen.
Und als ihre Vergangenheit ans Licht kommt ,liebt man die beiden umso mehr.
Es ist eine wunderschöne, liebevolle Geschichte mit so viel Gefühl, das es einen umhaut. Ich freue mich wahnsinnig über weitere Werke von ihr.

Veröffentlicht am 27.02.2018

Traurig und schön

Under Your Skin. Nimm mich mit

Ich habe lange auf den dritten Teil gewartet und mich sehr gefreut ,das es dieses mal um Pixie geht, die nur am Rande vorher aufgetaucht ist. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, die Charaktere sehr gut geschrieben, nur das es dieses mal nicht ganz fesselnd war wie bei den vorherigen. Das lag nicht an Pixie und Dred, sondern das es vielleicht zu viele Baustellen an schwierigen Themen gab und man emotional nicht wusste, wo man mitleiden sollte. Dred ist Mitglied einer Rockband und seit jeher fasziniert von Pixie, die in dem Tattoostudio am Empfang arbeitet, wo Dred bei jedem Tattoo um ein Date bittet. Doch ihr fällt es schwer, eine Beziehung aufzubauen, zu viel ist in der Vergangenheit passiert und diese holt sie auch schnell wieder ein. Dred und seine Band, die auch seine Wahlfamilie ist, haben alle so viel Ballast mit sich rumzuschleppen, das es fast an ein Wunder grenzt, das die beiden sich näher kommen.
Sie sind ein tolles Liebespaar, keine Frage doch ist es für mich als Leser manchmal schwierig gewesen, bei so viel Drama das Gute zu sehen. Trotzdem gefällt mir die Geschichte über ein Paar, das trotz aller Hindernisse versucht für ihr Glück zu kämpfen.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Magisch

Das Herz der Quelle. Sternensturm

Format: Kindle Edition

Format: Kindle Edition
Ein anderes Wort fällt mir auf Anhieb nicht ein, denn dieses Buch nimmt einen mit auf eine Reise, die nichts mit unserer zu tun hat, und das so ausführlich und bildgewaltig, das man denkt, es gibt sie wirklich. Ich fühlte mich an Harry Potter erinnert, denn die Liebe zum Detail macht das Buch einfach großartig. Magie wird in dieser Geschichte groß geschrieben, und sie zeigt auch die -Schattenseiten dieser Welt.Im Mittelpunkt stehen für mich drei Personen. Chris, der nichts mehr hasst als die Magier und alles wofür sie stehen. Liliana, die auf Chris angewiesen ist und alles versucht, um sein Vertrauen zu gewinnen, und so ganz nebenbei lernt man Adara kennen, die ihre Magie verloren hat und sie wieder finden möchte. Es ist eine emotionale Geschichte, die ihre Höhen und Tiefen hat, die aber mit einer Wärme erzählt wird, das man sich jetzt schon wahnsinnig auf den zweiten Teil freut.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Endlich bekommt Trey sein Glück

Sinners on Tour - Berauschendes Gift

Ich mochte jedes einzelne Band dieser Reihe, denn jeder von den Sinners hatte seine eigene Geschichte verdient, und gerade Trey, der von Anfang an unglücklich war, denn in seinen besten Freund verliebt zu sein, ohne die Chance das jemals was daraus werden würde, fand ich traurig und deswegen passt es perfekt für den Schluss dieser Reihe.
Trey ist immer noch in Brian verliebt, doch trifft er bei einem Wettbewerb auf Reagan, die die Gitarre genauso beherrscht wie seine große Liebe. Sie ist locker, offen und himmelt ihn nicht so an, wie die Groupies, die er sonst flach legt. Es beginnt eine heiße Affäre, die sehr schnell sehr ernst wird, doch Trey hat Reagan verschwiegen, das er auch auf Männer steht, und damit hat Reagan so ihre Probleme. Sie ist nicht homophob, keineswegs, aber ihr Exfreund hat sie mit einem Kerl beschissen.
Es kommt, wie es kommen muss, die beiden stoßen an ihre Grenzen, und plötzlich scheint das große Happy-End in weite Ferne zu rücken, denn man sollte nie einen Teil von sich verheimlichen, die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Es ist ein großartiger Abschluss der Band, denn alle wachsen in dieser Reihe, bekommen zu ihrer Bandfamilie noch ihre eigenen und das ganze Bild fügt sich nahtlos zusammen. Die Schreibweise ist flüssig, die Sprache direkt und der Sex kommt auch nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Etwas witziges für zwischendurch

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Da ich den Vorgänger schon großartig fand, war mir klar was mich erwarten wird und ich wurde nicht enttäuscht.

Dieses mal geht es Nick, bester Freund von Spencer aus dem ersten Teil und scharf auf seine Schwester Harper. Da Spencer ihm aber schlimmes angedroht hat, wenn er die Finger nicht von ihr lässt, hält Nick sich schweren Herzens zurück.
Nick hat eine Vorliebe für Frauen und Orgasmen und hat sich damit ein Namen als Comicautor gemacht. Er liebt es Frauen zum kommen zu bringen und die Beschreibungen sind wirklich gut und gleichzeitig lustig. Ein Mann mit einer Obsession.
Als Harper ihn um Rat fragt in Sachen Liebesdingen und Dates ist das Chaos vorprogrammiert! Denn wer kann schon die Finger von seiner Traumfrau lassen, wenn sie genauso tickt wie er?
Sehr witzig geschrieben, mit lustigen Dialogen ohne wirklichen Herzschmerz und damit perfekt für zwischendurch.