Cover-Bild Sinners on Tour - Berauschendes Gift
Band 5 der Reihe "Sinners-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Olivia Cunning

Sinners on Tour - Berauschendes Gift

Michaela Link (Übersetzer)

Die heißeste Rockband der Welt geht wieder auf Tour!

Trey Mills, Gitarrist der Sinners, ist aufregend, sexy und ein Zauberer an den Saiten. Um sich von seiner letzten Liebschaft abzulenken, geht Trey ein Techtelmechtel mit der Nachwuchsgitarristin Reagan ein - und wird in einem Strudel aus heißer, ungestümer Leidenschaft gefangen, der ihm beinah den Verstand raubt. Niemals hätte Trey zu träumen gewagt, welche Erfüllung ihn erwartet. Doch plötzlich erscheint Treys Ex auf der Bildfläche und droht damit, ein pikantes Geheimnis aus Treys Vergangenheit auffliegen zu lassen ...

"Diese Jungs sind zum Vernaschen. Absoluter Top Pick!" (Night Owl Romance)

"Die Story hat einfach alles!” (The Steamy Side)

Band 5 der sinnlichen New-York-Times-Bestseller-Reihe

Veröffentlicht am 23.02.2018

Endlich bekommt Trey sein Glück

Ich mochte jedes einzelne Band dieser Reihe, denn jeder von den Sinners hatte seine eigene Geschichte verdient, und gerade Trey, der von Anfang an unglücklich war, denn in seinen besten Freund verliebt zu sein, ohne die Chance das jemals was daraus werden würde, fand ich traurig und deswegen passt es perfekt für den Schluss dieser Reihe.
Trey ist immer noch in Brian verliebt, doch trifft er bei einem Wettbewerb auf Reagan, die die Gitarre genauso beherrscht wie seine große Liebe. Sie ist locker, offen und himmelt ihn nicht so an, wie die Groupies, die er sonst flach legt. Es beginnt eine heiße Affäre, die sehr schnell sehr ernst wird, doch Trey hat Reagan verschwiegen, das er auch auf Männer steht, und damit hat Reagan so ihre Probleme. Sie ist nicht homophob, keineswegs, aber ihr Exfreund hat sie mit einem Kerl beschissen.
Es kommt, wie es kommen muss, die beiden stoßen an ihre Grenzen, und plötzlich scheint das große Happy-End in weite Ferne zu rücken, denn man sollte nie einen Teil von sich verheimlichen, die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Es ist ein großartiger Abschluss der Band, denn alle wachsen in dieser Reihe, bekommen zu ihrer Bandfamilie noch ihre eigenen und das ganze Bild fügt sich nahtlos zusammen. Die Schreibweise ist flüssig, die Sprache direkt und der Sex kommt auch nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Trey & Reagan

„Sinners on Tour - Berauschendes Gift“ ist der fünfte und letzte Teil der „Sinners on Tour“ -Reihe von US-Autorin Olivia Cunning. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Reagan Elliot und Trey Mills. Reagan nimmt an einem Gitarristen Casting teil, das von der Metal Band Exodus End (der Metal Band von Trey Mills großem Bruder) veranstaltet wird. Dabei lernt sie Trey kennen, der ihr vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Trey der Rhythmusgitarrist der Sinners steht vor einem Scherbenhaufen, der sich sein Leben nennt und weiß nicht wirklich wie seine Zukunft aussieht. Als Reagan plötzlich in sein Leben tritt, schöpft er neue Hoffnung, denn sie gibt ihm die nötige Kraft, um nach vorne zu schauen.

Zum zehnten Geburtstag vom LYX-Verlag habe ich den ersten Band („Sinners on Tour - Backstage-Küsse“) der Reihe gelesen und war leider nur mäßig begeistert. Daraufhin ist die Reihe bei mir mehr oder weniger in Vergessenheit geraten, bis ich dank fehlendem Lesestoff nach einem guten Rockstar Romance Buch gesucht habe. In einer Rezension auf Amazon hieß es, dass „Sinners on Tour - Berauschendes Gift“ weniger Sexszenen enthält als die anderen Bände der Reihe. Ich habe zwar nur Band eins gelesen kann mir aber ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, dass die Möglichkeit besteht eine Geschichte zu schreiben, die noch mehr Sexszenen enthält. Mein erster Gedanke war also - einen Versuch ist es Wert und ich wurde nicht enttäuscht.

Der fünfte Band enthält definitiv Sexszenen und ich würde auf keinen Fall behaupten, dass es wenige sind, aber es sind nicht annähernd so viele wie im ersten Band. Natürlich wird auch im letzten Band eine explizite Wortwahl verwendet, die aber nie ins abartige oder vulgäre abrutscht. Im Gegensatz zum ersten Band ist der Autorin in diesem Buch eine deutlich bessere Balance zwischen Erotik und Handlung gelungen. Die Sexszenen haben der Handlung das gewisse Etwas gegeben und sie nicht verdrängt.

Was mir am fünften Band ganz besonders gut gefallen hat war der „Rockstar Faktor“ dem die Autorin eine ordentliche Portion Aufmerksamkeit schenkt. Es gibt etliche Momente, in denen das Leben auf Tour und die wirklich wundervoll beschriebenen Konzerte eine große Rolle spielen. Aus genau diesem Grund bin ich ein so großer Fan von guten Rockstar Romance Büchern.

Reagan fand ich zu Beginn des Buches zwar interessant, so ganz warm geworden bin ich mit ihr aber leider nicht. Das lag wahrscheinlich daran, dass sie immer wieder Entscheidungen getroffen hat, die ich nur bedingt nachvollziehen konnte und das hat irgendwann dafür gesorgt, dass sie mir gehörig auf die Nerven gegangen ist.

Trey fand ich bereits im ersten Band faszinierend und ich war unglaublich neugierig auf seine Geschichte. Vom Charakter her hatte ich ihn mir zwar anders vorgestellt, am Ende konnte mich die Autorin aber trotzdem überzeugen. Trey hatte für meinen Geschmack eine sehr interessante Persönlichkeit, von der ich gar nicht genug kriegen konnte und nach der ich irgendwann regelrecht süchtig war.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Reagan und Trey erzählt. Was dem Leser die Möglichkeit gibt einen Blick in die Gedanken beider Protagonisten zu werfen. An der ein oder anderen Stelle waren ihre Gedanken für mich wirklich sehr aufschlussreich. Im letzten Band ließ sich die deutsche Übersetzung deutlich flüssiger lesen und auch die Wortwahl hat sich deutlich verbessert. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Länge der Kapitel, die mir Stellenweise ein bisschen zu lang war.

Fazit
Fand ich den ersten Band noch grauenhaft, so konnte mich der letzte regelrecht vom Hocker hauen. Der Autorin ist mit „Sinners on Tour - Berauschendes Gift“ ein interessanter letzter Band gelungen, der seinem Subgenre alle Ehre macht und der mich von der ersten Seite an super unterhalten konnte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.