TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Gutes Buch für zwischendurch

Law of Attraction

Ich fand das Buch gut, auch wenn ich meine Zeit gebraucht habe, um hineinzufinden. Es hat sich aber gelohnt, dran zu bleiben, denn die Geschichte um Lianna ist gut gelungen und hat mich durchaus unterhalten.
Eine ...

Eine Liebesgeschichte, die perfekt für einen Sonntagnachmittag ist.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Unglaublich

Hades' Hangmen - Rider

Ryders Geschichte zu lesen hat mich sehr bewegt. Er kommt in den ersten Teilen nicht sehr gut weg und ich für meinen Teil habe ihn regelrecht gehasst. Doch je mehr man mitbekommt, wie sehr er durch die Sekte und seinen Bruder geprägt ist, desto mehr konnte ich verstehen, warum er so falsch gehandelt hat.
Als ihm die Augen geöffnet werden, ist es zwar zu spät, doch er kämpft endlich für die richtige Seite. Man kann mit jeder Seite lesen, wie er von Cain zu Ryder wird und das war spektakulär. Sobald er Bella begegnet, ist er ein anderer Mensch und wird zum ersten Mal geliebt, und das nur für sich selbst. Eine neue Erfahrung für ihn, und eine Wandlung, die er den Hangman zwar beweisen muss aber er dennoch die Herausforderung annimmt.
Unglaublich, diese Reihe und für mich die beste, seit Jahren.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Sehr emotional

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Das Buch hat mich von Anfang an emotional durchgerüttelt und das aus so vielen Gründen. Brynn hat ein so schlimmes Schicksal und man kann verstehen, dass sie keine Grund sieht, um nach vorne zu schauen. Sie irrt durchs Leben und wird mit dem Verlust ihres Verlobten nicht fertig. Doch eines Tages findet sie auf seinem Handy eine Nachricht, die sie motiviert. Sie ist auf der Suche nach Antworten und trifft dabei auf einen Mann, der zerrütteter nicht sein könnte, doch trotzdem zieht es sie magisch zueinander hin.
Eine tolle Geschichte ,die mich teilweise echt hart schlucken lassen hat.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Eine etwas andere Art von ihr

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde eigentlich auch nicht enttäuscht. Doch mit diesem Buch schlägt die Autorin sanftere Töne an, die man nicht von ihr gewohnt ist. Auch der Schreibstil war nicht ganz so packend wie sonst.
Sawyer ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, das alte geht aus so vielen Gründen nicht mehr und ist auch nicht zu ertragen. Sie wurde sehr streng erzogen, ist eigentlich ein wenig weltfremd und möchte nach dem Tod ihrer Mutter raus aus diesem Leben.
In einer neuen Stadt trifft sie auf eine andere Welt und zu der gehört auch Finn. Der ist alles andere als nett, steckt voller Selbsthass und hat sich von allem abgewandt. Aber trotzdem kommen die beiden sich näher. Es beginnt eine Romanze, die süß zu lesen ist, aber mein nicht so trifft wie die vorherigen Bücher von ihr.
Ich werde mir trotzdem den zweiten holen, da ich wissen möchte, wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ich bin nicht mit dem Buch warm geworden

Off Limits - Du bist tabu

Ich mochte, die Art, wie das Buch anfing, doch es hat mich leider nicht so packen können. Es lag nicht am Schreibstil, den fand ich eigentlich ganz gut , doch Gemma und Jack passten irgendwie nicht zusammen. Mir fehlte das Knistern und das gewisse Etwas. Die erotischen Szenen haben gut funktioniert, aber mir gefiel das Gesamtbild nicht so gut. Vielleicht war es einfach nicht mein Tag oder nicht das richtige Buch!