TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2019

Toller zweiter Teil

All In - Zwei Versprechen

Ich war etwas skeptisch, wie der zweite Teil werden sollte, nachdem man mit Jonah und Kacey mitgelitten hatte. Es war mir nicht klar, dass man das unmögliche schaffen kann und die Verbindung zu Theo herstellen konnte. Doch die Autorin hat es meiner Meinung nach sehr gut geschrieben.
Man leidet von der ersten Seite mit Theo mit, bekommt einen Einblick in sein Leben und fragt sich oft, was würde man selbst tun ,wenn man in seiner Lage wäre. Er steht immer im Schatten der anderen, nimmt sich selbst ständig zurück und versagt sich sein Glück.
Kacey ist völlig fertig und hat sich selber aufgegeben. Sie trinkt sich zu Grunde, hat keinen Halt und findet nur kurzen Trost in ihren Liedern, die alle um Jonah handeln.
Als Theo kommt um sie zu retten, beginnt eine Freundschaft, die so viel mehr ist als das. Es ist wie ein Pflaster für beide, um mit der Trauer umzugehen. Kacey wird trocken und Theo saugt jeden Moment ihrer Treffen in sich auf. Doch darf man die Freundin seines verstorbenen Bruders lieben und gibt es überhaupt die kleinste Chance, dass sie seine Gefühle erwidert?
Mir hat es sehr gut gefallen, es war emotional, echt und hat mich sehr berührt. Es war eine tolle Geschichte um Verlust, Liebe, Geduld und Ängste, die am Ende einen Weg finden, nicht mehr auf andere zu hören, sondern nur auf sein Herz.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Das Licht in meiner Dämmerung

Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und bin ein wenig überrascht, denn mit diesem Buch ist einen neuen Weg gegangen. Es ist ein bisschen düsterer und trotzdem holt es einen ab. Ich mag den Schreibstil, er ist flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein. Auch das Cover ist für mich sehr gut gewählt, die Farben wunderschön und ansprechend.
Alles in Allem ist es eine schöne und spannende Liebesgeschichte, die ihre Höhen und Tiefen hat, doch am Ende kommt alles so, wie es sein muss.

Tolles Buch für zwischendurch

Wild Games - In deinen starken Armen

Zara und Ty, eine Kombi, die kaum unterschiedlicher sein könnte und deswegen sehr gut als Geschichte funktioniert. Die beiden haben tolle Dialoge, es ist witzig und flüssig geschrieben und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Die Story lässt einen gut aus dem Alltag abtauchen und sich an diesen Ort entführen.
Die Story lebt von den Wortwechseln, den erotischen Augenblicken. Für mich eine gute Geschichte, die man toll zwischendurch lesen kann.

Eine gute Geschichte mit ein paar Schwächen

True North - Kein Für immer ohne dich

Ich habe mich sehr auf die Geschichte um Zara gefreut, denn man konnte sie schon in den vorherigen Büchern kennen und lieben lernen. Ich liebe diese Reihe und deswegen war ich ein wenig enttäuscht, dass mich die Geschichte nicht so mitgenommen hat wie die Vorgänger. Es ist schwer zu beschrieben, woran es genau liegt. Ich konnte glaube ich nicht so eine Nähe zu Zara aufbauen, deswegen blieb es für mich oberflächlich und nicht ganz so gefühlsbetont wie sonst.
An sich ein gutes Buch ,aber nicht so stark wie die Vorgänger.

Großartig geschrieben

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Dieses Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und das aus mehreren Gründen. Der Schreibstil ist toll und sehr gut geschrieben, die Protagonisten einfach großartig und mir gefällt die Story unheimlich gut.
Julia kommt aus einer Kleinstadt, ist schon ewig mit ihrem Freund zusammen und möchte nun in der Modewelt Fuß fassen. Ein Zufall führt dazu, dass sie bei einem der größten Designer ein Praktikum machen kann. Das ganze hat nur einen Haken: Sie muss ins Gefängnis und Levin überzeugen, nach seiner Entlassung als Modell für die Luxusmarke zu arbeiten. Das endet natürlich im Desaster, denn sie ist so einem Kerl nicht gewachsen. Als er dann noch Bemerkungen über ihre üppige Figur macht, ist ie zutiefst verletzt. Trotzdem träumt sie ein Jahr von ihm und als sie ihn wiedersieht, ist es eine Frage der Zeit, bis die beiden merken, dass da mehr ist.
Levin ist ein knallharter Typ, mit weichem Kern, auch wenn das so gut wie niemand weiß. Er setzt alles auf eine Karte, um seine Familie zu rächen und seinen kleinen Bruder zu retten. Julia geht ihm unter die Haut wie keine andere. Er vergisst seine Prinzipien und das ist toll erzählt. Die ganze Geschichte ist spannend, sexy und man muss die beiden einfach ins Herz schließen.