TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2019

Leider nicht so wie gehofft

Tycoon - Dein Herz so nah

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, allerdings kann es den Erwartungen nicht ganz standhalten. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gut geschrieben, aber es kommt nicht das gewisse Etwas rüber. Die Spannung zwischen Bryn und Aaric bleibt aus, obwohl es so viel Potenzial dafür gibt.
Sie möchte ihren alten Freund davon überzeugen, in ihre Idee zu investieren, doch sein Ruf eilt ihm meilenweit voraus. Aus dem Jungen ist ein kühler Geschäftsmann geworden, der keine Schwäche zeigt. Das ausgerechnet sie seine größte Schwäche ist, ahnt sie nicht.
Sie schleichen umeinander rum, bekennen sich nicht zu ihren Gefühlen und man weiß manchmal nicht, ob es nervt oder ob man dem ganzen eine Chance gibt. Ich habe es bis zum Ende gelesen und fand es gut, aber leider nicht annähernd so toll wie ihre vorherigen Bücher.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ein toller Abschluss

Sinful Empire

Ein wahnsinnig gutes Ende mit spannenden Passagen und sehr starken Protagonisten. Mount ist ein Mann, mit einer Mission und seit Kiera verletzt wurde, schreit er nach Vergeltung. Die beiden werden im Laufe der Bücher immer mehr zu ebenbürtigen Partnern, was ich sehr toll fand.
Die Vergangenheit holt einen immer ein und das passt hier sehr gut. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, wer den beiden nach dem Leben trachtet, oder vielmehr ihr.
Für mich eine tolle Reihe, die nach mehr schreit und ich freue mich auf die anderen Bände dieser Reihe.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Einfach nur WOW

Hades' Hangmen - Flame

Jeder Teil ist für sich eine großartige Geschichte, jede Erzählung holt einen noch tiefer in die Geschichte hinein. Denn die Erfahrungen, die die Frauen in der Sekte machen, sind grauenhaft und schrecklich. Doch gerade bei den Hangmen finden sie Frieden.
Flame ist der Mann, der mir schon in den vorherigen Bänden am meisten fasziniert hat, denn ich wollte unbedingt seine Geschichte erfahren. Dieser Teil erzählt schonungslos alles und das ist streckenweise wirklich schlimm zu lesen. Aber genau deswegen versteht man auch, warum er Maddie so mag. Sie gibt ihm Ruhe in einem Sturm aus Flammen ,der ihn von innen heraus verzehrt.
Maddie hat in Flame den Einen gefunden, der ihre Seele heilt und dem sie hilft, ihr gemeinsames Schicksal in ein gemeinsames Leben zu ändern.
Wundervoll, traurig, leidenschaftlich und grausam, dass beschreibt dieses Buch total.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Sehr süß

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Es hätte einfach so romantisch werden können, doch Bliss und Nate trennen sich nach einem geschworenen für immer. Nach sieben Jahren sehen sie sich wieder und Bliss kann kaum glauben, dass ihr Herz immer noch schneller schlägt, wenn sie ihn sieht. Doch die Trennung lief nicht harmonisch ab, und so gibt es eine Menge Dinge ,die noch im Raum stehen.
Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen, allerdings reicht sie nicht an Rush und seine Geschichte heran. Es ist nett, die beiden haben ihre Fehler und Ängste, doch am Ende sind sie ein süßes Paar, dass um ihre Liebe kämpft.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Spannend und geht sehr gut weiter

Sinful Queen

Die Geschichte geht nahtlos weiter und endete im ersten Teil mit einem echten Knaller. Doch Mount ist nicht ohne Grund der König der Unterwelt und würde niemals zulassen, dass man seiner Königin etwas tut. Denn sie ist schon längst nicht mehr ein Spielzeug, sondern eine Frau, die sein kaltes Herz berührt, so wenig wie ihm das auch passen mag. Die beiden haben eine Dynamik miteinander, die einfach toll zu lesen ist und das Herz immer ein wenig schneller schlägt, wenn sie sich ihre Wortgefechte liefern.
Ich bin sehr gespannt, was mich im dritten Teil erwartet.