Profilbild von Taliareads

Taliareads

aktives Lesejury-Mitglied

Taliareads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Taliareads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wie toll kann ein Buch bitte sein?? ❄️. *. ⋆

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Oh mein Gott, ich liebe es so so sehr! Eins meiner neuen lieblingsbücher!🫶🏼

Oh mein Gott, ich liebe es so so sehr! Eins meiner neuen lieblingsbücher!🫶🏼
Dieses Buch war so unfassbar toll, man ist nur so durch die Seiten geflogen und ich hab es an einem Abend durchgelesen, der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig 🧚🏼‍♀️
Es ist auch bei weitem nicht so traurig wie sonstige Brittainy C Cherry Bücher, sondern sehr humorvoll, ich musste echt oft lachen und hab mich total in die Charaktere verliebt. (Holly, die Protagonistin, ist selber ein Booklover<3)
.・。.・゜✭・. .・。.・゜✭・.
Ich kann euch das Buch Vorallem zur Winterzeit sehr empfehlen, da es einen Cozy-christmas-vibe hat (Schneemänner bauen, Kekse backen etc.) ☃️
Ich liebe dieses Buch wirklich unglaublich doll ♡

WARUM REDET KEINER ÜBER DIESES BUCH?? ˚ ༘♡ ⋆。˚

Wie die Erde um die Sonne

Ich habe es gerade beendet und will es am liebsten nochmal von vorne lesen, ich hab es so doll geliebt 💌

Ich musste lachen, weinen, mitfiebern und jede Seite inhalieren, es ist wirklich ein absolutes 5 Sterne Buch!
·͙̩̩͙˚̩̥̩̥̩̩̥͙ ✩ ̩̩̥͙˚̩̥̩̥̩̩͙‧͙
Die Protagonisten sind ebenfalls zum verlieben, ich fand es auch richtig cool, dass Lucy so spirituell ist (Kristalle, Yoga, Salbei, Energien etc.), sowas liest man leider viel zu selten ✧.*
Die Ästhetik der Geschichte hat mich so überzeugen können, da es sich auch viel um Bücher,Blumen,Natur und Familie dreht💐
Wir haben hier 2 pov's und auch zwischendurch mal kurze Kapitel aus Grahams Vergangenheit, das hat alles sehr lebendig gemacht und einem eine andere Sichtweise gegeben, sehr gut durchdacht <3

Fazit: Ich habe bisher 10 Brittainy C Cherry Bücher gelesen und jedes war ein Highlight, aber besonders dieses hier hat es mir angetan, ich weiß, dass Cover ist super hässlich aber bitte gebt dem Buch eine Chance!! 🤍

Um Welten besser als der Erste! 🪩

Westwell - Bright & Dark

Ich habe nun nach Monaten die westwell-reihe weitergelesen, meine Erwartungen waren nicht die höchstens, denn Band 1 hat mir leider nicht so zugesagt, aber Band 2?
So viel besser!
Wir erfahren viel mehr ...

So viel besser!
Wir erfahren viel mehr über die geheimnisvolle Nacht rund um den Tod von Valerie und Adam, es war wirklich spannend 🧚🏼‍♀️
Auch das Ende lässt einen Sprachlos, da wirklich ein fieser, jedoch passender, cliffhanger ausgewählt wurde, ich möchte unbedingt weiterlesen ₊˚⊹ ᰔ
An einigen Stellen hat es sich wieder etwas gezogen, jedoch bin ich deutlich schneller durch dieses Buch gekommen als bei dem ersten Teil, es gab Geheimnisse, Leidenschaft, Charakterentwicklungen und vieles mehr, das lesen hat wirklich Spaß gemacht 💌

Fazit: wen Band 1 enttäuscht hatte, sollte Band 2 nochmals eine Chance geben!
:¨ ·.· ¨: + mehr Spannung & Plottwists
`· . ౨ৎ + durchdachte Charakterentwicklungen

Veröffentlicht am 06.02.2024

Dieses Buch hat mich alle erdenklichen Emotionen durchleben lassen und ich weiß nicht wie ich jetzt weiterleben soll

Fourth Wing – Flammengeküsst

。・:*˚:✧。 Wie jeder andere war ich sehr gehyped darauf, fourth wing zu lesen, aber nichts hätte mich auf diese Story vorbereiten können.
5☆!!!! 🤍

Ich habe das Buch um 2 Uhr nachts beendet da ich schlichtweg ...

5☆!!!! 🤍

Ich habe das Buch um 2 Uhr nachts beendet da ich schlichtweg nicht mit dem lesen aufhören konnte und ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll, ich schwanke zwischen "was zur Hölle hab ich da gerade gelesen?" Und "wie in aller Welt soll ich jetzt normal weiterleben?"
Dieses Buch war alles. Spannend, traurig, süß, lustig, einfach unvergesslich. Ernsthaft.
Schon zu Anfang hat mich der Trope enemies to lovers gefesselt, dann aber die SPRECHENDEN Drachen?? Ich dachte es kann nicht mehr besser werden.
Ich lag sowasvon falsch.
Nicht nur, dass das Buch viel tiefgründiger ist als man zu Anfang denkt, es ist einfach eine found Family. Ich habe mich mit dieser Geschichte so verbunden gefühlt es ist unbeschreiblich 💌

Die letzten 100 Seiten haben mir aber nochmal den Rest gegeben, ich konnte mich vor Trauer und Schreck kaum erholen, und dann noch der letzte Satz??? Einfach ein kompletter plottwist.
Das Buch wird jetzt meine neue Persönlichkeit 🧚🏼‍♀️

Für mich das beste buch aus der Reihe ₊ ⊹ ☁️

Twisted Hate

Die Twisted-Bücher sind immer ein guter Read für zwischendurch, diesen Band fand ich jedoch bisher am besten. Wie immer konnte mich der flüssige Schreibstil sofort überzeugen und Jules und Josh sind ein einzigartiges Paar🤍
Ich liebe Jules Selbstbewusstsein gepaart mit ihrem Humor, sie schreckt nicht davor zurück sich gegen Männer durchzusetzen und sagt das, was sie denkt💌

In dem buch finden wir enemies to lovers, eine tolle freundesgruppe (besonders Ava und Alex kommen nicht zu kurz!), viele emotionale Momente und einen spannenden, unerwartet Handlungsstrang bezüglich Jules' Vergangenheit. ⟡
Während Jules und Josh ein Abkommen miteinander schließen und zwischen Skiausflügen, ihrer Arbeit und in ihrer Freizeit versuchen nur auf der Körperlichen Ebene zu bleiben, können sie ihre Gefühle nicht länger ignorieren, aber die Vergangenheit holt sie ein..
Alles in einem hat mich die Kombination aus Tension, Charakterentwicklung und einigen Thrill-Elementen sehr fesseln können, ein kleiner Kritikpunkt wäre jedoch, dass sich die Geschichte in der Mitte etwas zieht.

Hinzu kommt, dass dieser Band bisher wohl am meisten Spice hat und man die Triggerwarnungen aufjedenfall durchlesen sollte!
Ein cooles extra war, dass man Dante Russo aus Ana Huangs "Kings of sin"-Reihe bereits etwas kennenlernt🧚🏼‍♀️