Profilbild von Tapsi0709

Tapsi0709

Tapsi0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tapsi0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Blutschule

Die Blutschule

Das Buch zum Buch, sozusagen ... einfach genial geschrieben und fast noch besser als "Das Joshua-Profil". Würde jedem empfehlen es davor zu lesen, damit man das joshua-Profil besser versteht.

Krähenmädchen

Krähenmädchen

Man muss schon sehr genau lesen und sehr aufmerksam sein, da es aus der Sicht mehrerer Menschen geschrieben ist und auch Zeitsprünge enthalten sind. Dennoch ein sehr gelungenes Buch.

Die Hebamme

Die Hebamme

Ich habe zuerst den Film im fernsehen gesehen und fand ihn sehr beeindruckend. Danach habe ich erfahren, das es ein Buch gibt und es stand für mich fest, das muss ich lesen. Total klasse geschrieben.

Das Parfüm

Das Parfum

Aus der Sicht des Mörders geschrieben. Man erfährt eine sehr interessante Lebensgeschichte, außerdem bewundere ich die Intelligenz des Mörders. Ich denke er hätte durchaus als Genie seiner Zeit gelten können. Sehr faszinierendes Buch.