Profilbild von Tapsi0709

Tapsi0709

Tapsi0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tapsi0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nur wenn du mich liebst

Nur wenn du mich liebst

Meiner Meinung nach eher eine spannende Erzählung über die Leben der 4 Freundinnen ... im letzten Abschnitt wird es dann etwas interessanter. Alles in allem habe ich schon bessere Bücher von Joy Fielding gelesen.

Das Wesen

Das Wesen

Für mich das schwächste Buch von Arno Strobel. An sich ganz spannend geschrieben, aber das Ende ist dann leider doch sehr lahm.

Das Rachespiel

Das Rachespiel

Ein Spiel um Leben und Tod ... und wer der Herausforderer ist, ist sehr interessant.

Die Flut

Die Flut

Gute Story, aber es gibt auch bessere Bücher von Arno Strobel. Mir war relativ früh klar, wer der Täter ist, aber trotzdem wurde man immer wieder zum zweifeln gebracht.