Profilbild von Tapsi0709

Tapsi0709

Tapsi0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tapsi0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Seelenbrecher

Der Seelenbrecher

Gruseliger Schauplatz ... tolle Charaktere ... sehr interessantes und unerwartetes Ende. Meiner Meinung nach, das beste Buch von Fitzek bisher.

Die Therapie

Die Therapie

Man muss schon sehr genau und aufmerksam lesen um alles richtig zu verstehen.

Man muss schon sehr genau und aufmerksam lesen um alles richtig zu verstehen.

Der Patient

Der Patient

Ein Wettlauf um Leben und Tod ... mein erstes Buch von John Katzenbach ... damit hat er mein Herz im Sturm erobert.

Der Professor

Der Professor

Ich hatte mir anfangs mehr davon versprochen ... die Handlung an sich ist sehr einfach und simpel geschrieben. Dennoch gibt es ein paar interessante Wendungen. Aber es gibt eindeutig bessere Bücher von John Katzenbach.