Tara01092012

Tara01092012 ist Mitglied der Lesejury

ein tolles Buch, einer tollen Reihe

Der magische Zirkel - Der Verrat

Vor geraumer Zeit hatte ich die ersten drei Teile dieser Reihe gelesen und war der Annahme, dass damit die Reihe beendet sei, doch nun musste ich feststellen, dass die Reihe aus 6 Bänden besteht!

Also war klar, dass ich weiterlesen muss!

Die Geschichte rund um Cassie, Adam und ihre Freunde zieht mich immer wieder in ihren Bann. Kaum hab ich das Buch in den Händen, will ich es gar nicht mehr zur Seite legen.

Ein starker Teil einer absolut genialen und gelungenen Reihe...
Ich kann das Buch, bzw die komplette Reihe nur weiterempfehlen!

Der Schreibstil ist einfach toll, spannend, fesselnd. Das Buch, bzw die Reihe lässt sich leicht und flott lesen!

ein tolles Buch, einer tollen Reihe

Der magische Zirkel - Die Erlösung

Also war klar, dass ich weiterlesen muss!

Ein starker Teil einer absolut genialen und gelungenen Reihe...

absolut empfehlenswert

Der magische Zirkel - Die Ankunft

Also war klar, dass ich weiterlesen muss!

Dies ist der erste Teil der Reihe und der Einstieg von Cassie in den Hexenzirkel!

Ein starker erster Teil einer absolut genialen und gelungenen Reihe...

Veröffentlicht am 15.09.2016

Magisch, packend und hochromantisch!

Der magische Zirkel - Der Abgrund

Vpr geraumer Zeit hatte ich die ersten drei Teile dieser Reihe gelesen und war der Annahme, dass damit die Reihe beendet sei, doch nun musste ich feststellen, dass die Reihe aus 6 Bänden besteht!

Also war klar, dass ich weiterlesen muss!

Wie auch die vorrangegangen Bücher ist dieser 4te Band unglaublich spannend und fesselnd!

Magisch, packend und hochromantisch wird das Buch auf der Rückseite angepriesen. Dies trifft meiner Meinung nach voll und ganz zu.

Die Reihe hat mich wieder gepackt und der nächste Teil wird in Kürze folgen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

ein tolles Buch! WENN, man vor dem Lesen den Klappentext nicht liest!!!

Sommergeister

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das wunderschöne, liebevoll gestaltete Cover.
Der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte über Bay, die erfährt, dass sie eine Hexe ist...
Doch als Leser ...

Doch als Leser wartet und wartet man auf diesen Verlauf, die Geschichte geht irgendwie in eine ganz andere Richtung und Bay spielt hier eigentlich nur eine Nebenrolle!
Eigentlich geht das Buch um ihre "Ziehmutter" Nan...

Trotz allem ist es ein gutes Buch und eine schöne Geschichte, jedoch vollkommen anders als angekündigt! Ich muss es leider wieder sagen, durch die Irreführung der Inhaltsbeschreibung wartet man als Leser auf die versprochene Handlung, doch diese tritt nicht ein...
erwartet hätte ich eine Art "Jugendroman" mit Fantasybeilagen...
bekommen hat man eine "tiefergehendere Geschichte", die mit Jugendroman nichts zu tun hat!

Der Schreibstil der Autorin ist etwas poetisch, aber verständlich und gut zu lesen.
An manchen Stellen erinnert es ein wenig an ein Märchen!

FAZIT: Alles in allem ein gutes Buch! ABER!!! Man sollte den Klappentext nicht lesen, bevor man das Buch liest! Führt leider zu Irreführungen ... ohne diesen erhält man eine vollkommen andere Geschichte, auf die man sich dann auch "einlassen" kann!!!