Profilbild von Tiara90

Tiara90

Tiara90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiara90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Spannend bis zur letzten Seite

Schmerzwinter

Das Buch ist wirklich gut geschrieben und ich konnte es sehr flüssig durchlesen. Lediglich bei dem schwedischen Eigennamen habe ich manchmal Schwierigkeiten gehabt.

Aaron Sander beschreibt alles sehr ...

Aaron Sander beschreibt alles sehr detailliert und man hat je Szene ein super Bild vor Augen. Manchmal habe ich mich dadurch wie "mittendrin" gefühlt. Gefiel mir super.

Bei den Charakteren ist es wie im wahren Leben: einige mag man und andere gehen einem regelrecht auf die Nerven, zumindest war das bei mir so.

Ich wünsche mir, dass es ein Serienauftakt ist. Vom Autor mag ich auf jeden Fall mehr lesen.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Hatte mir mehr erhofft

Blind Date

Joy Fielding ist eigentlich Einer meiner Lieblingsautorininnen, aber von diesem Buch war ich recht enttäuscht.

Für mich war bereits recht weit am Anfang deutlich, welche der vier Frauen den Tod findet und dadurch war das Lesen dann nicht mehr so spannend.

Blind Date ist keines der Bücher, die ich on Joy Fielding weiterempfehlen würde. Schade.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Ich freue mich auf Titel 2 und 3

Dare to Trust

Das Buch ist super geschrieben und ich konnte mich sofort in die Charaktere versetzen.

Ich habe richtig mitgefiebert und wollte wissen, wie Tori reagiert, wenn sie weiß, wer da eigentlich ihr neuer Chef ist.

Manchmal fand ich persönlich die Story ein wenig langatmig, daher einen Stern Abzug.

Veröffentlicht am 09.02.2024

Ich war begeistert

Playlist

Dieses Buch war tatsächlich mein erstes Buch von Sebastian Fitzek und ich war absolut begeistert. Ich wollte mir selber ein Bild von ihm und seinen Büchern machen und wurde definitiv nicht enttäuscht.

Es ...

Es ließ sich super einfach lesen und ich habe es kaum aus der Hand gelegt. Der Schreibstil ist klasse und führt einen quasi ganz von allein durch das Buch.

Ich kann das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 28.12.2022

Liebevolle Charaktere, dennoch ein etwas schwieriges Buch für mich

Das fremde Kind. Wem kannst du trauen?

!Die Bewertung erfolgt auf Grund einer Leserunde, an der ich teilgenommen habe!

!Die Bewertung erfolgt auf Grund einer Leserunde, an der ich teilgenommen habe!

Ehrlich gestanden, weiß ich nicht, was ich zu der Story sagen soll... sie greift ein für mich schwieriges Thema auf... eine Vorwarnung wäre diesbezüglich wirklich, wirklich lieb gewesen.

Der Schreibstil war für mich soweit in Ordnung, lediglich die kurzen, aneinandergereiten Sätze haben mich im Fluss stolpern lassen.
An den Charakteren kann ich persönlich nichts aussetzen. Auch wenn man bei dem/der einen oder anderen mal die Augen verdreht hat, waren sie alle liebenswürdig auf ihre eigene Art und Weise (außer Kurt, den streiche ich für mich