Tiffy_

Tiffy_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiffy_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Nett, aber kein Oberkracher...

That Girl

.. vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit dieser "That girl"- Bewegung einfach. null identifizieren kann, aber irgendwie fehlte mir die Nähe zu den Protagonisten. Die Idee fand ich gut und irgendwie ist das alles ja gar nicht so fern von der Realität, daher könnt ich mich dazu bewegen einfach weiter zu hören.

Zumal es auch super toll vertont worden ist!

Für zwischendurch fand ich es eine nette Geschichte.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Würdiger Nachfolger von Westwell!

Coldhart - Strong & Weak

Ach Leute, wie lange hab ich gewartet?! Und hat es sich gelohnt?
Definitiv!

Ach Leute, wie lange hab ich gewartet?! Und hat es sich gelohnt?
Definitiv!

Elijah war schon in der Westwell-Reihe mein Liebling, daher hab ich ich umsomehr gefreut, dass ihm eine eigne Reihe gewidmet wird.

Sein Trauma wirkt tief, doch Elijah ist stark. Weiß was er will, hat seine Regeln wie es zu laufen hat und ist dennoch ein so liebevoller Mensch, der sich und dem Glück dezent selbst im Wege steht. Bis er auf Felicity trifft, die etwas in ihm bewegt und die harte Schale knacken kann.

Der Weg dorthin war spannend. Ich hab mit beiden mitgelitten und warte einfach auf den absoluten Oberknall, der da noch auf uns zukommen wird.

Veröffentlicht am 16.04.2024

deutlich besser, als Band 1!

Die Nacht der Lichter - Die Sommerschwestern

Ich glaube ich habe Band 1 zum Aufwärmen gebraucht um deutlich besser in den zweiten Teil einsteigen zu können.

Dieses Mal konnte mich die Story direkt abholen und ich fühlte mich fast ein bisschen wie zu Hause. Als wäre ich die verschollene fünfte Schwester im Bunde.
Jeder hat hier so seine Macken und all dies lernen wir im Verlauf der Gesichte kennen und können dadurch deutlich besser verstehen.
Das der Tod des Vaters hier im Vordergrund stand, hat mir viel besser gefallen, das die Thematik um die Mutter aus Band 1.

Ich für mich, konnte hier so viel mehr Liebe wahrnehmen.

Bin jetzt wirklich gespannt auf den dritten Teil!

Nette Geschichte für zwischendurch

Sommerschwestern

Band 1 der Sommerschwestern hat mir zwar grundsätzlich gut gefallen, jedoch fehlte mir zwischendurch irgendwie doch die Spannung, was mir das weiterlesen gelegentlich erschwert hat.

Die Grundidee mochte ...

Die Grundidee mochte ich sehr. Auch die vier Schwestern als Protagonisten die unterschiedlicher nicht sein könnten, haben mir alle auf ihre Art gefallen.

Ich mochte die niederländischen Vibes! Sie haben mich dazu bewogen durchzuhalten und am Ende war ich doch relativ gut zufrieden.

Alles in allem eine unterhaltsame Geschichte, der etwas anderen Art mit viel Familiendrama.

abolut Magisch!

Divine Rivals

.. wow. Dieses Buch hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist einer der schönsten, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Wahnsinn! So gefühlvoll und ohne viel Schnickschnack..

In ...

In die Protagonisten konnte ich mich si gut hineinversetzen und sie dadurch beide schnell lieben lernen. Die Idee mit den magischen Briefen ist einfach zauberhaft!

Wer hier viel Aktion erwartet, wird vermutlich eher enttäuscht sein. Die Story ist absolut Slowburn und erst gegen Ende nimmt sie leicht an Fahrt auf.
Der miese Cliffhanger am Ende lässt mich doof aus der Wäsche gucken..

... ich brauche Band 2!