Tiffy_

Tiffy_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiffy_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Überraschungsbuch

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Ich bin ja ein absoluter Covermensch, was oft dazu führt, das mir kleine Schätze entgehen, weil ich covertechnisch niemals danach gegriffen hätte
Wie auch hier.

Die erste Seiten haben mich nicht unbedingt ...

Wie auch hier.

Die erste Seiten haben mich nicht unbedingt gleich gepackt, aber als ein wenig Fahrt und die Geschichte kam, wurde es besser.

Ich liebe die Charaktere und den Zusammenhalt in der Kleinstadt. Wobei ich Kleinstadt allgemein immer liebe :D
Die Seiten sind dann nur so dahin geflogen und zum Ende hin wurde noch mal richtig spannend!

freu mich auf Band 2 der Reihe und hoffe, dass mich der Teil genauso abholen kann, wie dieser.

Packende Story

One Of Us Is Lying

Ich habs Buch schon jähre lang im Auge und hab dann im Angebot endlich zugeschlagen.

Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, der Erzählstil durch die verschiedenen Perspektiven super spannend! Man konnte wirklich viele Charaktere besser verstehen, deren Gedankengänge nachvollziehen. Mit dem Ende war ich absolut kurz überfordert.
aber so müssen Bücher für mich sein.

War ein Krampf

Stalking Jack the Ripper

Ich hab mich wirklich auf das Buch gefreut, weil ich die Thematik eifach super spannend find.
Auch das Eintauchen in die Story war grundsätzlich nicht schwer. Ich mochte das Setting, aber auch die Charaktere.
Mit ...

Mit dem Ende habe ich gar nicht gerechnet.

Aber das Buch hatte für mich ein ganz großes Manko und zwar ein ziemlich verkackten Buchsatz. Teilweise waren die Schriftgrößen verschieden, die Abstände nicht gleich, was meinen Lesefluss so dermaßen gestört hat, dass ich einfach nur noch fertig werden wollte. Darf halt eigentlich nicht passieren.

Veröffentlicht am 10.03.2024

unglaublich tief und berührend!

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Wow, dieses Buch ist jetzt schon ein Jahreshighlight für mich!
Die Story hat mich so sehr berührt und getroffen, was ich niemals gedacht hätte.

Anfangs habe ich ein wenig gebraucht um in die Story reinzukommen, ...

Wow, dieses Buch ist jetzt schon ein Jahreshighlight für mich!

Anfangs habe ich ein wenig gebraucht um in die Story reinzukommen, aber dann wars einfach wunderschön! Ich liebe den Wechsel zwischen den Zeiten, wie sich Dinge miteinander verknüpfen und der Teufel seine Finger mit im Spiel hat.

Es war mir ein absolutes Lesevergnügen!

Überraschend gut!

Birthday Girl

Ich hab schon viel über das Buch gehört, die Meinungen in zwei Lager geteilt. Daher war ich lange unentschlossen, ob ich es mir anhören/lesen möchte.

Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden ...

Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden und bin im Nachhinein sehr froh.

Die Story um die 19-Jordan und den 38-Jährigen Pike, der Vater ihres Freundes hat mich komplett abgeholt. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden wirklich sehr, auch wenn Cole mir zwischendurch doch ein bisschen zu kurz kam.

Das Age Gab als Trope war mir so auch neu, glaube da hab ich bewusst noch nicht wirklich viel gelesen.