Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Nette Unterhaltung, leider nicht mehr

Long Night - Ich will nur dich!

Max Summers der Schrauberkönig von New York, und Henley Marlowe.

Max Summers der Schrauberkönig von New York, und Henley Marlowe.
Max hat vor einigen Jahren Henley ausgebildet, und sie dann gefeuert, auf einer Autoshow trifft er sie wieder. Mittlerweile arbeitet sie für seinen Konkurrenten als Chefkonstrukteurin. Eine Frau die sich für Autos interessiert und dann noch welche restauriert, oder aufpimpt, habe ich noch nicht erlebt. Hier also die Premiere, Henley ist leidenschaftliche Autoschrauberin. Max und sie sind Konkurrenten, für einen Job müssen sie zusammenarbeiten. Max ist seit dem ersten Moment als er Henley sah, scharf auf sie. Sie ist aber die Konkurrenz, und das wäre schlecht fürs Geschäft.. Es dauert einige Seiten bis beide ihr Glück zusammen erleben. Wie Henley mit High Heels schraubt ist mir ein Rätsel, aber so what. Das Buch ist gut zu lesen, amüsant, und man bekommt einen Einblick in die Pimp Szene.
Max erkennt einige Fehler die er in der Vergangenheit gemacht hat, und Henley wächst über sich hinaus.
Nette Unterhaltung, aber leider nicht mehr.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Chase Parker der Mann mit den unglaublichen Geschichten

Bossman

eese, Single trifft sich mit einem langweiligen Typen, der den ganzen Abend von seiner Mutter erzählt. Das Date ist ein Graus. Reese ruft ihre Freundin an und berichtet davon. Sie wird von Chase belauscht, und dieser lädt sich und seine Begleiterin an den Tisch der beiden. Chase stellt sich als Cousin zweiten Grades vor. Eine aussergewöhliche Geschichte folgt. Reese ist fasziniert, der Abend geht vorbei. Und Reese sieht in einen Monat nicht mehr. Auf der Suche nach einem Job im Marketing landet sie bei Parker Industries, und es stellt sich raus das Chase der CEO ist. Chase Parker.
Beide arbeiten miteinander, und Reese stellt von Anfang die Regel auf, keine Beziehung am Arbeitsplatz. Chase zieht alles Register. Und es kommt wie es kommen muss.
Das Buch wird zum grossen Teil aus Reese Perspektive erzählt, nur einige Passagen aus Chase Sicht. Chase hat eine grosse Altlast, so kann man das wohl nennen. Und diese beinflusst dann auch irgendwann die Beziehung der beiden. Reese und Chase trennen sich daraufhin, zum Schluss kommt alles wie es kommen soll. Ich mag Vi Keeland, der Schreibstil ist flüssig, und witzig sind die Bücher allemal. Chase hier, ist nicht der arrogante CEO. Sondern ein witziger Typ mit einer manchmal sehr offenen Art. Die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Ich habe mich relativ schnell in die Geschichte eingefunden und dann lief es

Veröffentlicht am 29.07.2019

Irgendwie, ich weiss auch nicht

Never Loved Before

Das Thema des Buches bereitet einem Gänsehaut. Und irgendwie habe ich lange darüber nachgedacht, ob es so sein kann. Ein Erlebnis welches man mit 12 hat, und das so fürchterlich ist, kann dies dazu führen, das es einen noch 8 Jahre später so im Bann hält.
Es ist möglich, aber schwierig. Und das Medieninteresse? Vorsicht
Spoiler.
Ist Natascha Kampusch noch in den Medien?
Oder ist es in Amerika anders? Ist es da so, das man nach sovielen Jahren noch ein Interesse hat. Und dann die Liebesgeschichte zwischen ihr und Will( Ethan). Auch da habe ich mich gefragt, was sie in ihm sieht, oder gesehen hat.
Für mich war das ganze Buch schwierig. Mich hat es diesmal nicht mitgenommen, der Schreibstil war es nicht. Eher das ganze Buch, leider.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Vi Keeland, prickelnde Unterhaltung mit viel Herz

Player

Ich habe dieses Buch in meiner Online Bibliothek ausgeliehen, die Beschreibung fand ich interessant, und was soll ich schreiben.
Mir gefielen schon die esten Zeilen, Emerie Rose, die aus Oklahoma nach ...

Mir gefielen schon die esten Zeilen, Emerie Rose, die aus Oklahoma nach N.Y. zieht und für ein schlankes Geld ein Büro in der Park Avenue mietet. Und dabei eigentlich einem Betrüger auf den Leim geht. So lernt sie Drew kennen, den Eigentümer des Büros. Sie als Paartherapeutin versucht Ehen zu retten, die gerettet werden wollen, während Drew dieses gerne scheidet. Zwei unterschiedliche Standpunkte, mir waren beiden Protas sehr angenehm. Beide haben ihre Vergangenheit die sie geprägt hat, im Laufe der Geschichte kommt auch alles so zur Sprache. Es ist absolut lesenswert. Vorsicht Spoiler, " Ankunftstag ist ein besonderer Tag" :)