Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Liebe liegt in der Luft

Dirty Flirty Enemy (White Collar Brothers 2)

Danke Netgalley, und auch dem Verlag, dass ich dieses Buch lesen konnte, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Es war eher die Erfolgsgarantie, gute Unterhaltung, wenn Piper Rayne drauf steht. Nun also der zweite Band, und dieses Mal Bella und Carmelo. Beide Immobilienmakler, sie im Direktverkauf, und er klassisch. Und zu allem Unglück haben sie beide ihre Büros im gleichen Gebäude. Schon beim ersten Kunden, bekommt Bella mit Carmelo zu tun. Das mit dem Enemie stimmt anfangs noch. Wobei beide voneinander fasziniert sind. Das Buch ist aus der Sicht der beiden Protas geschrieben, anfangs fallen die Fetzen, und dann werden sie doch ein Paar. Was mich ein bisschen stutzig gemacht hat, war die Tatsache mit Bellas Mutter und ihren Freunden. Nun ein New Yorker der zufällig in Florida im Cafe ihrer Mutter auftaucht. Dieser Typ bringt dann den Konkurennzkampf ins Rollen.. Interessant, wie die beiden diesen meistern. Was mich immer wieder erstaunt, der Zusammenhalt dieser Familie, Mancini. Alle stehen für einander ein.
Im Laufe der Geschichte, wird auch klar, wieso Bella in den Direktverkauf gegangen ist, obwohl sie einst eine wirklich erfolgreiche Immobilienmaklerin war. Ein wirklich trauriges Ereignis.
Alles in allem, war ich wieder gut unterhalten, wo Piper Rayne drauf steht, ist Unterhaltung garantiert. Wie auch die letzten Male, hat sich das bestätigt

Band 2, Dani trifft Zaf

Chasing Dani Brown (Brown Sisters 2)

Was für ein toller zweiter Band, mich hat das Cover angesprochen, und ich dachte mir, o.k. ich habe glaube ich Band 1 auch irgendwann einmal gelesen. Und nun ging es um Dani, Dani die unglaublich aussergewöhnliche Schwester von Chloe. Beide Bücher kann man unabhängig voneinander lesen.
Dani angehende Doktorandin, die jeden Morgen dem Sicherheitsmann, einen Kaffee bringt. Und dieser gibt ihr jeden Morgen einen Müsliriegel.
Dani möchte keine Beziehung eingehen, aber sie braucht einfach, das körperliche. Und Zaf der Sicherheitsmann wäre toll, aber eben nur für das eine.
So startet eigentlich alles. Durch einen Feueralarm, und einer Dani die im Aufzug hängen bleibt, und von Zaf gerettet wird, und es dazu eine Videoaufzeichnung gibt.
Alle denken, Zaf und Dani sind ein Paar. Zaf, der in seiner Freizeit, Jungen im Rugby trainiert, bekommt so PR. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Es kommt zur Beziehung, die eigentlich keine sein soll, in Danis Augen. Und im Laufe der Geschichte habe ich als Leserin auch erfahren, wieso. Ich fand den ersten Band schon amüsant, und unterhaltsam, einfühlend, und auch zum Nachdenken. Und mit Band 2 ging es mir nicht anders. Zaf ist ein toller Typ, und ich mag auch Dani. Ein wirklich schönes Buch, welches mich gut unterhalten hat.

Nicht mein Fall

Der Stoffwechsel-Kompass

Was habe ich mir vorgestellt, und was war das Ergebnis. Ich habe mir ein Buch vorgestellt, dass mir Tipps geben wird, wie ich selbst aktiv werden kann. Bis auf eine Spiroergometrie, die ich wenn ich google nutze, mit knapp Euro 150 machen lassen kann. Ich habe viel Theorie im ersten Teil des Buches gelesen. Und dann dachte ich, o.k. und wann kommt der Teil in dem ich als Anfang 50jährige erfahre, was ich ändern kann. Aber das Buch war für mich eher ein Buch das mich bis in kleinste Detail über meinen Stoffwechsel und meine Verdauung informiert. Ich habe mich darüber gut informiert gefühlt, aber eben nicht mehr. Ich war enttäuscht, da ich mir mehr vorgestellt habe, der Klappentext suggeriert es mir anders. Interessanterweise, habe ich das Buch letzte Woche in einer Thalia Buchhandlung, gesehen, und die Buchhändlerin erzählte mir, das Buch geht weg wie warme Semmeln. Das Buch kam genau zu richtigen Zeit. Es ist Jahresanfang und die Leute wollen abnehmen. Ich die das Buch aus lauter Interesse, und sicher auch mit der Absicht, noch Impulste für etwas neues zu bekommen, war ein bisschen enttäuscht. Ich habe mir dann in der Bibliothek noch ein anderes Buch von Dr. Froböse ausgelieben, und auch dieses war nicht meines. Leider

Anders und trotzdem schön

All You Wish For

Ein ganz anderes Buch für mich. Ich habe alle Samantha Young zuhause. Die Bücher die ich habe sind aus der Sicht der zwei Protas geschrieben, und dieses nur aus der Sicht von Evie. Evie lebt in den USA und Glück mit den Männern hat sie leider nicht wirklich. Der Roman fängt mit einem Chat an, daraus soll ein Date erfolgen. Leider versetzt der Mann sie. Und Evie die in ihrem Umfeld nur glückliche liierte Freundinnen hat, beschliesst eine Auszeit. Eine Auszeit in einem anderen Land. Und so kommt sie durch eine Anzeige, in ein kleines Dorf names Alwick. Ein Buchladen den sie mieten konnte, und dazu noch eine kleine Wohnung. Angekommen in dem kleinen Dorf wird sie herzlich aufgenommen. Und die Arbeit in dem Buchladen, gefällt ihr sehr. Bis sie auf Roane den Farmer trifft. Es geht eine Anziehung von beiden Seiten aus. Und nun stellt sich Evie die Frage, lasse ich mich auf einen Urlaubsflirt, der knapp einen Monat gehen wird ein, oder lasse ich es. Es kommt wie es kommen muss, Roane und Evie werden ein Paar. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam, und auch ein bisschen traurig. Ich habe mich in Evie reinfühlen können. Das Buch war anders, als die Bücher die ich von Samantha Young gelesen habe.. Aber ich mag ihren Schreibstil, und auch diese Geschichte fand ich wieder schön

Veröffentlicht am 01.02.2022

Wow, und ich bin erst bei Band 1, Suchtcharakter

Black Roses

Dieses Buch ist der erste Band von insgesamt, 3. Also eine Trilogie, und die Leser müssen sich darauf gefasst machen, dauernd hinter das Geheimnis der Protas kommen zu wollen, zumindest mir ging es so. Und ich habe Band 2 schon vorbestellt, denn das Ende war leider anders als ich es mir vorgestellt habe. Aber ich beginne mal am Anfang. Die Beerdigung von Adair MacLaines Vater, und auf dieser begegnet sie ihrem früheren Freund, Ford Sterling. So beginnt die Geschichte, und dann geht es auch schon los. Es wird aus der Sicht der beiden geschrieben, aber eben auch vieles von früher und wie es der jeweilige empfunden oder gesehen hat. Mich hat das Buch wirklich mitgenommen, ich mag den Schreibstil von Geneva Lee. Die Wirrungen, und immer wenn ich dachte, o.k. es kommt ein bisschen Licht ins Dunkel und zack, war wieder alles unklar. Die Persönlichkeit von Adair, die in einer reiche Familie in Valmont geboren wurde, und Ford der das komplette Gegenteil ist, und Nein, ich werde nichts spoilern, ich kann aber schreiben, es lohnt sich dieses Buch zu kaufen. Ich wurde sehr gut unterhalten, und war und bin frustiert, dass es Band 2 wohl erst im März geben soll