Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2021

Nett für zwischendurch

Wen immer wir lieben (Immer-Trilogie, Band 1)

Lina will ihre kleiner Schwester vor einem Bad Boy Liebes Drama bewahren und ihr vor Augen führen das alle Bad Boys gleich sind.
Also startet sie mit ihren Freundinnen eine kleine Challenge. Ihr Opfer ...

Also startet sie mit ihren Freundinnen eine kleine Challenge. Ihr Opfer Ben!
An Ben will sie beweisen das, das Vorgehen von Bad Boys immer gleich ist. Aber schnell wird klar das Ben anders handelt als gedacht. Aber Lina macht weiter. Den was hat sie schon zu verlieren?
Ihr Herz ganz bestimmt nicht. Denn sie denkt sie könnte sich aussuchen in wen sie sie verliebt. Aber da hatte ihr Herz andere Pläne.Puh ich weiß nicht so recht wo ich angefangen soll.

Das Buch und ich haben eine Schwierige Beziehung.
An sich hat die Geschichte mir eigentlich ganz gut gefallen.
Also sie ist nett für zwischendurch und hat mich mit ihrem Humor überzeugen können.
Die Autorin hat einen sehr leichten Schreibstil, der einen schnell durch die Seiten trägt.

Ben hat mir in dieser Geschichte sofort gefallen und er hat mein Herz im Sturm erobert.
Aber er war auch einfach zu lieb für diese Welt. Er hätte Lina einfach den Kopf waschen sollen und ihr sagen können so nicht. Aber dafür hat der Kerl ein zu großes Herz.

Lina war mir leider nicht sonderlich sympathisch. Ich bin mit ihr und ihrer Art leider nicht warm geworden.
Sie denkt sehr doll in Schubladen und lässt den Menschen keine Chance sie vom Gegenteil ihrer Meinung zu überzeugen.
Klar hat sie schon viel in jungen Jahren erlebt und wurde davon geprägt.
Aber dieses verbissene an dem Bad boy Prinzip ging mir etwas auf die Nerven.
Dadurch konnte man Ben eigentlich nicht richtig kennen lernen. Okay zum Ende der Geschichte ja aber das war mir persönlich zu wenig.

Auch dieses Macht Gehabe. "Wir spielen nach meinen Regeln" fand ich etwas zu viel.

Dennoch ist dies kein schlechtes Buch. Es könnte mich durchaus überzeugen. Vorallem zum Ende hin und es ist sehr humorvoll.

Also im Großen und Ganzen
war dies eine nette Geschichte und ich freue mich auf Band zwei.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Toll

Wie ein Schatten im Sommer

Okay wow, was ist das bitte für ein Buch.

Ich finde sowas sollte man in der Schule lesen und nicht den Blödsinn, den man da sonst so vorgesetzt bekommt.

Das ist eine Geschichte die in die Welt heraus ...

Okay wow, was ist das bitte für ein Buch.

Das ist eine Geschichte die in die Welt heraus getragen werden soll und die mehr Menschen lesen müssen.

Dann würde so manch einer auch mal zum nachdenken animiert werden.

Die Autorin hat es wieder geschafft mich voll und ganz von sich zu überzeugen.

Sie traut sich Themen an zu sprechen, die sonst niemand so niederschreibt und das liebe ich an ihren Büchern.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund aber geht trotzdem sensibel mit solch einem Thema um.

Das Buch gibt einen so viel mit auf den Weg.

Auch die Protagonisten sind super ausgearbeitet. Sehr authentisch und facettenreich.

Die Autorin bringt hier durch ihren Schreibstil so viel Leben in die Geschichte. Das Lesen fühlt sich an als würde man einen Film schauen.

Die Emotionen sind total greifbar und authentisch.

Ich hatte in meinem Alltag noch nie Berührungspunkte mit dem Thema Rassismus aber durch Vio kann ich mich nun sehr in diese Gefühle und Gedanken hineinversetzen.

Dies ist eine wahnsinns gut geschriebene Geschichte über Rassismus, Ausgrenzung aber auch über Liebe, wahre Freundschaft.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Klasse

Fading-Reihe / Fading Fame

Durch ein Zufall darf Hailey den Superstar Jayden fotografieren und das beste ist sie bekommt auch noch einen festen Job. Hailey schaut immer mehr hinter die Fassade des gefeierten Superstar und entdeckt dort so einiges. Und auch ihre Gefühle für Jayden werden immer mehr. Aber kann sie ihn alleine mit ihrer Liebe retten?Hier hat die Autorin wieder ein Buch geschrieben was die Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Es ist eine Geschichte voller Höhen und Tiefen.. Voller Liebe und Abgründe.

Hailey hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist loyal, stark und kämpft für ihre Träume und für die Menschen die sie liebt.

Mit Jayden musste ich erstmal warm werden. Aber sobald er Hailey und die Leser hinter seine Fassade blicken lässt verliebt man sich wohl oder übel in ihn.

Die beiden haben solch ein knistern verursacht. Es ist für die Leser greifbar und echt.

Die Autorin hat eine wahnsinnig tollen Schreibstil. Es ist leicht, locker aber sie spricht auch über tieferes.
Was einen mit reist und so schnell nicht mehr los lässt.

Dieses Buch hat meine Emotionen aufgewühlt.
Die Story hat super authentischen Charaktere, liebe, Herzschmerz und so viel mehr zu bieten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es in Band zwei weiter geht.Ich würde dieses Buch ohne zu zögern weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Wohlfühl Story

New Hope - Das Gold der Sterne

Lake ist Freigeist und das Nesthäckchen der Familie.
Sie weiß noch nicht genau was sie aus ihrem Leben machen möchte, aber was sie weiß ist das sie in New Hope bleiben möchte.
New Hope bedeutet ihr sehr ...

Lake ist Freigeist und das Nesthäckchen der Familie.
New Hope bedeutet ihr sehr viel und daher versteht sie auch nicht wieso Wyatt so eine Abneigung gegen diese Stadt hegt.

Aber das ist nicht alles sie versteht auch die Gefühle nicht die er in ihr auslöst. Auch Wyatt merkt das knistern zwischen den beiden.Diese Geschichte lädt zum Träumen ein.
Es ist eine super gemütliche wohlfühl Geschichte.
Die sich sehr einfach und gut lesen lässt.Lake hat mir mit ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art super gefallen. Auch Wyatt war ein toller Charakter mit dem ich aber erstmal warm werden musste. Wenn man aber einmal hinter seine Mauern geblickt hat, kann man ihn nur lieben.Die Geschichte wird von beiden erzählt, so kann sich super in Lakes, als auch in Wyatt seine Gedanken hineinversetzen.

Der Schreibstil ist sehr warmherzig, leicht und gemütlich. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann die Geschichte in vollen Zügen genießen.

Für mich war die Geschichte ein echtes wohlfühl Buch was ich gerne nochmal lese und auch sehr empfehlen kann.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Toll

Let me kiss you

Marie hatte sich ihr Leben anders vorgestellt. Irgendwie anders aber so ganz bestimmt nicht.

Sie muss ihren Traum als Turnerin an den Nagel hängen. Außerdem braucht sie jemand neuen Mitbewohner. Hört sich ganz einfach an. Aber es gibt nur eine Person die dieses Zimmer gerne hätte und das ist der Kerl der ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat.

Wie diese Geschichte weitergeht, das dürft ihr sehr gerne selber lesen.Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht das letzte.
Denn der Schreibstil ist einfach wundervoll.
Sie hat eine ganz besondere Art Geschichten zu erzählen und hat mich damit voll und ganz eingenommen.

Ich habe die Geschichte förmlich inhaliert und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Diese Geschichte ist eine echte Achterbahn Fahrt der Gefühle. Und lässt einen auch so schnell nicht mehr los.

Steven und Marie sind zwei toll ausgearbeitet Protagonisten.
Steven ist ein echter Badboy dem ich sofort verfallen bin und Marie hat mich mit ihrer schlagfertigen Art total abgeholt.

Außerdem spürt man zwischen den beiden ein knistern, was echt greifbar ist und man selbst ein bisschen Schmetterlinge im Bauch bekommt.

Ich habe das Buch unfassbar gern gelesen und mit den beiden total mit Gefühlt.

Eine echt süße Geschichte fürs Herz.