Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der zweite Teil

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich finde den zwiten Teil dieser Reihe nich sehr besonders interessant, da es die grösste Zeit von Bellas Unglück berichtet wird aber er gehört ja in die Reihe. ...

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich finde den zwiten Teil dieser Reihe nich sehr besonders interessant, da es die grösste Zeit von Bellas Unglück berichtet wird aber er gehört ja in die Reihe. 🙂

Bella und Edward

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Diese Reihe, angefangen mit diesem Buch ist eine Legende für mich! Diese Mischung aus Romantik und Fantasy ist einfach zum Lieb haben. Die Bücher sind soger viel viel Besser als die Filme. ☺️❤️📚

Die Grünen Smaragde

Smaragdgrün

Diese Reihe gefiel mir sehr und ich hoffe euch da draussen hat sie euch auch gefallen / wird gefallen. Ich liebe es! 😊

Zeitreisen und Liebe...

Saphirblau

Sehr empfehlenswert! Das Buch (oder die Reihe) muss mann einfach lesen. Sehr spannend, romantisch und Humorvoll. Frau Kerstin Gier hat eine Reihe geschrieben die mann Lieben muss! 😊 ❤️ 📚

Veröffentlicht am 10.04.2020

Das Buch zum Lieben!

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ich mag dieses Buch sehr, es ist Romantisch und an manchen Stellen lustig (da die Autorin auf jeden Fall meinen sinn für Humor hat) Sehr Empfehlenswert für Fantasy Buch Liebhaber, aber auch für die, die Liebesromane mögen.