Profilbild von Vanessaa687

Vanessaa687

aktives Lesejury-Mitglied

Vanessaa687 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessaa687 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe

Snyper

Ich hab von Federherzverlag das ebook zu den tollen Buch bekommen und was soll ich sagen? Ich war seit Seite 1 an gefesselt und verliebt!
Der Schreibstil war wie immer fesselnd und schnell zu lesen. Ich ...

Der Schreibstil war wie immer fesselnd und schnell zu lesen. Ich liebe ihn einfach!!

In diesem Buch geht es um die beiden Hauptprotagonisten Payton und Snyper. Snyper ist einer von der üblen Sorte. Viele Probleme, Abhängigkeiten und trotzdem ist er heiß, sexy, Dark und unglaublich gefährlich. Ich komm aus den schwärmen garnicht mehr raus. Ich hab definitiv einen neuen Bookboyfriend gefunden.😍 Payton ist sehr naiv würde ich sagen, obwohl.. wer würde Sny nicht auch verfallen? Sie ist definitiv selbstsicher und vielleicht auch einbisschen unbeholfen am Anfang. Definitiv steigert sich das und sie bringt ihre Worte mit fester Überzeugung rüber. Beide sind unheimlich gut ausgearbeitet und tolle Personen. Ich liebe beide einfach als Team so sehr. Ja, selbst die Nebencharaktere sind mir ans Herz gewachsen.

Die Handlung ist Tiefgründig und heiß. Es geht hier nicht nur um Sex.. nein, es geht hier um viel viel mehr. Und genau das liebe ich an Crystal. Es ist eine perfekte Mischung aus Dark und Romance. Die Liebesgeschichte der beiden hat mein Herz berührt und höher bzw. schneller schlagen lassen. Die Szenen sind wechselhaft und einen wird nie langweilig. Das Ende kann ich nicht in Worte fassen. Ich wusste es wird klasse aber so klasse… 🥺😱Ja, wie auch bei dem anderen Buch von Crystal konnte ich auch dieses nicht einfach aus der Hand legen. Ich freue mich riesig auf Band 2 und auf ein wiedersehen mit den anderen und ich weiß jetzt schon, das es wieder genauso gut wird! .

Herzensbuch

ADLER

Hach wie sehr ich dieses Buch vergöttere! Ich liebe es!🥰 Ich konnte mich nicht entscheiden hab deswegen beide Bilder genommen!💁🏼‍♀️

Blair ist eine taffe und wirklich starke Frau. Sie hält den Sprüchen ...

Blair ist eine taffe und wirklich starke Frau. Sie hält den Sprüchen von Adler stand, ist stark und zeigt kaum schwäche.
Adler hingegen ist ein harter Kerl. Er ist Selbstbewusst, stark und verdammt gefährlich. Allerdings hat er einen Wahnsinnig weichen Kern.🤤
Crystals Schreibstil war wie immer mega. Ich liebe Snyper und noch mehr vergöttere ich Adler. Die Handlung war spannend, sie beginnt mit der Übernahme des Clubs und endet mit „Ich vertraue dir.“ aber lest am besten selber. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen dieses Buch gelesen zu haben. Einfach alles ist wunderschön geschrieben, ob es der Sex war, die Gefühle oder doch die Nicht so schönen Sachen, die er mit Blair anstellt.. Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben, doch dann würde ich spoilern und das will ich nicht. Ihr werdet alle lieben. Ob es Snyper ist, den ihr vielleicht noch nicht kennt, Chase oder vielleicht doch Demon? Ich hab aufjedenfall alle ins Herz geschlossen, besonders Chase und freue mich wahnsinnig mehr von ihn zu lesen!

Schmerz

War of Hearts

Ich wusste von Anfang an das ich dieses Buch lesen MUSS! Ich liebe Romantik und ich liebe Thriller! Ich war so gespannt darauf, weil es eben kein DR ist und ich ja bis jetzt nur DR von ihr gelesen habe. Die ganze Geschichte ist so krass. Sie ist spannend, Leidenschaftlich, voller Hass, Gewalt und Liebe. Es ist wirklich eine so tolle Storyline und die Protagonisten gefallen mir wirklich sehr!

Ich muss sagen das dieses Cover auch Wirklich volle Punktzahl bekommt. Es ist wunderschön und passt perfekt. Die Farben, die Schrift und die Gestaltung. Alles ist einfach so schön zu einander abgestimmt und hätte wirklich nicht besser sein können. Das ebook Cover gefällt mir genauso gut, wie das TB Cover. Es beschreibt die Beziehung wirklich gut und obwohl ich Personen auf den Cover nicht mag, ist dieses hier definitiv eine Schönheit.

Selene ist nicht eine von diesen Klischeehaften Frauen/ Mädchen.. nein sie ist ist was ganz anderes. Sie ist düster, sexy und unglaublich stark. Ihr Job ist mal was anderes und auch sonst ist sie wirklich Speziell und gut ausgearbeitet. Sie hat mich von Anfang an begeistert. Nate hingegen ist ebenso düster, gemein, voller Frust, traurigkeit und trotz alledem voller Liebe. Er kann wirklich grausam und gefährlich sein und trotzdem hat er einen weichen Kern. Am Anfang war er mir bisschen zu Soft aber auch das darf mal sein. Besonders zu Selene ist er echt liebevoll. Wie bereits in der Leserunde erwähnt mag ich Colton wirklich sehr. Er ist ein so toller großer Bruder und so einen wünscht man sich wirklich. Er sagt was ihm wichtig ist und was ihm nicht gefällt. Er hasst das was Selene macht, steht ihr aber trotzdem nicht im Weg. Er ist so liebevoll zu seiner Familie und auch Selene gegenüber. Einfach ein absolut toller Charakter. Ich hab es genossen das er dabei war.

Unglaublich

CINDER

Ich kann es immernoch nicht fassen das es zuende ist. Diese Reihe war verdammt gut. Ich liebe CB und auch DP aber Smoke ist definitiv auf Platz 1 und ich hätte nie gedacht, das dass nochmal passieren wird.

Cinders entwicklung war krass. Nein, sie ist krass. Sie ist nicht mehr die graue Maus aus der Großstadt, sie ist jetzt eine mutige, taffe und skrupellose Frau! Ich liebe sie noch immer und bewundere ihren Mut und ihr durchhalte Vermögen. Smoke ist noch immer ein krasser Mann. Einen den man hassen und gleichzeitig für seine Art lieben will. Nein Stopp, ich würde ihn für nichts hassen. Er hat alles, was er getan hat, aus einen guten Grund getan.

Die Handlung war mega spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es hat Suchtpotenzial und definitiv auch einen hauch von einen Thriller mit drin. Es war wirklich sehr sehr dark. Ich würde es wirklich immer und immer wieder lesen wollen. Es ist einfach sooo schön! Das Ende war so schön, perfekt und passend. Ich werde die zwei vermissen und bin auf WINTER sowas von gespannt!

Fazit: Ein perfektes Dark Romance Buch. Dich liebe @janes_wonda , toppt einfach niemand. Du bist und bleibst einfach meine Lieblings Dark Romance Autorin. Ich hab kein Buch von dir, was mir nicht gefällt. Definitiv volle Punktzahl!

Hotter

BLAZE

REZENSION BLAZE
Blaze : Er ist dein Feuer
„Jede Frau wird brennen, die es wagt, dich zu berühren.“ -Cinder

REZENSION BLAZE
Blaze : Er ist dein Feuer
„Jede Frau wird brennen, die es wagt, dich zu berühren.“ -Cinder

Eine krasse Fortsetzung die, wie immer, hervorragend und heiß war. Der Schreibstil war, wie sonst auch, angenehm und super schön zu lesen. Ich sag ja nicht umsonst das sie meine Lieblingsautorin ist.
Die Potas haben eine starke Veränderung gemacht. Im positiven natürlich. Sie sind noch stärker geworden und vor allem versauter. Smokes Wandlung fand ich am Spannendsten. Ich hab mich mehrmals gefragt wann Smoke endlich vollkommen die Fassung verliert und Cinder gegenüber ausrastet.. allerdings hat dieser Mann eine starke Selbstbeherrschung. Hut ab. Ich hätte sie schon längst irgendwo festgekettet. Die Ehrlichkeit die er rüber bringt und seine schlaue Redensart ist schon irgendwie heiß. Dennoch ist er gefährlich und man sollte vielleicht nicht mit dem Feuer spielen. Doch genau das tut Cinder und das im zweiten Teil besonders. Das man mehr über Smokes und auch Cinders Vergangenheit erfährt, hat mich riesig gefreut. Es wurden viele Fragen geklärt und manche haben mich echt geschockt. Das vorletzte Kapitel und somit auch das Ende, war für mich unvorhersehbar. Aber vielleicht musste genau das mal passieren damit aus Cinder endlich die Art von Frau raus kommt, die sie die ganze Zeit über versteckt hielt. Ich bin gespannt auf Teil 3 und was sie noch alles mit Ivy und besonders Chev anstellt, um Smoke zu retten und vor allem wie sie Hench dazu bringen will ihr zu helfen.. Es ist und bleibt einfach so spannend!