Profilbild von Vivien2907

Vivien2907

aktives Lesejury-Mitglied

Vivien2907 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivien2907 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Mega

Catch the Billions, Baby!

Mal wieder ein tolles Buch von JS Wonda!
Sehr empfehlenswert, tolle Handlung, tolle Charaktere, nur Olivia ist bisschen anstrengend :)

Mal wieder ein tolles Buch von JS Wonda!

Wow!

Zerbrich uns. Nicht.

April und Gavin Part 2, einfach ein Traum
Wie die beiden sich entwickelt haben, ich habe gelacht, aber auch geweint. Super emotional, nichts für schwache Nerven..
Ich liebe dieses Buch!!! :)

Empfehlung!!!!

April und Gavin Part 2, einfach ein Traum
Ich liebe dieses Buch!!! :)

Empfehlung!!!!

Die Erwartungen wurden übertroffen

Vergiss uns. Nicht.

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl, aber das Buch war so gut, dass man es nicht beschreiben kann.
Der Schreibstil, die Emotionen, das Cover, die Charakterkarte, alles ist perfekt!

Absolute Empfehlung ...

Absolute Empfehlung

Wow!

Stay Here - New England School of Ballet

Anna Savas hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich liebe dieses Buch! Der emotionale Schreibstil hat mich so geflasht. Ich habe die Emotionen der Charaktere mit erlebt. Das cover ist wunderschön genauso wie die Charakterkarte.
Eine absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Empfehlung

EVERY Piece OF YOU

Every piece of you von Allie J. calm

Ethan & Chloe
Lovers to Haters to Lovers…
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient…?

Chloe und Ethan sind zwei sehr Charakterstarke Protagonisten, welche eine ...

Every piece of you von Allie J. calm

Ethan & Chloe
Lovers to Haters to Lovers…
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient…?

Chloe und Ethan sind zwei sehr Charakterstarke Protagonisten, welche eine sehr gute Entwicklung im Buch haben. Sie sind ein traumhaftes Paar.

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an komplett gefesselt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und hatte es innerhalb von 6 Stunden durch gelesen.
Es war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und wird definitiv nicht das letzte sein!
Denn ihr Schreibstil ist unheimlich flüssig, man kommt sehr gut durch das Buch durch.

Die Emotionslagen waren sehr tiefgründig.Von Wut, zu Liebe, zu Herzenswäre, Gütigkeit, Zusammenhalt und und und.
Es hat mich von Anfang an sehr berührt, ich muss sagen bei einigen Szenen sind auch ein paar Tränchen gelaufen.
Ich finde es auch sehr schön das auch „unangenehme“ Themen aufgezeigt werden wie zu viel Druck und Panikattacken, einfach das halt nicht immer alles rosa rot und wunderschön ist. Dieses Buch ist sehr realitätsnah und das gefällt mich so sehr daran!!!!

Die Handlung des Buches war sehr verständlich.
Das Cover, die Aufmachung, die Charakterkarten, alles davon ist wunderschön und ein richtiger Eyecatcher!
Das setting hat mir auch sehr gut gefallen, Vancouver ist sehr schön. Ich konnte mir alles so gut bildlich vorstellen🙈

Am Ende habe ich etwas gebangt wie es weiter geht aber das Ende hat mich sehr glücklich gemacht.

Ein sehr toller Auftakt.
Ich bin schon sehr gespannt wie Band 2 mit Madison wird und ob wir da noch ein bisschen von Ethan und Chloe mitbekommen.

Ein richtiges Wohlfühlbuch!!!
5/5⭐️