Profilbild von Vivien2907

Vivien2907

Vivien2907 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivien2907 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Seelenlicht

Tolle Fantasy Geschichte, Handlung war super, hat mich echt überzeugt
Farbschnitt ist auch wunderschön!

Tolle Fantasy Geschichte, Handlung war super, hat mich echt überzeugt
Farbschnitt ist auch wunderschön!

Seelenlicht

Tolle Fanatsy Geschichte, der farbschnitt ist auch ein Traum
Nur zu empfehlen!

Tolle Fanatsy Geschichte, der farbschnitt ist auch ein Traum
Nur zu empfehlen!

GRIM KINGS

Sehr gutes Buch, ich liebe es, warte auf die Neuauflage dann kommen sie alle in mein Regal!

Veröffentlicht am 16.03.2023

Highlight!

Hold Me - New England School of Ballet

Hold me 🩰 von Anna Savas

„Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine“

Ich habe noch nie etwas über Ballett gelesen, aber das hat mich definitiv überzeugt!

Das cover ist ein totaler eyecatcher, ...

Hold me 🩰 von Anna Savas

„Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine“

Das cover ist ein totaler eyecatcher, super gelungen! (Alle vier!) Der zarte Rosaton und die Elemente die ausgewählt wurden, sind einfach super ansprechend!

Der Einstieg konnte mich sofort mitreißen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die zweiseitige Sicht (also einmal Zoe, einmal Jase) ist immer meine liebste Perspektive! Beide sind sehr tiefgründige Charaktere, die mich beide von sich überzeugen konnten!!! Die Gefühle der beiden waren eine reine Achterbahnfahrt (genauso wie meine, ich habe mich gefühlt als wäre ich mittendrin). Sehr herzzerreißend..
Alle Emotionen werden durchgespielt, Höhepunkte und Tiefgründe..

Die Wahrheiten der beiden immer am Anfang des Kapitels fand ich immer einen perfekten Einstieg in das neue Kapitel, das hat mir sehr gefallen!

Aber ich bitte euch das ihr euch vorher die Triggerwarnung durchlest, es ist ein sehr sensibles Thema, welches aber genau richtig dargestellt wurde.

Das man nach und nach in dem Buch erfährt wieso es die beiden damals auseinander getrieben hat ist super detailliert geschrieben und hat mich sofort überzeugt!

Wir lernen auch Nebencharaktere kennen, da habe ich vor allem Mae und Caleb sehr in mein Herz geschlossen.

In das Setting habe ich mich auch verliebt.

Hoffentlich erfahren wir in den Folgebänden immer mal wieder so am Rande etwas von den beiden!
Ich kann es kaum noch erwarten endlich weiter zu lesen! Diese Reihe habe ich definitiv für mich entdeckt

Ich finde dieses Buch ist der perfekte Reihenauftakt!! Es bekommt 5/5 ⭐️ von mir! Definitiv ein Highlight!

Herzlichen Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 08.03.2023

Lugor

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)

Jetzt sind wir echt von Gabriella Santos de Lima

Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr geliebt..

Lucy und Gregor..🙈 Enemies to lovers… Second Chance…

Ich habe den Teaser vom Buch gesehen und das ...

Jetzt sind wir echt von Gabriella Santos de Lima

Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr geliebt..

Lucy und Gregor..🙈 Enemies to lovers… Second Chance…

Ich habe den Teaser vom Buch gesehen und das ganze Marketing von der Autorin, ich hatte echt sehr hohe Erwartungen an das Buch, wurde aber leider ein bisschen enttäuscht….

Leider bin ich gar nicht gut in das Buch rein gekommen…

Die Geschichte war gut zu lesen, der Schreibstil war echt klasse!

Das Thema Podcast hat mir auch super gut gefallen, auch wenn ich davor noch nie was damit am Hut hatte.Gegen das Patriarchat zu kämpfen ist super wichtig heutzutage!!!!! Ihre Freundinnen sind super, immer für sie da, einfach ein super Trio! Ich freu mich schon über Tillie zu lesen.

Gregor ist echt ein guter, alleine wie er ihr hilft bei ihrer Social Media Seite und er bemüht sich echt..

Ich HASSE Rewe-Remo!!!!!

Auch das Setting hat mir gut gefallen (Endlich auch ein Buch das in Deutschland spielt!)

Der Plot zwischen drin war krass, das hätte ich nicht erwartet!

Aber leider hat mir auch das gewisse etwas gefehlt für das ich den 5 Stern verliehen hätte..

Der Spice ist für ein New Adult Buch natürlich etwas besonderes, nirgends liest du in einem New Adult Buch solche Szenen, also das ist echt klasse. (Wenn man aber auch Dark Romance liest, ist es nichts besonderes🙈 muss ich leider so knallhart sagen)

Alles in allem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen weil mir einfach das gewisse etwas gefehlt hat.

Ich werde den zweiten Band über Tillie natürlich lesen, vielleicht kann sie mich überzeugen, mein Lieblingszitat ist auch von ihr!

Lieblingszitat: „Thank you for the tragedy, a need for my art“ 🌋

Werbung || Rezensionsexemplar