Profilbild von Vivien2907

Vivien2907

aktives Lesejury-Mitglied

Vivien2907 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivien2907 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.03.2023

Tolles, emotionales Buch!

Vor uns die Dämmerung

Dieses Buch ist emotional definitiv eine Achterbahnfahrt.100% Taschentücher Gebrauchsgefahr.

Es hat mich traurig gemacht, wütend, glücklich, einfach tiefgründig… WOW!Es hat mir das herz gebrochen aber ich habe es so sehr geliebt! Innerhalb von 5 Stunden war ich fertig🙈Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind liebenswert und einfach perfekt!
Emmy beeindruckt mich sehr! Wirklich!!!! Ihre Art ist einfach wow! Ihr Beziehung zu Kaiden war genau das was sie gebraucht hat.
Ihr Vater hat sich gut entwickelt im Buch, ich habe gelernt auch ihn zu mögen.
Es war auch als wäre ich mitten in diesem Buch drin, als würde ich alles live miterleben!
Der Schreibstil ist super, ich konnte so flüssig lesen, es war wunderbar.An manchen Stellen hat mir die Autorin echt aus der Seele gesprochen…
Das Cover? Das ist der Traum! Das es Im Dunkeln leuchtet ist der Wahnsinn!
Ich kann euch nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen wenn ihr euch verzaubern lassen möchtet und echte Emotionen miterleben wollt!! 100000% Leseempfehlung!!!

Lieblingszitat:
„Kaiden kann so tun, als wäre ihm alles egal.
Als ob er niemanden braucht.
Aber ich werde seine Meinung ändern.
Niemand verdient es, allein zu sein.“

Werbung|| Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 05.03.2023

Absolute Leseempfehlung!

We Will Give You Hell

Urban Fantasy mit wichtiger feministischer und gesellschaftspolitischer Botschaft. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch! Aber nicht unmöglich!!
Ein super wichtiges Thema welches auch hervorragend abgehandelt ...

Ein super wichtiges Thema welches auch hervorragend abgehandelt wurde!Die Autorin schafft es die quere Beziehung einwandfrei darzustellen! Über Frauen Paare habe ich noch nie gelesen aber dieses hat mich überzeugt!
Die Protagonisten haben mich mehr als einmal von sich überzeugt. Die Liebe zwischen Hellea und Majvie hat mich sehr gefesselt! Die Autorin hat es einfach geschafft alles wichtige miteinander zu verknüpfen und es hervorragend rüber zu bringen!
Das cover finde ich auch sehr ansprechend!
Das Setting finde ich natürlich auch super!
Der Schreibstil (ich hatte einen super angenehmen Lesefluss, ich bin auch super leicht in die Geschichte reingekommen), die Handlungen und die Plottwists haben mich auch überzeugt!Die Spannung war überragend, ich wollte das Buch kaum noch aus der Hand nehmen.
Die ganze Geschichte war super fesselnd, emotional, mitreißend und spannend!!
Aber über das offene Ende wundere ich mich? Ich würde mich sehr freuen wenn es noch einen zweiten Band geben würde um zu erfahren wie das Ganze ausgeht!!!
Für alle Fantasy Fans ein klares MUSS!!

Rezensionsexemplar || Werbung

Veröffentlicht am 27.02.2023

Leseempfehlung!

SADNESS FULL OF Stars (Native-Reihe 1)

Sehr emotionales, naturverbundenes Buch.
Sehr gefühlsstark, mit verbotener Liebe, dass hat mir mega gut gefallen!

Sehr emotionales, naturverbundenes Buch.
Sehr gefühlsstark, mit verbotener Liebe, dass hat mir mega gut gefallen!
Für Leute die naturverbundene Liebesgeschichten mögen genau das richtige! Ich habe es geliebt und innerhalb von 4 Stunden gelesen.
Habe in meiner Kindheit gerne Yakari geschaut, das Buch hat mich in dem Zusammenhang ein bisschen daran erinnert, fand ich super.
Aber überhaupt nicht Rassistisch geschrieben, die Sichtweise der Native Americans wurde super gut dargestellt!
Tolle Liebesgeschichte mit Sunwai und Johnny, bin sehr gespannt auf die weiteren Bände.
Alles in allem bekommt das Buch von mir 5/5 Sternen!😍 Eine absolute Leseempfehlung!!!!