Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2023

So eine tolle Geschichte mit soo einzigartigen Charakteren !

Sterne über Berlin

Ich muss sagen das der Anfang mir etwas schwer gefallen ist und ich die Anfangszene nicht gleich verstanden habe. Das Cover find ich persönlich ok, ich hätte gerne ihre Feenkette oder so darauf gehabt. ...

Doch dann wurde es schnell viel besser…
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, er passt perfekt zu der Geschichte. Ich mag es gerne das wir in Berlin sind, so ist das ganze etwas vertraut und man kann sich das gut vorstellen.

Jetzt zum besten;
Ich liebe die beiden sooo sehr.
Es sind so besondere und einzigartige Charakter, besonders Rene !!! ❣️
Ich liebe seine ganze Vergangenheit, Charakter und kunst. Er ist so real und es war so interessant seine Geschichten als Kriegsreporter, die haben einen so in den bann gezogen. Es war traurig zu lesen, aber auch schön wie die beiden sich gefunden haben.

Einfach ein tolles zusammen spiel.
Auch Indi war ein anderer Charakter, ihre lampenkunst war so cool und man konnte sich das so wunderschön bildlich ausmalen! Das hat mir auch sehr gut gefallen, mit den Straßenmarkt und Hochzeiten. So toll!!!

(Ich liebe seine Tochter und die Haflinger, das war sooo schön!!!!) 💛

Also ein einfach gelungenes Buch zum verlieben !

Veröffentlicht am 20.06.2023

Canada love

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ich habe mich sehr in die Landschaft verliebt und habe Sehnsucht beim lesen bekommen. Ich musste mich an den Schreibstil (Sicht) gewöhnen. Und obwohl es ein E-Book war ist es garnicht so schlimm gewesen wie sonst. Man konnte sich gut mit den Charakteren verstehen und ich hab die Hunde so lieb gewonnen. Die Geschichte war echt lustig und schön. Ich hoffe das es irgendwann als Buch rauskommt und vielleicht auch ein Buch über 2-3 andere Charaktere🤗

Manche Dinge waren absehbar, aber im ganzen hat alles stimmig gepasst. Es wurden wichtige Themen angesprochen. Besonders der Anfang, wo man viel von den Ranger Alltag mitbekommen hat, gefiel mir besonders.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Einfach wow !

Wie Wellen im Sturm

Unglaubliche Gefühle, eine queere Leibes Geschichte auf einem Internat. Besser geht es nicht. Das Buch ist definitiv mein bisheriges Jahres Highlight !!! Es beschädigt mich immer noch und begleite mich im Alltag. Ich hab mich so in die Charaktere besonders Toni verliebt. Das Internat war der Hammer, sowie die ganzen Kulissen. Es war so real und super Hammer mäßig geschrieben, ich bin einfach hin und weg. Ich will es eigentlich gleich noch einmal lesen. ! Mika und Lou sind einfach klasse und obwohl ich kein Fußball Fan bin war es so unfassbar cool ! Ich muss die nächsten Bücher unbedingt lesen ! Die Cover sind alle unfassbar perfekt (besonders der 3.) ♥️

Veröffentlicht am 24.04.2023

MK4 in Berlin, der Erste Fall !

MK4 Berlin - Im Auge des Killers

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war sehr real und modern geschrieben, das super zu den Charakteren gepasst hat. Es gab ziemlich lustige Stellen. Das hat mir gutgefallen.
Ich mag es auch gerne in deutschen ...

Ich mag es auch gerne in deutschen Settings, in dem Fall war es Berlin.

Besonders fand ich Marika toll, sie ist eine sympathische, ehrliche, knall harte und humorvolle Frau , die das ganze noch realistischer gemacht hat und aufgelockert hat.

Das mit den Drohnen fand ich cool, mal was anders und ziemlich modern.

Persönlich sind eBooks nichts für mich, ich habe lieber ein richtiges Buch in der Hand, aber das muss jeder selber wissen und es ändert auch nichts an der Geschichte.

Manchmal fand ich es etwas langweilig auch wenn das bestimmt oft bei Ermittlungen ist, aber ich konnte da nicht so mitfiebern auch die Spannung war zwischendurch weg. Ein bisschen mehr Aufregung und Gänsehaut Momente hätte ich gern gehabt.

Aber allem in ganzen ein gutes Buch!

• Spannung