Profilbild von Withfantasy

Withfantasy

online

Withfantasy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Withfantasy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.11.2017

Schöner Teil - aber die Ersten waren besser!!

Paper Passion

Inhalt

Easton (18) ist ein Bad Boy, der sich nicht wirklich um viele Menschen schert, außer um seine Familie. Er will nur Spaß haben und der Rest ist ihm egal. Prügeln, trinken und Mädchen aufreißen gehört zu seiner Tagesordnung. Doch hinter seiner Fassade steckt so viel mehr, was aber die wenigsten erkennen.

Die neue Schülerin Hartley (17) ist die Erste, die ihm mal nicht sofort verfällt - eher will sie gar nichts mit ihm zu tun haben. Denn sie wurde von ihrer Familie verstoßen und versucht alles um diese zurück zugewinnen, und jemanden wie Easton, der Schwierigkeiten quasi magisch anzieht, kann sie dabei nicht gebrauchen.
Doch Easton gibt sich dadurch nicht geschlagen, und irgendwie werden sie tatsächlich Freunde. Hartley schafft es hinter seine Fassade zu schauen, sie können miteinander sprechen.

Ist zwischen den Beiden doch mehr? Hartley hat jedoch immernoch genug andere Probleme, um die sie sich kümmern muss.
Und bei dem Versuch Hartley zu helfen, wird alles nur noch schlimmer...

Schreibstil

Die Geschichte ist komplett aus der Sicht von Easton geschrieben. Kommen wir da auch schon zu dem einem Stern Abzug. Der Schreibstil war super, wie auch in den Vorgängern, aber mir hat der weibliche Touch gefehlt.
Ich hätte so gerne auch mal Hartleys Sichtweise erfahren. Also das Buch hätte mir wirklich vieeel besser gefallen, wenn es aus beiden Sichten geschrieben gewesen wäre. Aber naja man kann nicht alles haben.

Fazit

Abgesehen vom oben genannten Schreibstil, war das Buch wieder sehr schön. Es war toll Easton mal noch genauer kennenzulernen, denn mir war in den ersten Teilen schon klar, dass auch in ihm ein weicher Kern steckt.
Auch andere Charaktere, wie die Zwillinge, hat man besser kennengelernt, was auch schön war.
Die Geschichte um Easton und Hartley war auch süß, obwohl ich mir ein bisschen mehr Action gewünscht hätte, es zieht sich doch alles etwas in die Länge... Die Beiden würden eigentlich so gut zusammenpassen.

Das Schlimmste war aber mal wieder der Cliffhanger! Ich hatte ja schon mit einem gerechnet, wie bei den Vorgängern, aber dieser hier übertrifft echt alles! Ich hoffe hoffe hoffe einfach, dass es bitte nicht so ist wie es jetzt am Ende des Buches dargestellt wird, sonst heule ich wirklich.

Den nächsten Teil werde ich demnach auf jeden Fall lesen, da ich wissen will wie es weitergeht und ich hoffe, dass dann vielleicht auch aus Hartleys Sichtweise geschrieben wird.

Also wer die ersten 3 Teile geliebt hat kann sich diesen hier nicht entgehen lassen. Und wer die Reihe noch gar nicht kennt - Unbedingt lesen!!!

Veröffentlicht am 03.11.2017

Schöner Teil, aber die Ersten waren besser!

Paper Passion

Inhalt

Und bei dem Versuch Hartley zu helfen, wird alles nur noch schlimmer...

Veröffentlicht am 02.11.2017

Schöne emotionale Geschichte

Forbidden Secrets. Nadia & Noah

Inhalt

Nadia (17) hatte es ihr Leben lang nicht ganz einfach. Ihre Mutter hat psychische Probleme - sie hat ständig Angst um Nadia, wodurch diese sehr behütet aufgewachsen ist und fast nichts darf. Immer muss sie die brave Tochter spielen und alles machen was ihre Mutter sagt, doch sie will frei sein und endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen und Fehler machen. Als die Familie an die Nordsee zieht soll alles besser werden, ein Neuanfang für alle.

Auf der Insel begegnet sie als erstes Noah (18), und fühlt sich direkt von ihm angezogen aber andererseits hasst sie ihn auch. Noah hatte es in seinem Leben auch nicht einfach, er musste viele Schicksalsschläge hinnehmen und gilt sein knapp einen Jahr als Geächteter auf der Insel. Dabei steckt in ihm so viel mehr, aber alle haben einfach ihre feste Meinung ohne genauer hinzuschauen.. Nur Nadia sieht in Noah viel mehr, seine Verletzlichkeit und seine Gefühle.

Durch ein Wunder wird Nadia jedoch in die Glamour Clique aufgenommen und hat endlich mehr Freiheiten, da ihre Mutter die neue Clique mag. Aber Rico und seine Freunde hassen Noah und schikanieren ihn ständig und auch ihre Mutter hat ein Problem mit ihm. Ist es das dann alles wirklich wert? Denn so toll ist das von außen glamourös aussehende Leben gar nicht und irgendwie fühlt Nadia sich auch viel mehr zu Noah hingezogen.

Aber reichen Nadias Gefühle um ihre neu gewonnene Freiheit aufs Spiel zu setzten? Und ist Noah überhaupt wieder bereit für die Liebe?

Vielleicht sind die Beiden aber auch ihre Rettung, dass wonach sie immer schon gesucht haben - ein Neuanfang…

Schreibstil

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Nadia und Noah geschrieben. So welche Geschichten finde ich immer am besten, da man so in die Gefühle von beiden hineinversetzt wird. Ich fand den Schreibstil außerdem richtig schön und gefühlvoll und ich hatte manchmal echt Tränen in den Augen, weil das alles so unfair war.

Die Seiten fliegen quasi nur so dahin, weil man so im Geschehen drin ist.

Fazit

Dieses Buch war mal wieder wunderschön! Ich kenne von der Autorin schon die Kai und Annabell Reihe und auch die war super. Die Autorin hat sich wieder alle Ehre gemacht. Wer ihre Bücher kennt, weiß dass sie immer super gefühlvoll und schön sind. Wo zwei Menschen, die laut allen anderen nicht zusammen gehören, aber trotzdem zueinander finden und füreinander bestimmt sind.

Es hat aufgezeigt wie unfair das Leben manchmal sein kann, aber auch wie einem eine bestimme Person über alles hinweg helfen kann. Außerdem wird nochmal klar, dass man niemanden verurteilen sollte ohne ihn zu kennen, sondern sich immer ein eigenes Bild machen sollte. Denn in manchen Personen steckt einfach so viel Gutes.

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach, und auch wenn sie nichts außergewöhnliches sind, berühren sie mich immer wieder aufs Neue. :)

Also diese Geschichte war wirklich einfach wieder nur traumhaft und ich kann sie nur ganz herzlich allen empfehlen die auf Young Adult – Liebesbücher stehen.

UNBEDINGT LESEN!

Veröffentlicht am 02.10.2017

Liebe oder Pflicht?

Königlich verliebt

Inhalt
In einer Zukunft gibt es die Welt, so wie wir sie kennen, nicht mehr.. Dass was von Europa noch übrig ist, wird von einer Königsfamilie beherrscht.

Insidia verbrachte ihr ganzes bisheriges Leben, ...

Inhalt

Insidia verbrachte ihr ganzes bisheriges Leben, abgeschottet von der richtigen Welt, in einer Art Einheit, wo sie lernte zu kämpfen, um später eine für sie bestimmte Aufgabe zu erfüllen.

Sie soll bei der älljährlichen Partnerschaftswahl den Prinzen für sich gewinnen und ihn heiraten.Darauf ausgebildet nur Befehlen zu folgen und keine Gefühle zuzulassen, findet Insidia sich in der echten Welt nur schwer zu recht. Sie empfindet plötzlich Gefühle, die sie bis da nicht kannte - besonders wenn sie auf den Nachbarsjungen Kyle trifft.

Jedoch darf sie ihre Aufgabe nicht vergessen. Die Aufgabe für die sie geschaffen wurde! Doch langsam fängt sie an die Dinge zu hinterfragen.. Ist das wirklich alles so richtig?

Wie wird sie sich entscheiden - Für die Liebe oder doch die Pflicht?

Schreibstil

Das Buch ist aus der Sicht von Insidia geschrieben. Die Autorin hat es geschafft alles so bildlich darzustellen, dass ich das Gefühl hatte ich wäre selber vor Ort. Ich könnte richtig mit Insidia mitfühlen und ihr Handeln total verstehen. Insgesamt sind mir alle Charaktete so richtig ans Herz gewachsen.

Fazit

Das Buch wird definitiv eine meiner Lieblingsreihen. Auch wenn die Grundgeschichte nicht ganz neu ist, hat die liebe Dana so viele spannende, unerwartete Wendungen eingebaut, mit denen man gar nicht rechnet.
Die Geschichte ist einfach super spannend und auch so schön!! Ich liebe Kyle und Insidia ❤

Leider endet dieser Teil mit einem blöden Cliffhanger, aber dadurch will ich den nächsten Teil nur noch dringender direkt lesen. Kann jetzt bitte schon Januar sein?

Also unbedingt alle lesen, sonst verpasst ihr was!

Veröffentlicht am 02.10.2017

Die Geschichte hinter den Geschichten..

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

Inhalt

Lilys (19) Familie hat ein Geheimnis. Seit Jahrhunderten sind sie die Hüter einer Feder, die Geschichten von alleine schreiben kann. Doch nur wenige in der Familie haben die Magie geerbt, sie zu bedienen. Lily ist eine davon. Sie benutzen die Feder jedoch nicht für ihre Zwecke, sondern einzig und allein für ihre schönen Familienabende. Außer ihre Familie braucht dringend Geld, dann nimmt Lily schweren Herzens auch mal Aufträge von Verlagen an.

Frederic ist YoutubeStar und Millionärssöhnchen. Seinen Roman soll Lily überarbeiten. Als sie sich das erste Mal treffen sieht Lily in ihm nur einen arroganten Mann, doch in ihm steckt so viel mehr..

Als Frederic durch ein blödes Missgeschick die Feder entdeckt ist sein Interesse geweckt. Er verspricht Lily nicht zu verraten, wenn sie zusammen auf die Suche nach ihrer Geschichte gehen und herausfinden, wozu die Feder noch fähig ist.

Auf den Spuren der Vergangenheit kommen sich die beiden näher - und nicht nur sich, denn was Lily dann herausfindet ändert alles. Endlich findet sie raus, warum sich ihre Familie vor Jahren zerstritten hat.
Sie hätte sich niemals zu träumen gewagt, dass so etwas möglich ist.

So vieles in ihrer Familiengeschichte war eine Lüge, doch ist es bereits zu spät alles wieder zum Guten zu wenden?

Schreibstil

Die Geschichte ist aus Lilys Sicht geschrieben. Der Schreibstil der Autorin war echt toll. Super flüssig zu lesen und alles war so anschaulich und traumhaft beschrieben, dass ich dachte ich wäre selbst dort. Ein kleines bisschen blöd fand ich, dass Lily ihre Mutter immer Audrey nennt.. Denn die beiden haben ein super Verhältnis, deswegen finde ich es etwas komisch sie mit dem Vornamen anzureden. Aber das war wirklich nur was ganz kleines, was mir nebenbei aufgefallen ist!

Fazit

Ein wirklich schönes traumhaftes Buch, was einem eine Welt voller Geschichten eröffnet! Die Idee der Autorin war wirklich super, und ich habe noch NIE etwas ähnliches gelesen, dass hat es noch spannender gemacht. :)

Zwischendurch ein kleines bisschen zu naiv und nicht ganz logisch fand ich, aber darüber habe ich dann mal hinwegsehen... Ich hätte mir das Ende auch ein bisschen anders gewünscht, aber so wie es ist, ist es auch schön gewesen.

Es wurde trotz allem schön umgesetzt und hat mir ein paar schöne Lesestunden bereitet.

Für alle die Liebesgeschichten mit ein bisschen Fantasie und Magie lieben! :)