Profilbild von Wunderseiten_

Wunderseiten_

aktives Lesejury-Mitglied

Wunderseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wunderseiten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Einfach unglaublich

The Hill We Climb – Den Hügel hinauf: Zweisprachige Ausgabe

•The Hill We Climb•
•Den Hügel hinauf•

Amanda Gorman trug am 20.01.2021 bei der Amtseinführung des 46.Präsidenten das Gedicht: The Hill We Climb / den Hügel hinauf vor.
Wer es im Fernseher gesehen hat, ...

•The Hill We Climb•
•Den Hügel hinauf•

Wer es im Fernseher gesehen hat, konnte sehen wie toll sie dies aufgetragen hat und wie viel Emotionen darin stehen.

Zum Buch:

Eine inspirierende Rede, die mir schon auf den ersten Seiten eine Hühnerhaut gemacht hat!
Ihre Wortwahl trifft einen wirklich im Herzen & es regt wirklich zum Nachdenken an.

Das Buch ist zweisprachig, also Englisch und Deutsch und naja ehrlich gesagt, über die Übersetzung, lässt sich streiten, aber wer es gelesen hat, weiss was ich meine ... Ich persönlich fand es nicht tragisch....
Aber trotz der Übersetzung, einfach nur wow‼️

-Eine Herzensangelegenheit die einem im Kopf
und im Herzen bleibt.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Calendar Girl -verführt (Band 1)

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Es geht um Mia....

Mia muss ganz schnell an Geld kommen!
genau gesagt braucht die 1Million Dollar, denn
Ihr Vater ist ein Trinker und Spieler und er schuldet einem Kredithai 1 Million Dollar.
Mia's Tante, ...

Es geht um Mia....

Mia muss ganz schnell an Geld kommen!
genau gesagt braucht die 1Million Dollar, denn
Mia's Tante, leitet einen exquisiten Escortservice.
Nun muss sie jeden Monat zu einem anderen Mann und bekommt dafür 100.000 Dollar, jeden Monat.

Für Sex gibt es 20.000 Dollar extra, doch Mia nimmt sich vor mit keinen der Männer zu schlafen, weil sie ja "keine Prostituierte ist, die sich für Sex bezahlen lässt".
Einzige Bedingung...Sie darf/ soll sich nicht verlieben.

Also....

Ich findest das Buch an sich, lässt sich super toll und schnell lesen.

Mia ist super eine super junge Frau die sehr früh und schnell erwachsen werden musstr.
Sie hat ein schweres leben, aber sie macht nun mal alles für ihre Schwester und ihren Vater, der im Koma liegt.

Mein Lieblings Monat in diesem band war Januar.
Der Kunde im Januar war nähmlich
(ein Traummann).
Ich finde "Februar" hat sich "Januar" vom Ablauf ein wenig zu sehr geähnlet und darum hat sich es etwas zu sehr in die Länge gezogen.

"März" dafür war anders und hatte auch nicht so viel mit Erotik zu tun wie "Januar" und "Februar".