Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Mir hat leider die Spannung gefehlt

Verhängnisvolle Abkürzung

Hier geht es um ein Mutter-Sohn Gespann die junge Frauen entführen,mit ihnen spielen,sie misshandeln und töten.Beide sind Psychopathen und der Sohn seiner Mutter völlig unterlegen.Als sie ihr neustes Opfer gefunden haben,kommt der Komissar ihnen auf die Spur...

Charaktere:
Am meisten ist hier der psychopathische Sohn ausgebaut.Man erfährt viel aus seiner Vergangenheit,und somit natürlich auch von seiner Mutter.Von den Opfern an sich erfährt man nicht so viel.
Der Komissar Mario ist auch noch einigermaßen gut ausgebaut und sympathisch ist er auch,was bei nicht vielen Ermittlern der Fall ist,da oft noch Probleme der Ermittler mit eingebracht werden und das Wichtige in den Hintergrund geschoben wird.

Schreibstil:
Dieser war flüssig und angenehm zu lesen.Keine Fehler oder überlangen Sätze.Manchmal hat mir jedoch ein Absatz bzw eine Leerzeile gefehlt,gerade dann an Stellen wo dann der Schauplatz und Zeit gewechselt hat.
Leider hat mir hier die Spannung sehr gefehlt.Auf manchen Seiten kam diese etwas hoch und dann saß ich auch fesselnd vor dem Tablet,aber das war wirklich ein Minimum,habe da sehr viel mehr erwartet.

Cover:
Das passt 100%ig zur Geschichte.Dunkler Park,Frau rennt vor einem Mann weg.Top!

Fazit:
Eine schnelle,flüssige Geschichte,jedoch keine für hohe Ansprüche oder wo viel Spannung erwartet wird.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Das Böse und das Gute in einer Person,die Frage ist nur,was überwiegt?

The Point - Entfesselte Sehnsucht

Bax hat eine "rege" Vergangenheit,in der er mit seinen 23 Jahren schon viel erlebt hat und der Einstieg ins Leben nach dem Knast,fängt genau wieder da an.Auf der Suche nach dem Schuldigen der ihn damals verraten hat,trifft er auf die 20jährige,anscheinend zurückhaltende Dovie mit feuerrotem Haar.Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Race,Dovies Bruder und Bax sein bester Freund,denn alles spricht dafür das er damals den Verrat begangen hat.Dabei hält sich Bax nicht unbedingt an Grenzen und Gesetze.Da fragt man sich:Landet er genau da wo er her gekommen ist?
Cover:
Das Cover hat mich schon vor längerem sofort angesprochen,daher ist es auch nach durchgelesener Inhaltsangabe direkt auf meiner WuLi gelandet.Das Pink in dem dunklen Cover ist ein totaler Blickfang und das Paar,erinnert leicht an Bax und Dovie,wobei die Haare jetzt nicht so passen.
Charaktere:
Bax hat eine dunkle Vergangenheit die er jetzt leider weiter führen muss,um sein Ziel zu erreichen.Da man Einblick in seine Vergangenheit und die Huntergründe bekommt,kann man ihn verstehen.Eigentlich ist er das Böse in der Person,jeder wird vor ihm gewarnt,aber dann kommt Dovie und bringt die Mauer zum bröckeln,und diese Seite an ihm gefällt mir total und auch liebenswürdig.Er würde alles für sie geben,was ist das sonst als die Wahre Liebe?Dieser Wechsel zwischen Böse und Lieb,ist aufregend und spannend.
Die erste Szene mit Dovie und der erste Spruch von ihr,fand ich göttlich.Ich fand sie direkt sympathisch.Sie kommt aus ähnlichen Verhältnissen wie Bax,dadurch kann sie sich gewissermaßen ihn hineinversetzen,aber das gilt nicht bei allem.Sie ist eine gute Seele versucht hauptsächlich das gute im Menschen zu sehen,nur irgendwann klappt das auch nicht mehr.Durch ihre Gefühle zu Bax wird sie leider in allem mitreingezogen,was mir sehr leid tut für sie,da sie das echt nicht verdient hat.
Die anderen Charaktere waren gut ausgebaut und überzeugend.Gefallen hat mir noch sehr Titus.Mit Race konnte ich mich nicht so anfreunden.
Schreibstil:
Einwandfreier Schreibstil,keine Fehler,keine Stolpersteine oder sonstiges.Ich konnte mich direkt in die Geschichte einfinden.
Meinung/Fazit:
Hier war wirklich alles Top.Alles super durchdacht und überzeugend.Bei keinem einzigsten Satz habe ich gezweifelt das es nicht realistisch sein könnte.Die Hauptcharaktere haben mir super gefallen.Die Gefühle von den 2 wurden wunderbar beschrieben und man konnte sich so sehr in die zwei hineinversetzen.Gerade das Gefühlswirrwarr bei Bax fand ich gut.Die erotischen Szenen,die überschaubar waren,waren ansprechend sowie glaubwürdig und haben da super reingepasst.
Ein super gelungenes Buch,hier hat mir einfach alles gefallen.TOP!
Freue mich schon auf den 2. Teil.

5 verschiedene Geschichten mit unterschiedlicher aber prickelnder Erotik

Mach mich geil! 5 Erotische Geschichten

In diesem kurzen aber dennoch ausreichenden Buch findet man 5 erotische Kurzgeschichten.Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und hat verschiedene Charaktere,sowie verschiedene Themengebiete und Zeitzonen.Als extra findet man noch einen Gutscheincode im Buch für einen weiteren Kurzroman der an den 5. im Buch anschließt.

In der 1. Geschichte geht es um Matt und Lilly,sie treffen sich "zufällig" auf einer Insel im Urlaub und Matt kann sich Lilly gegenüber öffnen und endlich sein Wünsche ausleben.

Bei dem 2. Kapitel handelt es sich um eine Vampirgeschichte.Riley kann nicht zulassen das Leah seine wahre Identität erfährt und auch nicht,was die 2 miteinander machen bevor er ihr Gedächtnis löscht.

Lysandra reist in in der 3. Geschichte in die Vergangenheit zurück und trifft auf die Gladiatoren Lucius und Caius.Mit ihnen lässt sich die Unerfahrene auf erotische Spielchen zu dritt ein.

Josh und Sarah treffen im 4. Kapitel aufeinander.Sarah braucht jemand der sich ihr unterwirft,und Josh sucht jemanden dem er sich unterwerfen kann.Es kommt zu einem Treffen und Grenzen werden ausgetestet.

In der 5. und letzten Geschichte geht es um Alexandra und Marcus.Beide sind verwitwet und verschwägert,sie dürfen nicht zusammen sein weil es verboten ist.Doch dann kommt es zu einem Treffen,das durch Freunde arrangiert wurde und dann ist nichts mehr wie vorher.

Schreibstil:
Der Schreibstil war super und flüssig zu lesen.Hatte keinerlei Probleme oder Stolpersteine.

Cover:
Das Cover gefällt mir total und es verspricht das,was man im Buch findet:Erotik und Sex.

Da ich von der Autorin zuvor noch nichts gelesen habe,war ich sehr gespannt was mich erwartet.Ich wurde positiv überrascht.
Was mir sehr gefallen hat,waren die kleinen Geschichten drum herum.Man wird hier nicht einfach in eine Sexszene "geschmissen",nein.Hier erfährt man erstmal kurz etwas über die Charaktere und ihre Wünsche/Neigungen.
Manche Wünsche und Neigungen waren jetzt nicht so mein Ding,genau wie die Vampire,andere wieder total.Aber da sind Geschmäcker ja verschieden,daher ist für jeden etwas dabei.
Eins weiß ich jetzt schon.Es wird nicht das letzte Buch von der Autorin bleiben.

Dieses Buch trieft nur so vor Erotik

Lust und Leidenschaft auf Lanzarote

Lisa und Jan haben sich im Internet kennen gelernt und haben sich in ihrem Urlaub zum unverbindlichen Sex auf Lanzarote verabredet. Dort angekommen soll sich Lisa fallen lassen und sich komplett verwöhnen lassen,was ihr sichtlich schwer fällt.Dadurch kommt es zu kleinen Reiberein und sie will das Haus und somit Jan verlassen,doch es kommt anders....

Charaktere:
Lisa hat mir von Anfang an gefallen,sie war am Anfang etwas zurückhaltend,was ich verstehen kann.Jan,hat sie zu Beginn immer etwas von sich geschoben,man kann sich aber irgendwann erklären warum,das macht ihn direkt sympathischer.

Cover:
Für meine Geschmack passt es jetzt nicht so dazu,ich hätte ein anderes gewählt.In dem Buch geht es des öfteren mal um Vulkane,und da man das auch super mit dem Sex in Verbindung bringen kann,hätte das für mich mehr gepasst.

Schreibstil:
Soweit war dieser in Ordnung.Es war ein größtenteils flüssiger Schreibstil.Es gab so ein paar Stellen die mit Fragezeichen versehen waren die nicht dahin gehörten und dann hatte ich auch manchmal Schwierigkeiten bei den Dialogen,da sie komplett aufeinander folgten.

Meinung/Fazit:
Das Buch war durch und durch mit sehr viel Erotik versehen,wobei am Schluss mehr vorhanden war als am Anfang.Für meinen Geschmack war das genau richtig und die Szenen waren allesamt ansprechend und sehr erotisch.Einen Minuspunkt gibts jedoch wegen der verwirrenden Dialoge und der Fragezeichen im Text.
Und ich hoffe es gibt einen 2. Teil,da das Ende doch ziemlich offen ist :)

Veröffentlicht am 21.10.2019

Wie oft hier die Hoffnung zerschmettert wurde konnte man gar nicht mehr zählen

So, wie die Hoffnung lebt

Ein so schönes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,es war durch und durch mit vielen Gefühlen und Hoffnungen versehen.

Katie und Jonah treffen durch verschiedene Schicksalsschläge in einem Kinderheim aufeinander.Jonah wurde direkt auf die kleine Katie aufmerksam und versuchte mit ihr Kontakt zu treten.Was sich als sehr schwierig entpuppte,da Katie kein Wort spricht....bei Katie wurde Mutismus festgestellt.
So langsam kommen sich die 2 näher und Jonah schafft das,was andere nicht geschafft haben,er bringt Katie zum sprechen und zwischen den beiden entsteht eine so enge Freundschaft wie man sie nur selten erlebt.

Durch unvorhersehbare Ereignisse verlieren sich die 2 aus den Augen,und das für 17 Jahre.Jonah hat nie aufgegeben sie zu finden und sie zu sich zurück zu holen.Mit einer ganzen Menge Glück erhält Jonah einen Tipp wo sich Katie befindet,aber was er dort vorfindet und erfährt,habe ich mir und er wahrscheinlich auch niemals vorstellen können.

Die Charaktere haben mich allesamt überzeugt und sie waren authentisch.Katie und Jonah,aber mehr Katie hat so viel durch machen müssen,ich habe an jeder Stelle mit ihr mitgefühlt und am Ende, mit "Milow" (alle beide) und Hope,da sind Tränchen geflossen.

Der Schreibstil war sehr gut und flüssig,es gab keine Stolpersteine oder dergleichen.Die Autorin hat die Leserunde ganze Zeit begleitet was mir sehr gefallen hat und mir die Autorin auch sehr sympathisch gemacht hat.Ich finde das immer toll wenn Autoren so in den Kontakt mit den Lesern gehen.

Fazit:Ich würde und werde das Buch weiter empfehlen,es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen.Da ist so viel Gefühl drin,einfach Klasse.