Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Eine aufregende Geschichte mit spannendem Ende.

Atemlos

Olivia trifft auf die unterschiedlich Zwillinge Cash und Nash,und das auch noch in jeweils peinlichen Situationen.

Da sie in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Bad Boys gemacht hat,will sie sich "eigentlich" von Cash fern halten,aber leichter gesagt als getan.Sie fängt bei ihm im Club an zu arbeiten und kann ihn nun auch nicht mehr aus dem Weg gehen.
Nash ist mit ihrer Cousine zusammen,bei der sie wohnt.Also eigentlich tabu,aber auch er schwirrt ihr im Kopf herum,und er wäre eigentlich auch die bessere Wahl,immerhin ist er ein Anwalt in spe.
Eines Nachts wird sie überrascht und hat unglaublichen Sex,nur leider weiß sie nicht wem der Zwillinge...
Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen,muss sie alles versuchen um raus zu bekommen wer es war und das endet in weiterem Sex und mit Gefühlen.
Als sie dann von Cash eine unglaubliche Geschichte erfährt flüchtet sie erstmal zu ihrem Dad....und als sie wieder nach Hause kommt,muss sie um ihr Leben fürchten....

Mir hat das Buch absolut gefallen.
Es hat einen in den Bann gezogen und jede Menge Spannung.
Mit dem Geständins zum Schluss habe ich nun gar nicht gerechnet und war natürlicher umso überraschter,aber positiv.
Die Kapitellänge so wie der Schreibstil war total in Ordnung und die Charaktere gefallen mir auch sehr gut.

Zum Glück habe ich den 2. und 3.Teil schon hier,so kann ich direkt mit dem nächsten Buch starten :)

Veröffentlicht am 21.10.2019

Diesmal mehr Thriller als Liebe...

Schwerelos

Am Ende des 1. Buches gab es ja die große Enthüllung über Nash und Cash und das letzte Kapitel ließ darauf schließen,das Olivia entführt werden soll.
Nur hat sie es nicht getroffen,zumindest nicht an dieser ...

Nur hat sie es nicht getroffen,zumindest nicht an dieser Stelle,sondern Marissa,ihre zickige und hochnäsige Cousine.
Cash sucht sich Hilfe bei seinem Dad,der im Gefängnis sitzt und eine Tat absitzt,die er nicht begangen hat.Diese Hilfe nimmt er und leitet alles in die Wege,was ihn dann erwartet,damit hat wohl keiner gerechnet.
Als Cash sich dann um die Freilassung von Marissa kümmert,wird Olivia währenddessen entführt.
Er macht sich zusammen mit seinem langjährigen Freund Gavin auf dem Weg um sie zu befreien,nur leider stoßen sie auf Gegenwehr...
Und zum Schluss scheint jeder seinen eigenen Weg zu verfolgen,ohne das der andere etwas davon weiß.

Der 2. Teil der Addicted to you Reihe war zu 75% Thriller und 25% Liebe.
Am Anfang war es ein bisschen langatmig,aber dann kam die krasse Spannung und man konnte das Buch nicht mehr weg legen.

Schreibstil war wieder flüssig zu lesen und die Kapitel/Absätze waren völlig in Ordnung.
Die Charaktere fand ich eigentlich wieder sehr gut,wer mir sehr zu gesagt hat war Gavin und Ginger,musste an einigen Stellen echt lachen,was die für Sprüche raus hauen war hammer :)
Auf die Mutter von Olivia hätte ich jedoch verzichten können und ob Marissa sich nun wirklich geändert hat,wird sich wohl im nächsten Teil zeigen.

Fazit:
Ein super spannendes Buch was einen an einen Thriller erinnert,aber trotzdem kommt die Liebe,die man erwartet nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Hat mich nicht so ganz überzeugt

Bedingungslos

Das Buch hat mich enttäuscht.
Die ersten 2 Teile habe ich ja nur so verschlungen,und sie waren echt gelungen obwohl im 2. Teil mir dann doch schon zu viel Thriller drin steckte.
Ich hatte auch erwartet ...

Das Buch hat mich enttäuscht.
Ich hatte auch erwartet das es hier um Cash und Olivia geht,da es doch so ziemlich offen war im 2. Teil,hätte gerne gewusst wie es nun bei ihnen weiter ging.So am Rande hat man das ja in dem Buch mitbekommen,aber mir war das ehrlich gesagt zu wenig.
Dieser Teil hat sich ja nur um die Rache von Nash und seine Beziehung (kann man das überhaupt so nennen?)zu Marissa gehandelt.Das hat mich wirklich gestört.Erstmal brauchte ich ewig um in das Buch rein zu kommen,so ab Seite 130 ging es dann endlich.
Dann dieses ewige annähern,abstossen,annähern,abstossen.....das ging einen aufen Keks.
Das einzig aufregende für mich in dem Buch waren die Sexszenen und das Ende war auch gelungen.Und dann wurden auch des öfteren Cash und Nash verwechselt,das ist mir aber im 2. Teil auch schon aufgefallen.
Aber wirklich überzeugt hat mich das Buch nun nicht.Schade eigentlich....

Kein sicherer Ort von Araminta Hall

Kein sicherer Ort

Der Klappentext hört sich recht spannend an,daher habe ich mich für das Buch entschieden....leider war das ein Fehlkauf.

Es geht hier um Christian und Ruth,beide sind Vollzeit beschäftigt und haben ein neues Kindermädchen für ihre 2 Kinder zu sich geholt.
Aggie,das wird am Anfang schon klar,hat was zu verheimlichen,und man will natürlich wissen was.Im Klappentext wird auch erwähnt das Dinge in ihrem Haus geschehen wovon das Ehepaar nicht die leiseste Ahnung haben.
Tja und ich leider auch nicht......
Gut,Aggie wollte mit dem Kleinsten abhauen,um ihrem ehemaligen Peiniger zu zeigen das sie sich ein Leben aufgebaut hat.Sprich den Jungen als ihr Kind auszugeben,was aber auf den insgesamt 320 Seiten vllt auf 20-30 erzählt wurde.
Der Rest war tot langweilig und es wurde teils so viel ausgeholt bei den Eheleuten das ich quasi ab der hälfte des Buches die Kapitel mit Christian und Ruth nur noch übersprungen habe.
Ich hab nur noch die von Aggie gelesen und hab mich da durchgequält um ein tolles und aufregendes Ende zu erleben,naja das war dann auch nicht da.

Ein durch und durch langweiliges Buch was keinerlei Spannung hat.
Man hätte mehr aus dieser Geschichte machen können,aber leider war dieses Buch ein totaler Flop.

Eigentlich hätte ich am liebsten gar kein Stern gegeben,aber einer musste ja sein ;)

Rush too Far - Erhofft von Abbi Glines

Rush too Far – Erhofft

Zum Inhalt des 1. Buches habe ich ja schon einmal etwas geschrieben,deswegen fällt es hier jetzt etwas kürzer aus.

In diesem Teil durften wir das ganze mal aus Rush seiner Sicht erleben und ich fand das toll.
Seine Gedanken zu erfahren und seine Gefühle,das war ja mal etwas anderes.Im 1. Teil aus Blaires Sichtweise hatte man ja nicht so viel davon mitbekommen.
Ganz spannend fand ich das Gespräch zwischen Abe,Rush und seiner Mutter zum Schluss,da man im im 1. Buch dieses ja nicht von Anfang an mitbekommen hatte.

So fand ich es im großen und ganzen ganz gut,aber man hat doch irgendwie auf das Ende gewartet da man das ja nun eigentlichen schon alles kannte.