Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2019

Und wieder geht es nach dem 1. Teil einer Reihe bergab...

True - Weil dir mein Herz gehört

True – Weil dir mein Herz gehört von Erin McCarthy

True – Weil dir mein Herz gehört von Erin McCarthy

Um dem Einfluss ihrer Eltern zu entkommen, kehrt Jessica Sweet ans College zurück. Der attraktive Riley bietet ihr an, dass sie vorübergehend bei ihm wohnen kann. Mit seinen Tätowierungen und seiner toughen Art ist Riley wohl kaum der richtige Mann für Jessica, dennoch fällt es ihr schwer, sich seinem sexy Charme zu entziehen.

Auch dieser Teil der True Reihe,hat mir gefallen,jedoch hat er mich nicht so mitgezogen wie der 1.

Diesmal lernen wir Riley und Jessica kennen.Riley ist der unnahbare Bruder von Tyler,er wohnt mit seinen 3 Brüdern zusammen in einem alten Haus in einer heruntergekommenen Gegend und haben nicht viel zum Leben.Auch die ständige Angst,dass das Jugendamt vor der Tür stehen kann,um ihnen den jüngsten Bruder Easton zu entziehen,macht die Gesamtsituation nicht besser.Riley lässt nie jemanden nah an sich ran....bis Jessica vorübergehend bei ihm einzieht.

Jessica stammt aus einer vornehmen und religiösen Familie.Sie muss immer die perfekte Tochter in ihrem Elternhaus spielen und darf ihr Leben nicht so Leben wie sie will.Aber am College kann sie endlich frei sein.Aber wegen einer Lüge,kann sie in den Semesterferien nicht in ihrem Collegezimmer schlafen und kommt deswegen bei Riley unter.Erst streiten sie sich ziemlich oft,doch dann zeigt jeder eine Seite an sich,die derjenige noch ne mal selbst an sich kannte.

Die Geschichte klingt interessanter als sie ist.Es wurde alles ziemlich langgezogen und teils auch langweilig geschrieben.Dazu kam noch diese vielen Ausdrücke,die teilweise schon von einem 12 Jährigen Jungen in den Mund genommen werden.Fand ich too much.Das einzige was mich an diesem Buch gehalten hat,war die Angelegenheit rund um die „Mann“ Brüder und dem Sorgerecht von Easton und wie es mit Jessicas Eltern ausgeht.Sonst war der Rest zwar okay,aber nichts wo ich sage : „Wow,das Buch muss man gelesen haben“......der erste Teil ist wirklich um Welten besser.

Cover ist gefällt mir wieder,passt zum 1. Teil und auch zu den weiteren.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Auftakt einer lustigen und spannenden Kinderbuchreihe

2 Freunde für 4 Pfoten (Band 1) - Das Katerkuddelmuddel

2 Freunde für 4 Pfoten – Das Katerkuddelmuddel von Sonja Maren Kientsch

2 Freunde für 4 Pfoten – Das Katerkuddelmuddel von Sonja Maren Kientsch

Kennt ihr das, wenn man einen riesengroßen Traum hat, so mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran? So war das bei mir und meiner besten Freundin Jette, als wir beschlossen, eine Tierretter-Zentrale zu gründen. Alles hat damit angefangen, dass mir Frau Stritzelberger erzählte, der Muskelkater – so heißt ihr Katzenbaby – habe ganz schreckliche Staubsaugerangst. Da hatte ich sofort einen 1-a-Spitzenplan bereit, wie ich dem Kleinen helfen könnte.

Das war mal nach langem,endlich wieder ein Kinderbuch,an dem meine Tochter und ich beide Spaß dran hatten.Wir haben super viel gelacht,da die Autorin genau wusste,wie sie die Leser unterhalten kann.Aber auch die spannenden Szenen,wie das Feuer,hat uns mitgerissen.

Die Kapitelaufteilung war genau richtig,die Kapitel waren nicht zu lang und nicht zu kurz,also genau passend für meine 9jährige Tochter.Das Verständnis war auch super,da habe ich mich sehr darüber gefreut.Leider ist das nicht immer so,unser letztes Buch,war genau das Gegenteil.

Die Bilder waren alle toll dargestellt,teilweise auch sehr amüsant,genau wie die Namen einzelner Tiere oder Menschen :)

Wir sind sehr begeistert mit diesem Auftakt einer neuen Kinderbuchreihe und freuen uns schon auf den 2. Teil der im Frühjahr 2017 erscheint.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Bad Boy trifft Good Girl / Klischee ?! Na und...trotzdem ein super gelungenes Buch.

True - Wenn ich mich verliere

True – Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy

True – Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy

Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

Dies war wieder ein totales Klischee Buch,trotzdem hat es mir von vorne bis hinten super gefallen.Der Schreibstil war mitreißend und an den richtigen Stellen emotional.

Die Geschichten der Hauptprotagonisten waren super durchdacht und rundum überzeugend. Auch kamen Tyler und Rory und ihre Geschichte,sehr authentisch rüber,was vermutlich an ihren Charakteren lag.Rory war bis zum College doch jemand,der sehr zurückgezogen lebte,was eventuell auch an dem frühen Tod ihrer Mutter lag.Erst am College trifft sie auf ihre Zimmergenossinen Jessica und Kylie,mit denen sie eine (eigentliche) ehrliche und echte Freundschaft führt.Tyler lebt bei seiner drogensüchtigen Mutter und seinen 2 kleinen Brüdern.Für seine Brüder würde er durchs Feuer gehen,dieser Zusammenhalt zwischen den Brüdern ist einfach nur bewundernswert.

Leider war mir das Ende,dann doch zu abgehackt.Ich hätte mir noch ein paar weitere Kapitel oder meinetwegen auch ein weiteres Buch gewünscht.Ich hoffe das man wenigstens in den anderen 3 Teilen noch weiteres am Rande von ihnen erfährt.

Das Cover gefällt mir sehr gut.Es zeigt einem Liebe & Romantik.Auch die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen.Schön finde ich es,das die Teile alle die selbe Aufmachung haben.Doch finde ich den Titel der Buchreihe “True” dann doch unpassend,zu dem 1. und 2. passt es vielleicht,aber es hat doch schon einen familiären Hintergrund,deswegen vermute ich,das es in Teil 3 und 4 eigentlich keine Bedeutung haben wird.Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Veröffentlicht am 26.08.2019

Kann man sich getrost sparen...

Verletzte Gefühle

Together Forever - Verletzte Gefühle von Monica Murphy

Together Forever - Verletzte Gefühle von Monica Murphy

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Auch von dem 3. Teil der Together Forever bin ich ehrlich enttäuscht.Die Geschichte von Jen und Colin war langatmig und größtenteils langweilig.

Colin ging mal so gar nicht.Er hat sich für alles,was Jen nachdem Tod ihres Bruder durchmachen musste bzw passiert ist verantwortlich gemacht,für jeden kleinen Pups hat er sich die Schuld gegeben.Er hat sie in Watte gepackt und hätte sie vermutlich auch am liebsten zu Hause eingesperrt,nur damit ihr nichts passiert.Das ging mir so ziemlich schnell auf den Keks.Was ist das für ein Kerl?! Also Sympathiepunkte hat er bei mir nicht gesammelt.Und da,wo ich dann mal dachte,jetzt "beschützt" er sie wirklich,lässt er es dabei.

Jen hab ich teilweise auch nicht verstanden.Sie hat sich für Dinge gerechtfertigt,die meiner Meinung nach,Colin nichts angingen.Dinge aus ihrer Vergangenheit.Und trotzdem hat sie sich wiederum für jeden Pups gerechtfertigt.Schrecklich...Beide verbindet zwar der Tod des Bruders/besten Freundes,aber das ging doch einfach zu weit.

Dann die Gefühle die beide gegenüber den anderen fühlen.Colin hat ewig dagegen angekämpft (was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann) und sie hat eigentlich Hehl drum gemacht,aber er hat es ignoriert oder war einfach zu blöd um es zu erkennen.

Das Cover war hier wohl das Beste an dem Buch.Wobei dies auch nicht wirklich zu den Hauptprotagonisten passen tut.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Ehebruch,Sex mit mehreren Männern,Schuhfetisch,Sklaven..für jeden Geschmack etwas..oder auch nicht

Berühr mich! Erotische Geschichten

Berühr Mich! von Laura Young

Berühr Mich! von Laura Young

Verführt auf einer Segelyacht, angeheizt von einem CallBoy, SexSpiele mit der Football Mannschaft, auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven, oder beim GangBang for Ladies.Freuen Sie sich auf stimulierende Geschichten mit viel Sex.

Das letzte Erotik Buch habe ich vor mehr als 2 Monaten gelesen und war eine Enttäuschung. Umso mehr habe ich mich darauf gefreut,wieder eins zu lesen.

In dem Buch befinden sich 7 Kurzgeschichten,die teilweise ansprechend waren,aber teils auch zu sehr in die Länge gezogen wurden.Zwei Geschichten waren nun gar nichts meins (Sexpumps und Dein ergebener Sklave).

Jede Geschichte hat eine lange Vorgeschichte und das eigentliche Ereignis kommt dann erst auf den letzten 3-4 Seiten der Kurzgeschichte.Was ich schon etwas arg lang fand.Es muss auch nicht direkt zur Sache gehen,aber weniger Vorgeschichte wäre hier wirklich von Vorteil.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen.Die Wörter waren keinesfalls vulgär,sie haben gepasst.Manchmal waren ein paar Dinge unrealistisch,aber ich denke,das gehört dazu.