Zsanett_k2708

Zsanett_k2708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zsanett_k2708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Geschichten von Greg gehen weiter

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Super Cover passt toll zum Buch wie immer. Sehr lustiges Buch.Perfekt geeignet für Kinder und Jugendliche aber auch Erwachsene die sich wie Kinder fühlen:)

Kindheit

Gregs Filmtagebuch - Endlich berühmt!

Was kann man sagen. Genau wie alle andereren Bücher der Reihe war dieses Buch unfassbar unterhaltsam. Es gab wenige Kapitel wo ich nicht lächeln musste. Also sehr empfehlenswert:)

Werde selbst zu Greg

Gregs (Mein) Tagebuch

Mit diesem Tagebuch habe ich mein Kindheitstraum erfüllt. Ich konnte mein Leben so in dieses Tagebuch schreiben wie Greg. Super cool und sehr empfehlenswert für Leute die Gregs Tagebuch lieben:)