Zsanett_k2708

Zsanett_k2708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zsanett_k2708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super toll

What if we Trust

Super tolles Hörbuch mit echt tollen Erzähl stimmen. Sehr spannend und unterhaltsam. Und das anhören ging für mich echt zackig. Ich konnte einfach nicht aufhören damit

Perfekt

Dance into my world

Dieses Hörbuch war einfach super. Sehr unterhaltsam und spannend.Es hat mich jeden Tag nach der Schule sehr beruhigt und ich wollte immer weiter und weiter hören

Empfehlenswert

Step into my Heart

Sehr schönes, unterhaltsames Buch mit gutem Plot. Einfach perfekt. Ich babe es an einem Tag fertig gelesen.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Super Abschluss

Twisted Lies

Ich kann nicht in Worte fassen wie gut ich dieses Buch fand.Das letzte Buch der Reihe war wie alle anderen wundervoll und Anna Huang ist einer meiner Lieblings Authoren geworden.Super Fake Dating Romance mit einem Miliarder als Protagonist und einer lieben und starken Protagonistin.Die Dynamik zwischen Christian und Stella ist einfach Toll. Wie alle anderen Bücher von Anna Huang hat dieses Buch auch einen sehr guten Spice und Plott. Die ganze Reihe ist sehr

Veröffentlicht am 02.09.2023

Beste Enemies to lovers Buch

Twisted Hate

Dieses Buch war das Beste enemies to lovers Buch was ich je gelesen habe.Anna Huang hat es wieder geschafft mich vom Hocker zu hauen.Die Spannung und die Dynamik zwischen Jules und Josh ist einfach perfekt und wie sich alles entwickelt.Das Dritte Band der Reihe ist nach meinem Geschmack bisher das Beste Buch.Sehr guter Spice ist aber auch unterhaltsam und hat einen guten Plott