Profilbild von Zuzi1989

Veröffentlicht am 20.01.2019

Der Boss und seine Sekretärin

Mr. Hateable

Zitat
"Finn, für mich bedeutet Liebe mehr als das Wissen, über eine andere Person bestimmen zu können. Liebe bedeutet Unterstützung - gegenseitige Unterstützung. Liebe bedeutet Vertrauen und Geborgenheit."

Das ...

Zitat

Cover
Das Cover ist sehr schlicht und einfach gehalten, doch es versprüht trotzdem seinen Charme. Man sieht einen Mann, welcher in die Ferne blickt und eine Großstadt. Es deutet leicht darauf hin, worum es in diesem Buch gehen könnte ;)

Meinung
Sophia Chase hat einen überaus flüssigen Schreibstil. Ich konnte das Buch von der ersten Seite weg nicht mehr weglegen und im Nu war ich durch. Sie schreibt in der Perspektive von Finn und Lauren. Überhaupt Lauren konnte mich voll und ganz überzeugen. Sie ist eine taffe Frau, welche ihr Leben mit Hirn, aber auch mit Herz meistert. Finn ist von Anfang an ein richtiges Arschloch und lässt dies am Liebsten an seinen Sekretärinnen aus. Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere wurden sehr klar und deutlich beschrieben und die meisten, konnte man von Anfang an ins Herz schließen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;). Man konnte mit den Charakteren mitfiebern, -lachen, -weinen. Wie die Geschichte zwischen den Beiden weitergeht, lest es selber

Fazit
Für mich, ein wirklich gelungenes Werk und die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Es wird sicherlich nicht das letzte Buch dieser Autorin sein. Absolute Empfehlung von mir

Veröffentlicht am 20.01.2019

Alea Aquarius

Alea Aquarius 4. Die Macht der Gezeiten

Cover
Es sieht sehr verspielt aus und es passt super zu der Alea Aquarius- Reihe Mir haben auch die Erhebungen auf den Cover zugesagt, sowie die Haltung von Alea

Meinung
Tanya Stewner hat einen flüssigen ...

Meinung
Tanya Stewner hat einen flüssigen Schreibstil, sodass es mir ein Leichtes war, sofort der Geschichte zu folgen. Sie schreibt so fesselnd, dass man das Buch in einem Rutsch durchließt. Auch das eine wichtige Botschaft dabei ist, finde ich klasse

Fazit
Ein sehr spannendes Buch nicht nur für die jüngere Generation, mit einer wichtigen Botschaft

Gut umgesetzter Krimi

Blutacker

Das Cover passt hervorragend zum Titel des Buches. Wir sehen einen roten Acker, vielleicht den Blutacker? Dahinter ein Haus, aber was hat es damit auf sich?

Bis zu diesem Buch, kannte ich noch kein Werk ...

Bis zu diesem Buch, kannte ich noch kein Werk des Autors. Lorenz Stassen hat einen sehr flüssigen Schreibstil. Ich fand sofort ins Geschehen rein und der Spannungsbogen verlief über das Buch hinweg stetig aufwärts. Man kann zwar vermuten, was das Böse vorhat, aber sicher ist man sich erst am Ende des Buches, deswegen hat es richtig Spaß gemacht diesen Krimi zu lesen. Die Protagonisten wurden sehr klar und deutlich ausgearbeitet, keiner gleicht dem Anderen. Der Eine hat seine Eigenheiten und der Nächste wiederum andere. Die Schauplätze der Handlungen wurden klar definiert und ich konnte mir ein Bild davon machen. Lorenz Strasser versteht sein Werk, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Ich freue mich schon auf sein nächstes Werk

Fazit
Ein äußerst gut durchdachter Krimi. Klare Empfehlung von mir

Macht richtig Spaß

Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne

Das Cover sieht ur lustig aus und deswegen wollte ich unbedingt wissen, worum es sich handelt

Wir begeben und in ein sehr lustiges und abwechslungsreiches Abenteuer, welches 4 Freunde miteinander unternehmen. Es wurde sehr angenehm erzählt und es war ein leichtes dieser Geschichte zu folgen. Nina Müller ihr Einfallsreichtum ist einfach großartig und ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr

Fazit
Ein gelungenes Werk, welches uns zum Lachen bringt und den kleinen Hörern Spaß macht. Weiter so

Eine Reise mit einem fast Blinden

Hanover's Blind

Das Cover hat mich von Beginn an vollkommen überzeugt. Mir gefällt die Farbgebung, welche hervorragend umgesetzt wurde und während dem Lesen bin ich auch draufgekommen, was auf dem Bild abgebildet wurde

Kia ...

Kia Kahawa hat einen flüssigen und bildgewandten Schreibstil. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich finde, sie hat die Protagonisten sehr gut ausgearbeitet und ich habe eigentlich alle in mein Herz schließen können. Jeder war durch seine Charakterzüge einzigartig und liebenswert. Hannover wurde uns durch Adam, dem fast Blinden, näher gebracht und nach dem Lesen dieses Buches, möchte ich unbedingt einmal diese Stadt besuchen. So klar und anschaulich wie es Kia Kahawa beschrieben hat, ist es eine Reise wert.

Weiters wollte uns die Autorin vor Augen führen, wie es sein kann, ohne Sehkraft zu leben. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, wir müssen einfach nur die Augen öffnen und die Welt wahrnehmen.

Fazit
Ein hervorragendes Buch, eines besonderen Menschen in einer außergewöhnlichen Stadt. Absolute Lese- und Kaufempfehlung