_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfekt für die Winterzeit

Love & Lebkuchen

Ich bin mir im Klaren dass es für Weihnachten noch etwas zu früh ist, auch wenn man in den Läden schon allerhand Deko und Leckereien für Weihnachten findet.

Aber irgendwie wollte ich dieses Buch einfach ...

Aber irgendwie wollte ich dieses Buch einfach unbedingt lesen. Und ich bin mehr als froh, dass ich dieses Buch begonnen habe, denn es war wirklich wunderschön zu lesen!

Vielleicht liegt es daran, dass in dem Buch backen eine große Rolle spielt. Neben dem Lesen ist mein liebstes Hobby das Backen, daher war das Buch die perfekte Abwechslung!

Durch einen tollen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und mit jeder Seite hat sich das weihnachtliche Gefühl immer mehr gefestigt, dass man irgendwann das Gefühl hatte als würde morgen Weihnachten vor der Tür stehen!

Die Protagonisten sind mir wirklich sehr sympathisch gewesen und vor allem mit Kathi habe ich schnell eine Bindung gehabt! Dadurch das das Buch auch aus ihrer Sicht geschrieben ist, ist dies auch nicht zu vermeiden. Außerdem teile ich mir ein Hobby mit ihr. Wie könnte sie mir da unsympathisch sein? Zudem liebe ich ihre Gedankengänge! Denn sie ist ehrlich zu sich selbst, kämpft aber trotzdem um das was sie liebt!

Simon als männlicher Protagonist ist mir vor allem zu Beginn noch etwas fremd gewesen und so konnte ich erst Stück für Stück eine Bindung zu ihm aufbauen. Hier hätte ich mir persönlich gewünscht, dass man ihn noch etwas genauer Kennenlernen kann, aber das ist Geschmackssache. An sich ist er nämlich durchaus sympathisch! ( Er würde sich auch gut als Ehemann machen 👀 - ich meine er kann backen!! )

Der Verlauf des Buches war für mich persönlich zu vorhersehbar, aber dennoch war es zuckersüß und konnte mich total vom Alltag ablenken. Für mich ein perfektes Buch für zwischendurch und vor allem in der Vorweihnachtszeit ein totaler Must-Read!!

Soooo gut!!

Sweet Damnation

Ihr glaubt mr gar nicht wie sehr ich mich auf die Geschichte von Maria und Blac gefreut habe. Nachdem die beiden ja bereits im ersten Band "Bloody Pledge" aufgetaucht sind wollte ich einfach unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um die beiden aussieht.

Und ja was soll ich sagen. Kristin hat mich mal wieder nicht enttäuscht und konnte mich wieder völlig gefangen nehmen, auch wenn dieses Ende mehr als fies ist....Jeder der das Buch kennt weiß was ich damit meine, auch wenn die letzten Worte mehr als genial ist!

Maria ist eine ganz besondere Persönlichkeit. Anders kann man sie einfach nicht beschreiben. Sie versucht in der Masse unterzugehen um zu leben. Also wirklich zu leben, denn das konnte sie viele Jahre nicht. Aber die Frage die sich Maria immer wieder stellen muss, ob sie denn überhaupt leben kann wenn eine gewisse Person immer noch existiert. 👀

Zu dieser gewissen Person kann ich auch einfach nur sagen, dass ich sie hasse. Ein anderes Wort will mir auch einfach nicht einfallen.

Ach und dann ist da noch Blac. Mein kleiner Liebling an den ich sofort mein Herz verloren habe. Egal was andere behaupten, dieser Mann ist Gold wert. Also ich meine Blac als Bookboyfriend ist schon ein Jackpot! 🤭🖤

Okay ich muss sagen, dass das ich manchmal durch die Zeitsprünge etwas verwirrt war, aber sie waren dennoch perfekt in das Buch eingebaut und haben einen tieferen Einblick in die Charaktere erlaubt!

Es war überaus spannend und ich hab es vor allem geliebt, wie man mehr über die Vergangenheit erfahren hat!

Ein mehr als gelungene Band und nun freue ich mich sehr auf die Geschichte von Silver!!

Persönlicher Lieblingsband

Jack of Hearts

Ich glaube ich habe meinen Lieblingsband dieser Reihe gefunden. "Jack of Hearts" ist aber auch so anders und doch so perfekt.

Es entspricht einfach nicht dem Klischee. Nolan als auch Tori sind ganz anders, als man zu Beginn denken würde.

Tori entspricht so gar keinem Klischee. Sie ist weder unschuldig noch zurückhaltend. Nun ja sie ist eine drogenabhängige die vergessen will, dass sie nicht so ist wie andere kann man daher sehr gut verstehen. Tatsächlich war ich zu Beginn das Buches skeptisch, ob ich dennoch eine Bindung zu Tori aufbauen konnte. Ich konnte nicht einschätzen wie sehr Tori durch die Drogen beeinflusst wird und ob sie mir daher nicht direkt symphatisch ist.

Meine Bedenken sind jedoch direkt zu Beginn verflogen. Tori war mir auf Anhieb symphatisch und direkt konnte ich eine Bindung zu ihr aufbauen. Das erste Kapitel aus ihrer Sicht ist mir aber auch direkt sehr nahe gegangen! Tori ist ein sehr ehrlicher Mensch der versucht sich selber durchzuschlagen und keine Belastung für andere zu sein. Für diesen Charakterzug hat sie meinen größten Respekt bekommen.

Mit jeder Seite habe ich sie mehr und mehr ins Herz geschlossen! Aber ich habe auch mit jeder Seite immer mehr mit ihr gelitten. Je mehr man von der echten Tori gesehen hat, je mehr man von ihrer Vergangenheit gesehen hat, desto mehr sind mit mir die Emotionen durchgegangen.

Und dann ist da Nolan. Irgendwie der Retter in der Not, nur das Tori gar keinen Retter will. Aber wer sagt bei so einem Hingucker wie Nolan schon nein? Auch er ist am Anfang des Buches ein Schloss mit sieben Siegeln, welches sich erst nach und nach öffnet. Er wurde mir während des Lesens immer sympathischer, auch wenn es Szenen gab wo ich ihn einfach nur schütteln wollte. Als Nolan dann gezeigt hat was ihn an Tori liegt und man mehr über seine Vergangenheit erfahren hat war es dann gänzlich um mich geschehen.

Ein muss für Dark Fans!

Prince of Diamonds

Mit "Prince of Diamonds" geht es weiter in der "Dynasty of Sinners" Reihe. Und dieses mal geht es um kein geringeren als Evan Prince.

Wäre ich nicht Bloggerin für die Autorin, wäre ich spätestens beim ...

Wäre ich nicht Bloggerin für die Autorin, wäre ich spätestens beim Coverflashmob auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich finde das Cover einfach unfassbar schön und geheimnisvoll, dass ich noch nicht mal den Klappentext hätte lesen müssen!

Aber das Cover hält auch was es verspricht! Es wird düster, spannend und geheimnisvoll, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Und eine ordentliche Portion Spice darf natürlich auch nicht fehlen, aber bei einem Mann wie Evan kann man als Frau auch einfach nicht widerstehen.

Obwohl das nicht so ganz stimmt, denn Mayleen verfällt unserem Evan nicht auf der Stelle. Und dafür liebe ich diese Frau! Diese freche Art die sie an den Tag legt hat mich jedes Mal aufs neue überrascht und gleichermaßen beeindruckt.

Evan ist zu Beginn ein Buch mit sieben Siegeln. Ich konnte ihn am Anfang einfach nie einschätzen, aber das hat ihn einfach so interessant für mich gemacht! Mit der Zeit lernt man ihn aber immer besser kennen und er zeigt sich von einer anderen Seite. Dieser Mann hat im Laufe des Buches so viele Facetten und ich liebe jede einzelne davon, auch wenn ich ihn zwischendurch schütteln wollte....

Das Buch beginnt direkt sehr spannend und brenzlig und ich war direkt gefesselt! Auch im Laufe des Buches nimmt die Spannung nicht ab, wodurch man das Buch schnell durchgelesen hat! Vor allem zum Ende hin konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und musste einfach weiterlesen um zu wissen wie es endet!

Am Ende war ich dann einfach nur erleichtert, dass diese Achterbahn der Gefühle endlich zu Ende war. Ehrlich, noch ein paar Seiten und ich hätte wahrscheinlich einen Herzstillstand bekommen...

Anschließend kann ich sagen, dass auch der zweite Band der "Dynasty of Sinners" mich wieder überzeugen und einnehmen konnte! Ich bin schon voller Vorfreude auf die weiteren Bände und kann es kaum noch abwarten mehr von den Jungs zu lesen.

Unglaublich gut!

Ace of Clubs

Kaum zu glauben, dass die Dynasty of Sinners jetzt vorbei sind. 😱

Kaum zu glauben, dass die Dynasty of Sinners jetzt vorbei sind. 😱

Ich habe gefühlt erst gestern den ersten Band gelesen und jetzt habe ich doch tatsächlich den vierten und damit letzten Band beendet. Und irgendwie bin ich gleichzeitig mehr als glücklich und traurig. 🥺

Denn endlich hat auch der letzte der vier Männer seine Geschichte bekommen und doch bedeutet es auch, dass ich die vier jetzt auf eine gewisse Art und Weise loslassen muss.

Drucie hat es auch im vierten Band geschafft, dass ich mich voll und ganz verliere. Ich habe die Seiten nur so weggesuchtet, obwohl ich eigentlich für die Uni lernen musste... Aber ich konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen!

Der vierte Band beginnt nämlich direkt wirklich sehr spannend und vielversprechend! Es gibt keine lange Vorgeschichte, sondern es geht direkt los!

Mir persönlich gefällt sowas immer sehr gut, da ich dadurch immer sehr gefesselt bin und das Buch regelrecht inhaliere!

Ace hat mein Herz einfach im Sturm erobert. Man kann ihn und seine Art einfach nur lieben!

Okay ich muss zugeben, dass ich Olivia zu Beginn nicht ganz sympathisch fand ( aber sie wollte meinen Jungs Schaden... ) aber im Laufe des Buches habe ich sie ganz doll in Herz geschlossen!

Das Buch war mehr als spannend und hatte einige überraschende Wendungen parat!

Ein gelungener Abschluss für eine fantastische Reihe