_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Wohlfühlroman

Dein Herz in meiner Seele

Das neuste Buch von Drucie ist dieses Mal etwas anders, denn es spielt im Genre New Adult. Zuvor waren mir nur ihre Dark Romance Bücher bekannt, die ich sehr liebe, aber diese Frau kann einfach alles!

Denn ...

Denn "Dein Herz in meiner Seele" ist einfach Balsam für die Seele. Die Protagonisten dieses Buches sind einfach zuckersüß und passen so gut zusammen, dass es einem beinahe das Herz bricht, wenn einer von beiden (oder beide) leiden müssen. 🥹

Die Anziehung zwischen Winter und Vain ist direkt zu Beginn da, auch wenn sich die beiden zu Beginn nicht ausstehen können. Winter ist eher eine ruhige und zurückhaltende Persönlichkeit und damit eigentlich das komplette Gegenteil von Vain, der als Rockstar durch die Welt zieht. Aber eben diese Verschiedenheit macht die beiden so besonders, denn eigentlich sind sich die beiden ähnlicher als sie denken.

Vain entwickelt sich im Laufe des Buches zu Winters Beschützer, denn diese hat es in ihrem neuen Zuhause überhaupt nicht einfach. Ja, tatsächlich greift Drucie in diesem Buch ein Thema auf, welches wahrscheinlich gar nicht so selten auftaucht. ( Beachtet daher bitte auch die Triggerwarnungen ). Man muss dazu auch sagen, dass in diesem Buch nichts schöngeredet wird. Die Protagonisten müssen Schmerz und Leid ertragen und auch ich als Leser musste zwischendurch schlucken, denn es nimmt einen doch sehr mit!

Die Momente zwischen Winter und Vain waren geprägt von den verschiedensten Emotionen, wodurch das Buch eine gewisse Leichtigkeit und dennoch Tiefe hatte.

Insgesamt ein Buch, welches die Realität der heutigen Zeit in Teilen wiedergibt. Man lacht und weint mit den Charakteren und hofft einfach das am Ende alles gut wird. Ob am Ende jedoch wirklich alles gut ausgegangen ist?

Veröffentlicht am 17.10.2023

Genialer Abschluss für die beiden! 😭❤️

Control Beats

Manchmal spielt das Leben einfach absolut unfair oder nicht? Gerade jetzt merke ich einfach wie unfair, dass Leben manchmal sein kann...

Aber das gibt es natürlich nicht nur im wahren Leben, sondern auch ...

Aber das gibt es natürlich nicht nur im wahren Leben, sondern auch in Büchern. So erleiden Emilio und Malia in Band 2 ein Schleudertrauma, weil ihr leben einfach komplett verrückt spielt...

Während des Lesens konnte ich zwischendurch einfach nicht mehr. Ich musste Pausen machen, alles sacken lassen, durchatmen und mich zusammenreißen, weil einem der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Es wurden Dinge erhüllt, die mich auch noch heute sprachlos machen...

Ich dachte ja echt, dass Band 1 schon alles andere in den Schatten gestellt hat, aber dann kam Band 2 und ich war weg. So warum dachte ich eigentlich, dass ich in Band 2 verschont bleiben würde? 👀😂 Das war ja wohl der Witz des Jahres, sowas zu denken.. Vor allem bei einer Autorin wie @j.j.aden.autorin
die es liebt ihre Leser einfach sprachlos zu machen und es auch jedes Mal auf's neue schafft!

Und natürlich hatte ich auch wieder keine Vorahnung was da alles kommt und wurde jedes Mal auf's neue von den Ereignissen erschlagen. 👀 ( Aber hey sonst wäre das Lesen ja nur halb so spannend gewesen 🤭😂 )

Irgendwie surreal dass die Geschichte der beiden jetzt auch vorbei ist. Irgendwie will ich die beiden noch nicht gehen lassen. Die Entwicklung der beiden war einfach puh. Phänomenal! Bis in alle Ewigkeit werden die beiden einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Die beiden wärmen mein Herz ganz schön mit ihrem Feuer. ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 16.10.2023

Wie kann man es nicht lieben??

Burning Beats

Ich bin sooo froh, dass die ganze Buchwelt endlich dieses geniale Buch lesen darf und deswegen gibt es direkt meine Rezension dazu. ☺

Hayden und Cain sind ein verdammtes Inferno, wenn sie aufeinander ...

Hayden und Cain sind ein verdammtes Inferno, wenn sie aufeinander treffen. Diese Dynamik zwischen den beiden ist einfach nur grandios! 😱

Haydens Welt liegt in Scherben und ein gewisser Cain Valez ist daran nicht ganz unschuldig, da ist es doch klar, dass sie ihn so gar nicht mag oder? Tja aber wir alle kennen das Schicksal und eins kommt zum anderen, wodurch die beiden aneinander geraten und Leute zwischen den beiden geht es wirklich heiß her. Cain entflammt im Hayden wieder ihr Feuer und das nicht gerade wenig. 🤭

Aber das war der Autorin noch nicht genug. Nein, wir müssen die Leser ja noch weiter an den Rand ihrer Verzweiflung bringen,weil das Buch soo gut ist, dass man nicht aufhören kann. 😂

Wir haben nicht nur mega geile Protagonisten und Nebencharaktere ( man muss erwähnen, dass diese einfach perfekt sind und dem Buch das gewisse etwas verleihen), sondern es ist auch noch mega spannend. Denn auf einmal trägt Hayden eine Zielscheibe auf dem Rücken und gerät ins Visier von einem durchgeknallten Irren. 🤯

Uuuuund das wichtigste zum Schluss! Cain Valez! Kauf Argument schlecht hin. Ich meine Leute alleine seine Augen und dann noch diese Tattoos und dann noch seine Art und Weise. Wer kann ihn denn bitte nicht lieben? Ihr müsst ihn einfach kennenlernen, denn er ist einfach zum dahin schmelzen. 😌
Tja Ladys, nach dem lesen werdet ihr ihn alle haben wollen. 🤭

Also worauf wartet ihr? Ich hoffe ihr habt das Buch gelesen und wenn nicht, dass es zumindest auf eurer Liste steht. 😂

Ahh und ihr werdet das Ende hassen, aber insgeheim lieben wir diese Enden, denn so ist die Freude auf Band 2 größer. 🤭

Genialer Start!

Red King

Also wo fange ich an? Es war wirklich mega! Sam ist einfach furchtbar heiß mehr brauch man einfach nicht zu sagen. 🤭

Tess ist einfach eine super sympathische Protagonistin. Sie ist sehr eigenständig und in der ein oder anderen Situation auch dickköpfig. Und ganz wichtig, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Scheiß drauf ob da ein Mann vor ihr steht, sie macht trotzdem was sie will! Und Leute so sollte es auch sein. Eine taffe Protagonistin, die die Männer so ordentlich im Griff hat und zudem eine dunkle Seite in sich trägt. 🤭
Außerdem mag ich ihren Kaffee Geschmack 😂

Ach ja und mein Liebling Sam 👀 Hach Mädels ihr werdet ihn lieben. Dieser Typ ist einfach ein Traum. Einfach ein wahrgewordener feuchter Traum der Frauen. 🔥

Ohhh und da ist noch der tolle Professor. Man weiß nicht ob man ihn lieben oder hassen soll. Ich tendiere zu beidem. 😂
Aber auch er hat es ordentlich in sich. 👀

Es war spanned, es war heiß und eine prise Humor durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir haben zudem tolle Neben Charaktere und auch das Setting war wirklich schön!

Leider war das Buch viel zu schnell vorbei und dieses Ende ist einfach Ahhhh. Ich kann es echt kaum aushalten und würde gerne sofort weiterlesen. 🙈

Zum Ende hin fand ich es tatsächlich nicht mehr sooo spannend und eher vorhersehbar, aber dafür fand ich den Schreibstil fantastisch wodurch ich immer weiterlesen wollte.

Von mir also eine Leseempfehlung!

Perfekt wie immer ❤️

Twin Deal

Alessia was machst du bloß immer mit deinen Lesern?! Es kann doch nicht sein, dass du innerhalb eines Jahres einen Knaller nach dem anderen raushaust. 😱

Ich liebe die Twins!! Gott dieses ganze Buch war ...

Ich liebe die Twins!! Gott dieses ganze Buch war eine Achterbahn der Gefühle. Meine Nerven waren in ein paar Szenen total am Ende einfach, weil die Zwillinge unberechenbar sind und wie! Dieses Guter Cop - Böser Cop haben die beiden seeeehr gut drauf. 🤭

Ja zum Schreibstil muss man nicht viel sagen, war halt mega wie immer und auch die Gestaltung des Buches ist einfach mega schön. 🥰

Was soll ich zu den Charakteren sagen außer das ich sie liebe? (und ich rede nicht nur von Francis und Jules 😂) Paige habe ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen. Sie opfert sich in gewisser Maßen um ihrer Schwester aus der Klemme zu helfen. So selbstlos muss man erst einmal sein! Tja Francis und Jules sind halt einfach unfassbare heiße ( und reiche) Arschlöcher, die einer Frau aus der Klemme helfen wollen. Natürlich sind ihre Mittel dafür vollkommen toll und nett und sie spielen überhaupt nicht mit unfairen mitteln hust. Das ist alles überhaupt nicht aus Eigennutz,wer käme denn auf die Idee, dass sie eigentlich für Duncan Dinge erledigen und der mit Paige eine Rechnung offen hat? 👀

Ihr seht alles reiner Zufall, aber seien wir ehrlich. Dieses Samariter Getue steht den Zwillingen auch irgendwie und wer würde bei den beiden, denn bitte Nein sagen?! 🖤

Also definitiv wieder ein hammergeiles Buch, auch wenn es definitiv mal was anderes als sonst ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Daher von mir eine riesengroße Leseempfehlung. 🤗