_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Diese Reihe kann man nur lieben 🤭

Burning Beats

Irgendwie kann man es kaum glauben, dass die Reihe rund um Cain und Hayden schon vorbei ist. Die beiden haben mit im vergangenen/diesem Jahr so viel Lesespaß gesichert wie noch keine Reihe zuvor.

J.J. ...

J.J. schafft es einfach den Leser so zu fesseln, dass man es einfach nicht schafft die Reihe nicht zu lesen. Aber ihr wollt die Reihe auch lieben, denn ihr könnt sie ausschließlich lieben!

Mit dem letzten Band um die beiden schafft die Autorin ein grandioses Finale. Die Spannung wird aufrechterhalten und wenn man dachte das alles gut wird, kommt eine neue Wendung die nochmal alles durcheinander wirft.

Dieses Buch hat mich echt fertig gemacht. So viel habe ich zuvor noch bei keinem Buch gespürt welches ich gelesen habe! Es war einfach ausnahmslos grandios. Atemberaubend und einfach nur perfekt!

Gerade wenn man dachte dass alles gut wird, kam ein neues Problem. Aber was mir besonders gut gefallen hat war die Charakter Entwicklung. Die beiden haben sich so stark entwickelt und sind an den Herausforderungen gewaschen, dass es einfach nur grandios ist.

Ihr wollt Gefühle, Boy Band Feeling und jede Menge Spannung? Dann lest die Reihe. Vor allem die Trilogie wird euch schon alleine entführen in eine Welt die ihr nir wieder verlassen möchtet!

Ich kann euch nicht sagen wie ich gefühlt habe, weil keine Worte dieser Welt dem Buch gerecht werden. Ich kann euch nur sagen, dass ich etwas gefühlt habe und das mehr denn je und jeder dieses Gefühl einmal durchleben sollte! 🥺

Und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an J.J. Aden. Danke das du mir vertraust und ich dich von Band 1 an begleiten darf! Danke das du so großartig schreibst und mich immer wieder an die Grenze meiner Emotionen treibst. 🥺

Positiv Überrascht

Light Without Shadow - Concealed (Gay New Adult)

Dachte ich zu Beginn das ich eventuell Schwierigkeiten mit dem Buch haben könnte? Ja das dachte ich! Wurde ich dann eines besseren belehrt und habe mich unsterblich in dieses Buch verliebt? Definitiv!😭

An ...

An das Autoren Duo: Vielen Dank das ihr über ein solches Thema ein Buch schreibt. Obwohl es mittlerweile etwas ganz normales sein sollte ist es das nicht und daher bin ich umso fröhlicher das ihr dieses Buch geschrieben habt. Denn es ist einfach genial!

Das Cover ist der Wahnsinn und die Farben passen einfach zur Story! Der Schreibstil ist fesselnd und man will immer mehr und kann gar nicht mehr aufhören. Und dann kommen die beiden Protagonisten...

Alvaro und Collin haben mein Herz im Sturm erobert! Die beiden sind einfach Zucker pur ich weiß echt nicht wie man die beiden nicht lieben kann?! Man merkt einfach sofort das die beiden füreinander geschaffen sind. Diese Harmonie die zwischen den beiden herrscht ist überwältigend. Sie verstehen sich ohne Worte und wollen für den jeweils anderen nur das Beste, obwohl sie nicht sehen das das beste der jeweils andere ist!

Vor allem mit Alvaro habe ich gelitten. Diese Hürden die er überwinden müsste schienen so als würden sie immer massiver werden, sodass man bald keinen Ausweg mehr gefunden hat! Diese Sorge und Angst um Collin hat man deutlich gespürt und man wollte Alvaro am liebsten diese ganzen Hürden einfach wegnehmen.

Und dann ist da noch Collin. Collin der so verdammt einfühlsam ist und alles für seine Familie und Freunde tut. Die Situation mit Alvaro macht im deutlich zu schaffen und dennoch lässt er sich nicht unterkriegen...

Es war eine verdammte Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich dachte nicht nur einmal das mein Herz stehen bleibt. Das es in der nächsten Szene dann doppelt so schnell geschlagen hat hat es auch nicht besser gemacht.

Ich bin einfach hin und weg. Ich liebe dieses Buch wirklich und kann es nur jeden ans Herz legen! Es ist emotional, tiefgründig und berührend!🥺

Sprachlos!

Black King

Ich bin echt sprachlos...Und das muss man erst einmal hinbekommen! Ich meine ich rechne immer mit viel, aber dieses Ende?! Dieses Ende hat mich zerstört...Dieser komplette dritte Band hat mein Herz zerrissen und es nur teilweise wieder zusammengesetzt...

Ich meine wie unvorhersehbar war bitte dieses Ende? Wenn ihr denkt, dass ihr wisst was euch erwartet dann kann ich euch jetzt schon sagen, dass ihr falsch liegt! Das Buch ist wieder richtig im Kari-Style. Unvorhersehbar, Zerstörend und fesselnd bis zum geht nicht mehr.

Tess durchlebt im dritten Band die Hölle. Dylan ist wieder da und lässt die Vergangenheit zur Gegenwart werden. Aber nicht nur Tess leidet darunter, denn da gibt es noch diese drei Männer, die Tess um jeden Preis für sich haben wollen.

Aber Dylan ist nicht dumm und es beginnt ein Katz und Maus Spiel, bei dem er die Spielregeln bestimmt. Der Verstand arbeitet gegen die Gefühle und jeder tut sein möglichtest um Tess zu beschützen, doch was tut man wenn man alleine nicht in der Lage ist jemanden zu beschützen?

Immer mehr aus der Vergangenheit kommt ans Licht und lässt das Geschehene in einem anderen Licht erstrahlen. Doch die Zeit rennt und Dylan scheint klar im Vorteil....

Wird Tess am Ende ihre Stärke vollends behalten und mit einem oder mehreren Kings ihren Frieden finden? Oder arbeitet das Schicksal doch gegen sie und lässt sie noch mehr leiden als zuvor?

Klare Empfehlung! Alleine schon deswegen, weil ihr Sam, den knallharten Badboy, Anthony den charmanten und zugleich umwerfenden Dozenten und Jacob diesen süßen durchgeknallten Typen, kennenlernen müsst! Und Tess ist einfach ein knallharter Charakter, der jeden von sich überzeugt!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Man muss es einfach lesen!

Shattered Control

Die Rezension zu dem Buch hat mich meine ganzen Nerven gekostet. Ich wusste einfach nicht wie ich alles in Worte fassen sollte... Daher ist die Rezension dieses mal auch länger wie sonst. 🙈

Ich hoffe ...

Ich hoffe mal ihr lest sie trotzdem 😂🖤

Manchmal ist es richtig schwierig eine Rezension zu verfassen, denn wie soll man eine Rezension zu einem Buch Schreiben, dass so genial war, dass man zu Tränen gerührt war und es daher immer einen besonderen Platz im Herzen hat? Ja ganz einfach man kann keine vernünftige Rezension schreiben, weil kein Wort und auch kein Satz, ja noch nicht mal eine mega langer Text diese Empfindungen vermitteln kann. Jedes Wort, jeder Satz wäre einfach zu wenig um das zu beschreiben war ich gefühlt habe und dennoch Versuche ich es euch mitzuteilen. ( Ich warne aber jetzt schon vor, das könnte jetzt etwas dauern also schön entspannt zurücklehnen, das hier könnte nämlich als eine halbe Liebeserklärung enden )

Okay wo fange ich an? Liebe Lia ich vergöttere dich für dein Buch! Und ja das meine ich ernst. Ich habe noch nie so viel von einem Buch geredet wie von Shattered Control ( meine Mutter hasst mich mittlerweile ) Du hast einen absolut ( ABSOLUT!!! ) fantastischen Schreibstil, der einen nicht nur dazu bringt das ganze Buch innerhalb von ein paar Stunden zu inhalieren, nein du schaffst es auch noch das man als Leser etwas mitnimmt.

Ja ihr habt richtig gehört man lernt was in dem Buch! Ich weiß noch ganz genau wie ich Lia geschrieben habe und von den ganzen Informationen begeistert war! Beim lesen habe ich tatsächlich mehr gelernt, als bei dem Unterricht in der Schule! Außerdem waren die ganzen Informationen auch noch so schön verpackt. Denkt jetzt nicht das sie einen Fakt nach dem anderen raushaut, denn das tut sie keinesfalls! Nein die Informationen sind so unscheinbar und doch so präsent, dass man es zunächst gar nicht bemerkt! Dadurch ist der Lesefluss nämlich auch nicht gestört, nein er wird dadurch nur noch besser!

Einfach Perfekt!

Shattered Control

Dieses Buch ist einfach grenzenlos Perfekt!!! Ich habe jede Minute dieses Buches genossen und bin am Ende einfach nur sprachlos zurückgeblieben!

Wer dachte das Band 1 schon der Hammer war, der sollte ...

Wer dachte das Band 1 schon der Hammer war, der sollte sich bei Band 2 gut festhalten, da man sonst vom Hocker fällt!

Die Protagonisten wachsen über sich hinaus immer mehr kommt vergangenes ans Licht und die Gefahr kommt immer näher!

Aber nicht nur die Gefahr kommt näher, sondern Kalia und die Jungs nähern sich immer mehr an und puh das wollt ihr definitiv lesen!!!

Emotionen vom feinsten und Gänsehaut garantiert! Absolutes Must Read!!