_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein Rockstar zum verlieben

Bad (Boy) Deal

Bei jedem Buch, welches unter die Haut geht fehlen mir die Worte und so war es auch bei diesem.

Ich weiß gar nicht ob man mit Worten beschreiben können, was dieses Buch mit einem anstellt. Weil eins kann ich euch sagen, dieses Buch war ein absolutes Highlight.

Ich mag Rockstar- Romances meistens nicht, weil sie so Klischeehaft sind, aber Lennox und Penelopes Geschichte habe ich geliebt.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war seit Seite 1 komplett gefesselt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Penelope ist mir direkt von Anfang an ans Herz gewachsen, sie ist so bodenständig und besonnen und sieht von Anfang an den Menschen in Lennox und nicht den Rockstar. Sie blickt hinter seine Fassade und ist immer für ihn dar und kümmert sich auch um die restlichen Jungs. Sie hat ein unglaublich gutes Herz und steckt immer zurück, wenn andere dafür ihr Glück haben können und auch frei sein können. Vor allem bei Lennox fällt ihr dies aber schwer.

Lennox erfüllt das Klischee des Rockstars. Drogen, Alkohol und Frauen und doch will er das alles nicht. Nur nimmt ihn jeder so war und er wird in diese Rolle rein gezwängt. Durch Penelope lernt zu leben und er ist endlich der der er sein will.

Doch wo liegen die Grenzen zwischen Fake und Realität? Ihre Beziehung soll doch eigentlich nur Lennox ruf retten und nach der Tour soll alles vorbei sein, doch was passiert, wenn doch Gefühle im Spiel sind?

Mica Healand hat es mal wieder geschafft mich voll und ganz mit Band 2 der Seattle Reihe zu überzeugen, von daher eine klare Leseempfehlung und 5+/5 ⭐

Kann man nur lieben!

Wild Dark Ranger

Vorhin erst beendet und ich bin immer noch sprachlos. In Wild Dark Hunter können wir endlich hinter die Fassade von Logan blicken und es wird dunkel das kann ich euch sagen. Zudem erfahren wir nochmal wie Logan den Aufenthalt von Eden, Sawyer, Lucien und Faye wahrnimmt (wer kennt sie noch? 😂 )

Beim Schreibstil habe ich absolut nichts zu meckern. Ich kam leicht in die Geschichte rein und wollte das Buch auch gar nicht mehr zur Seite legen. Von Seite zu Seite wurde es immer spannender und vor allem immer emotionaler.

Logan will nur die Menschen um sich herum schützen, bringt sie damit aber eigentlich in Gefahr ohne es zu bemerken. Immer mehr wird er in den Teufelskreis gezogen und muss einen Ausweg finden. Aber wir kennen Logan warum sich denn Hilfe suchen, wenn man es auch alleine versuchen kann?

Und nicht nur das, auch Ruby verdreht ihm ordentlich den Kopf, aber wie Männer nun mal so sind ist er gerade nicht der Blitzmerker und so entfernen sich die beiden eher voneinander als das sie sich annähern.

Auch Ruby lernen wir näher kennen. Wie auch Logan kennen wir sie schon aus den Bänden zuvor und wissen was die Arme alles über sich ergehen lassen musste. Im Ranger erfahren wir was genau sie erlebt hat und wie sie damit zu kämpfen hat. Sie ist eine taffe Frau die sich auch mit den Männern anlegt, aber auch mit Frauen die meinen sie könnten sich an Rubys "Eigentum" vergreifen. Tja und das hat überhaupt nicht schön geendet.

Alles in allem war es mal wieder perfekt und ich habe mich gefreut nochmal nach Blackwater zurück kehren.

Ezra bleibt leider Gottes aber trotzdem meine Nummer Eins (tut mir leid Logan, aber du bist auch toll, aber dein Bruder ein klitzekleines bisschen mehr)🙊 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 16.10.2023

Wie gut kann ein Buch bitte sein?!

Wild Dark Hunter

Dieses Buch ist echt der Höhepunkt des Jahres bis jetzt. Noch nie habe ich ein Buch so schell gelesen, aber es ging auch einfach nicht anders. Angefangen beim Cover, welches wunderschön ist bis hinzu den Charakteren die einfach toll sind und natürlich auch heiß!!! Das Buch kann wirklich flüssig gelesen werden und löst einfach auch einen Sucht Faktor aus dem man nicht widerstehen will. Und nach dem Ende hoffe ich das Band 2 schnell kommt ( was auch zum Glück der Fall ist 💞) denn Leute dieses Buch muss man gelesen haben. Ich kannte die Autorin nicht aber sie ist echt wundervoll mit ihren Ideen und ihrem Schreibstil. ALSO KLARE EMPFEHLUNG 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ich brauche dann bitte Band 2!

The deepest Obsession

"Arctic Hearts" ist der zweite Band der "Unpredictable Hearts"- Reihe und ich weiß das man Bücher eigentlich nicht vergleichen sollte, aber hier muss ich es einfach mal kurz machen.

Es geht nämlich darum, ...

Es geht nämlich darum, dass man sieht wie sehr die Autorin beim zweiten Band bereits über euch hinaus gewachsen ist! Der Schreibstil ist für mich persönlich so viel besser geworden, dass ich das Buch einfach verschlingen musste und nicht mehr aufhören konnte.

Lio und Roxy sind einfach so unfassbar tolle Charaktere, dass ich einfach wissen musste ob die beiden am Ende das bekommen was sie verdienen. Und die Reise dorthin war ein Hoch und Tief der Gefühle und irgendwann wusste ich nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen! Ein paar Mal musste ich einfach aufhören, weil diese Gefühlswelle einfach zu stark war und mich unter sich begraben hat.

Roxy ist eine ganz besondere Protagonistin. Diese Frau ist taffer als so mancher Mann und hat Methoden zum Foltern und töten drauf, dass ich dachte mir wird gleich schlecht.... Und dennoch ist da noch diese andere Seite an ihr, die wiederum zeigt wie viel diese Frau durchgemacht hat und wie viel ihr ihre Liebsten Bedeuten! Denn sie würde alles tun um die Menschen zu beschützen die sie liebt!!

Und dann haben wir noch Lio, den Mann meiner Träume. Jetzt mal ehrlich würde ihn hier jemand von der Bettkante stoßen? Ich glaube ja nicht. Dieser Mann tut einfach alles für seine Familie! Er tut ausnahmslos alles für die Menschen die ihm am Herzen liegen, egal ob er selber dabei verletzt wird oder sogar dabei sterben würde!

Und Roxy und Lio zusammen sind eine sehr explosive Mischung. Ist ja auch verständlich wenn man zwei Sturköpfe hat, die nicht klein beigeben wollen.

Dass das Buch dann sehr schnell an Fahrt aufnimmt kann sich ja jeder vorstellen. Das Buch ist einfach so unglaublich spannend und emotional, dass man als Leser schnell an seine Grenzen kommt!

Ich selber bin nur allzu gern an meine Grenzen gebracht worden! Jetzt freue ich mich unglaublich auf den weiteren Teil der Reihe und auf weitere Bücher der Autorin!!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Sowas von genial! Ich brauche mehr!

Arctic Hearts

Es geht nämlich darum, ...