Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

weiterhin spannend

Forever, Ida - Wir oder ihr

Ich kam wieder super in das Buch rein. Da es die selben Protagonisten sind, hatte es auch direkt einen Anschluss an Band 1.

Es war wieder sehr spannend. Ich dachte erst , dass das Buch sich um ein anderes Thema handelt aber es war trotzdem erstaunlich gut.
Es konnte nicht ganz an Band 1 anschließend aber es war trotzdem sehr gut zu lesen und der Autor schafft es die Kapitel so enden zu lassen, dass man auch weiterlesen will ohne Pause.

Ich finde die Gruppe an Jugendliche einfach genial. Wie clever jeder einzelne ist ist echt erstaunlich und jede Person hat was zur Aufklärung beizutragen. Es ist echt faszinierend mit zu erleben wie die Jugendliche den Job von den Polizisten erledigen.

super EInstieg einer spannenden Reihe

Forever, Ida - Und raus bist du

Das Buch hat mich von Seite 1 gepackt.

Das Buch hat mich von Seite 1 gepackt.

Ich fand es sehr spannend mit zu verfolgen was mit Ahmed passiert ist. Zudem fand ich es echt heftig auf was die Jugendlichen gestoßen sind und wie sie selber um ihr Leben zu kämpfen haben.

Der Schreibstil war sehr locker und angenehm, sodass man schnell über die Seiten geflogen ist. Ich fand es auch wichtig für das Buch, dass die Geschichte aus diversen Sichten geschrieben wurde. Zudem waren die Mitschnitte von dem Verhören usw sehr hilfreich.
Wer wissen will was es mit Alpha One und Hero zu tun hat muss das Buch lesen.

Ich fand das Buch so Klasse, dass ich direkt Band 2 gelesen habe. Rezension folgt.

wieder ein klasse Buch der Autorin

You will be the death of me

Das Buch war von Seite 1 an mega spannend. Man ist super in die Geschichte hinein gekommenen und wollte einfach nur wissen was passiert ist.

Ich fand es extrem spannend mit zu verfolgen wie 3 Jugendliche ...

Ich fand es extrem spannend mit zu verfolgen wie 3 Jugendliche versuchen einen Mord an ihrem Schüler aufzuklären und merken gar nicht in was sie sich da hinein reiten. Es war so spannend, dass man am Ende einfach nicht mehr aufhören kann.

Es war auch sehr gut, dass hier wieder die Erzählperspektive zwischen den 3 Jugendlichen gewechselt hat, so konnte man sich als Leser sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und merken wie angespannt sie selbst sind.

Das Ende war ein Schock für mich. So hinterhältig.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.

super spannend und fieses Ende

THE MAGPIE SOCIETY - Die Nächste bist du

Ich kam super gut in das Buch rein und es war sehr spannend geschrieben. Ich fand es sehr gut, dass die Sicht aus 2 Protagonisten geschrieben wurde und es keine Lücken beim Wechsel der Sicht gab. Somit konnte man in einem Fluss weiterlesen ohne das was fehlte oder man meinte etwas verpasst zu haben.

Das Buch hat mich Anfangs ein wenig an "one of us is lying" erinnert aber es würde sehr schnell anders und somit entfernte es sich von dem anderen Buch.

Man wurde von der Spannung einfach mitgerissen und ich wollte unbedingt wissen was mit Lola passiert ist. Leider muss man auf Band 2 warten.

Ich fand die Geschichte echt extrem spannend und freue mich schon extrem auf Band 2 (welches schon vorbestellt ist).

Wer die Bücher von Karen M. McManus mag wird mit diesem Buch definitiv nicht enttäuscht. Sie sind ähnlich aber doch sehr unterschiedlich. Ich kann es jedem ans Herz legen.

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Leider konnte es mich nicht überzeugen

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann

Ich kam eigentlich gut in die Story rein. Die ersten Kapitel waren spannend und man wollte wissen wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht.

Jedoch hat sich dann meiner Meinung die Geschichte nicht ...

Jedoch hat sich dann meiner Meinung die Geschichte nicht sehr viel weiter entwickelt. Klar sie beiden haben einiges heraus gefunden, aber mir hat die Spannung gefehlt.

Meiner Meinung nach ist die Geschichte nur so hin geplätschert und es kam leider wenige Hochs.

Auch die Protagonisten haben sich im Laufe des Buchs kaum weiter entwickelt.